Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe einen 9Monate alten Sohn und wir würden gerne mit dem Geschwisterchen anfangen
Bin gerade mit meiner Mens fertig( bekomme diese aber nie regelmäßig, da ich einen überschuss an menlichen Hormonen habe)
Ich wünsche allen anderen viel Glück
lg Isabelle
Heute oder morgen kommt glaub ich meine mens hab ich so im Gefühl.. Hat also den Monat nicht geklappt :/ wie schon vermutet..
Wir üben weiter
Bei mir heißts jetzt dann wieder herzeln und warten... Aber es ist so demotivierend, wenn man dank der Frauenärztin weiß, dass vielleicht gar kein Eisprung stattfindet und auf was hofft was dann gar nicht klappen KANN!
Bei mir ist heute auch noch nichts passiert...
ganz liebe grüße Isabelle
ich habe locker 4 Jahre gehibbelt...
Nun bin ich in der 27ssw und sehr glücklich!
Mein Tipp an euch, rechnet nicht und setzt euch nicht unter Druck. Ich weis das ist leichter gesagt als getan ich hab schließlich locker 4 Jahre gerechnet und es hat nicht funktioniert.In der Zeit hat eine Nachbarin 2 Kinder bekommen, war schon echt frustriert. Habe auch meinen Mann schon so verrückt gemacht das daran fast unsere jetzt 11 jährige Beziehung gescheitert wäre. dann habe ich letzten Sommer gedacht ich will einfach wieder Sex haben weil ich Lust habe und nicht weil ich den scheinbar perfekten Zeitpunkt dafür ausgerechnet habe. Habe es somit ausgeschlossen in diesem Zyklus Schwanger zu werden..
Als dann meine Periode ausblieb (ich bin eigentlich pünktlich, danach kann ich die Uhr stellen), Hab ich einen Test gemacht. Ich muss dazu sagen das es ab und an vorkam das sich die Periode verspätet hat weil ich mich zu sehr gestresst habe, ich wollte ja unbedingt Schwanger werden. Immer wenn ich dann getestet habe hab ich ne Stunde später meine Tage bekommen. War immer ziemlich niedergeschlagen. Dann ging das rechnen wieder los. Und ich dachte beim letzten Test das ich den jetzt mache das ich meine Tage endlich kriege, dachte ich würde mich wieder verrückt machen.
jetzt bin ich schon so weit und kann es kaum abwarten. Meine große Maus ist immerhin schon 11 Jahre alt es wird langsam Zeit fürs Geschwisterchen.
Hoffe meine Geschichte gibt manchen langhibblern wieder Mut, es klappt auch bei euch. Der Augenblick in dem ihr den Kopf ausschaltet und genießt kommt auch bei euch. Wünsche euch allen viel Glück!! Drück allen hier die Daumen!!
Ach und lass doch wenn du schon hier vorbei schaust n paar schwanherschaftsvieren da
@bienchen: Wie hat der Frauenarzt festgestellt, dass du nicht jeden Zyklus einen Eisprung hast?
@ Baybsy2015: schön das es bei dir geklappt hat und alles gute für dich und deinen Bauchzwerg
Also wenn ich einen Zyklus von 28 Tage habe dann wär laut Rechner morgen mein Eisprung. Leider weiß ich nicht wie lang er diesmal wird.
So und hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren von mir und meiner Bauchmaus!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Und jede menge positive energie+...
Also auf ein neues
Beim Frauenarzt War auch alles in Ordnung und mehr wird nicht untersucht. ..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.