Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja, hier ist sie jetzt auch mal gerade..ist ja klar, jetzt wo wir uns gleich mal hinlegen wollen...!
Von wo aus HH bist Du denn?
das mit dem kacken kenn ich auch, hab die letzten paar mal glück gehabt hehe papa hat ihn gewickelt
@mamalon, wo in HH wohnst du denn?
Komme aus Langenhorn..
stille garnicht...habe ich "Flaschendemenz"?
Wir haben wohl alle Nach-SS-Demenz
Name: Josefine
ET: 15.12.2010
eigentlicher Geburtstermin 03.01.2011
Größe: 48cm
Gewicht: 2740
es war meine erste schwangerschaft, sie hat auch nur 2,5 Stunden gedauert und dann war sie schon da
dori also ich hab die cerazette genommen und dann starke blutungen bekommen ... und dann abgesetzt ... und nun hab ich leider seitdem ständig blutungen
Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen Dezembe rMamis =)
Ja wir sind ja zurück vom wochenend trip =)
Und ich sage euch es war fabelhaft
Sind Donnerstag abend angekommen und ab dem moment hatte ich tagsüber *urlaub*
meine Mama also die Oma wolt sie garnicht mehr hergeben
Freitag waren wir zusammen shoppen .. war echt super =)
Samstag hatten wir dan volles haus ^^
Oma, Opa, Jessica (Schwester29J) ,Patrick Tanja(Schwester25J), Marc. Tante anja mit tochter Kim, Lutz und andrea (bekannte) ja und dan Michael Mia Und Ich =)
Aber der kleinen hat das super gefallen
Auch nichts von wegen das rächt sich nachts , die war super brav.
Selbst als wir abends gespielt haben (Wii, just dance 1+2)
das ziemlich lautstark neben ihrem zimmer.
Hatte am anfang bedenken aber HEY Mia hat einfach ihre 5 stunden geschlafen gegessen und dan weiter geschlafen
Sonntag wars dan recht ruhig und dan der abschied
habe ziemlich geweint , aber wir fahrne ja bald wieder
Ach und heute war ich dan direkt noch bei einer guten freundin (auch mami ihr kleiner ist 1 tag jünger ... lag bei mir im krankenhaus zimmer
Von 9:30 bis 17:30 da gewessen und japp... Mia schläft wieder freidlich.
Nachher noch baden dan schlafen =)
Hach bin ich stolz
Meine mia ist ein Party-Mäuschen =)
mensch finn hat abends so probleme einzuschlafen,das dauert immer stunden...
man merkt richtig wie er sich wehrt...
jetzt liegt er in seiner wippe und schläft,auf meinen arm wollte er nicht ,hat geschrien
finn hat heute 2 mal 200 ml getrunken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.