Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2015 09:17
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hi wenn ich darf würde ich gerne mitmachen.
Habe einen 9Monate alten Sohn und wir würden gerne mit dem Geschwisterchen anfangen
( Bei meinen Sohn hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde)
Bin gerade mit meiner Mens fertig( bekomme diese aber nie regelmäßig, da ich einen überschuss an menlichen Hormonen habe)
Ich wünsche allen anderen viel Glück
lg Isabelle
Habe einen 9Monate alten Sohn und wir würden gerne mit dem Geschwisterchen anfangen

Bin gerade mit meiner Mens fertig( bekomme diese aber nie regelmäßig, da ich einen überschuss an menlichen Hormonen habe)
Ich wünsche allen anderen viel Glück
lg Isabelle
24. Feb 2015 09:31
Hallo auch von mir an alle neuen 
Heute oder morgen kommt glaub ich meine mens hab ich so im Gefühl.. Hat also den Monat nicht geklappt :/ wie schon vermutet..
Wir üben weiter

Heute oder morgen kommt glaub ich meine mens hab ich so im Gefühl.. Hat also den Monat nicht geklappt :/ wie schon vermutet..
Wir üben weiter

24. Feb 2015 10:04
Herzlich willkommen, alle Neu-Mithibbler!
Bei mir heißts jetzt dann wieder herzeln und warten... Aber es ist so demotivierend, wenn man dank der Frauenärztin weiß, dass vielleicht gar kein Eisprung stattfindet und auf was hofft was dann gar nicht klappen KANN!
Bei mir heißts jetzt dann wieder herzeln und warten... Aber es ist so demotivierend, wenn man dank der Frauenärztin weiß, dass vielleicht gar kein Eisprung stattfindet und auf was hofft was dann gar nicht klappen KANN!

24. Feb 2015 10:14
fleissigesbienchen: ich kann das nach vollziehen. Ich drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch funktioniert!
24. Feb 2015 10:33
Herzlich willkommen auch von mir...
Bei mir ist heute auch noch nichts passiert...
Bei mir ist heute auch noch nichts passiert...
24. Feb 2015 11:23
jetzt habe ich momentan doch leider das Gefühl das meine Blutung bald einsetzten wird.
Schade -- dann hibbeln wir mal weiter!!!

24. Feb 2015 13:29
@fleissigesBienchen:kann das nachvollziehen ich habe auch nicht immer einen Eisprung
vor der Geburt meines Sohnes hatte ich mal 8Monate keinen Eisprung das war dann schon ne harte Zeit wenn man sich so sehnlich ein Baby wünscht.
ganz liebe grüße Isabelle

ganz liebe grüße Isabelle
24. Feb 2015 13:55
Hallo ihr Lieben,
ich habe locker 4 Jahre gehibbelt...
Nun bin ich in der 27ssw und sehr glücklich!
Mein Tipp an euch, rechnet nicht und setzt euch nicht unter Druck. Ich weis das ist leichter gesagt als getan ich hab schließlich locker 4 Jahre gerechnet und es hat nicht funktioniert.In der Zeit hat eine Nachbarin 2 Kinder bekommen, war schon echt frustriert. Habe auch meinen Mann schon so verrückt gemacht das daran fast unsere jetzt 11 jährige Beziehung gescheitert wäre. dann habe ich letzten Sommer gedacht ich will einfach wieder Sex haben weil ich Lust habe und nicht weil ich den scheinbar perfekten Zeitpunkt dafür ausgerechnet habe. Habe es somit ausgeschlossen in diesem Zyklus Schwanger zu werden..
Als dann meine Periode ausblieb (ich bin eigentlich pünktlich, danach kann ich die Uhr stellen), Hab ich einen Test gemacht. Ich muss dazu sagen das es ab und an vorkam das sich die Periode verspätet hat weil ich mich zu sehr gestresst habe, ich wollte ja unbedingt Schwanger werden. Immer wenn ich dann getestet habe hab ich ne Stunde später meine Tage bekommen. War immer ziemlich niedergeschlagen. Dann ging das rechnen wieder los. Und ich dachte beim letzten Test das ich den jetzt mache das ich meine Tage endlich kriege, dachte ich würde mich wieder verrückt machen.
Und dann das Wunder es wurden 2 Striche angezeigt..
jetzt bin ich schon so weit und kann es kaum abwarten. Meine große Maus ist immerhin schon 11 Jahre alt es wird langsam Zeit fürs Geschwisterchen.
Hoffe meine Geschichte gibt manchen langhibblern wieder Mut, es klappt auch bei euch. Der Augenblick in dem ihr den Kopf ausschaltet und genießt kommt auch bei euch. Wünsche euch allen viel Glück!! Drück allen hier die Daumen!!
ich habe locker 4 Jahre gehibbelt...

Nun bin ich in der 27ssw und sehr glücklich!
Mein Tipp an euch, rechnet nicht und setzt euch nicht unter Druck. Ich weis das ist leichter gesagt als getan ich hab schließlich locker 4 Jahre gerechnet und es hat nicht funktioniert.In der Zeit hat eine Nachbarin 2 Kinder bekommen, war schon echt frustriert. Habe auch meinen Mann schon so verrückt gemacht das daran fast unsere jetzt 11 jährige Beziehung gescheitert wäre. dann habe ich letzten Sommer gedacht ich will einfach wieder Sex haben weil ich Lust habe und nicht weil ich den scheinbar perfekten Zeitpunkt dafür ausgerechnet habe. Habe es somit ausgeschlossen in diesem Zyklus Schwanger zu werden..

