Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also schonmal gute Nacht
Anglerin, dass mit dem Baby hatte ich auch immer. Am besten so schnell wie möglich wieder schwanger werden
Ich bin schon 5 Monate nach der Geburt meines Sohnes wieder schwanger geworden. Na ja leider nichts geworden.
Und kommst du gut zurecht mit deinem Wurm?
ist halt ne ganz schöne umstellung
Manchaml wirst du bestimmt denken dass du nicht mehr kannst und nicht mehr willst. Aber ein Lächeln von den kleinen und schon ist es vergessen
und mächtig angst
lg sidney 39ssw
Boah meine hämoriden gehen glaube ich weck voll geniall die salbe 2te mal drauf gemacht jetzt hoffe das das dann nicht mehr operiert werden muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.