Als dann meine Periode ausblieb (ich bin eigentlich pünktlich, danach kann ich die Uhr stellen), Hab ich einen Test gemacht. Ich muss dazu sagen das es ab und an vorkam das sich die Periode verspätet hat weil ich mich zu sehr gestresst habe, ich wollte ja unbedingt Schwanger werden. Immer wenn ich dann getestet habe hab ich ne Stunde später meine Tage bekommen. War immer ziemlich niedergeschlagen. Dann ging das rechnen wieder los. Und ich dachte beim letzten Test das ich den jetzt mache das ich meine Tage endlich kriege, dachte ich würde mich wieder verrückt machen.

jetzt bin ich schon so weit und kann es kaum abwarten. Meine große Maus ist immerhin schon 11 Jahre alt es wird langsam Zeit fürs Geschwisterchen.
Hoffe meine Geschichte gibt manchen langhibblern wieder Mut, es klappt auch bei euch. Der Augenblick in dem ihr den Kopf ausschaltet und genießt kommt auch bei euch. Wünsche euch allen viel Glück!! Drück allen hier die Daumen!!
24. Feb 2015 16:10
Danke baybsy2015
Ach und lass doch wenn du schon hier vorbei schaust n paar schwanherschaftsvieren da

Ach und lass doch wenn du schon hier vorbei schaust n paar schwanherschaftsvieren da

24. Feb 2015 17:55
Nicht an das Rechnen und den fruchtbaren Zeitraum denken, ist natürlich schon etwas schwer. Irgendwann jetzt so fängt mein fruchtbarer Zeitraum an, auch wenn der Ovu noch nichts davon wissen will.
Aber diesmal setzen wir uns nicht unter Druck und haben Sex wie uns lustig ist. Entweder es kommt was bei rum (vorzugsweise dann ein Mädchen) oder nicht.
@bienchen: Wie hat der Frauenarzt festgestellt, dass du nicht jeden Zyklus einen Eisprung hast?

@bienchen: Wie hat der Frauenarzt festgestellt, dass du nicht jeden Zyklus einen Eisprung hast?
24. Feb 2015 18:35
Das ist mir jetzt nen bissl peinlich aber wie rechnet man denn die fruchtbare Tage aus???
@ Baybsy2015: schön das es bei dir geklappt hat und alles gute für dich und deinen Bauchzwerg

@ Baybsy2015: schön das es bei dir geklappt hat und alles gute für dich und deinen Bauchzwerg

24. Feb 2015 20:18
Googel mal nach "Eisprung berechnen".
Da gibts viele Seiten die Rechner anbieten und dir anzeigen, wann du fruchtbar bist. Natürlich ist das davon abhängig, ob dein Zyklus regelmäßig kommt und dein Eisprung genau in der Mitte im Zyklus liegt.

24. Feb 2015 20:33
Ich hätte gern auch noch ein paar Schwangerschaftsviren.
Also wenn ich einen Zyklus von 28 Tage habe dann wär laut Rechner morgen mein Eisprung. Leider weiß ich nicht wie lang er diesmal wird.

Also wenn ich einen Zyklus von 28 Tage habe dann wär laut Rechner morgen mein Eisprung. Leider weiß ich nicht wie lang er diesmal wird.

24. Feb 2015 21:17
Ja ich weis das es schwer ist hat bei mir auch nicht geklappt da ich einen regelmäßigen Zyklus hatte und da wusste ich dann schon ohne rechnen wann die fruchtbarsten Tage sind...
Ich habe nur einmal gedacht, ach sch... drauf ich will jetzt meinen Spaß haben und nicht wieder nur daran denken. Hatte dann vor meinem Eisprung Sex und nachher aber nicht in der Zeit und habe auch nicht gehofft und gedacht das es diesmal klappen soll.
und schwupps es hat geklappt. Nur einmal den Kopf ausgeschaltet. Mir wurde auch von allen gesagt ich solle mich nicht so stressen und darauf versteifen und ich dachte immer die können mich mal wie soll ich das machen wenn der wunsch doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß ist?!?! Aber irgendwie hat es mich dann selbst genervt weil ich immer so enttäuscht war wenn ich dann meine Tage bekommen habe das ich dachte ich muss mal entspannen und loslassen, das hat geklappt...
So und hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren von mir und meiner Bauchmaus!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Und jede menge positive energie+...
Wir drücken euch ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!

So und hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren von mir und meiner Bauchmaus!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Und jede menge positive energie+...

24. Feb 2015 22:04
Also ich bin jetzt auch raus. Meine Blutung hat heute begonnen, aber ziemlich schwach.
Also auf ein neues
Beim Frauenarzt War auch alles in Ordnung und mehr wird nicht untersucht. ..
Also auf ein neues

Beim Frauenarzt War auch alles in Ordnung und mehr wird nicht untersucht. ..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...