Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 20:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gute Nacht Claudia, trink nen Sekt, der hilft gegen Kopp
21. Nov 2011 20:45
claudi gehst du morgen wieder arbeiten??
Nachti süße knutscha
Nachti süße knutscha
21. Nov 2011 20:46
hahaha...na klar..was wag ich es auch, nun schon 8!! Semester auf dem Buckel zu haben...lol...Hihihi...In ihren Augen hat ne Frau nach wie vor ENTWEDER Hausfrau oder nen Schreibjob im Büro zu haben
Jaaa Veraaa...das ist ein Trost!
Nacht Claudia...bööööses Kopping...bööööööseee!!!

Jaaa Veraaa...das ist ein Trost!
Nacht Claudia...bööööses Kopping...bööööööseee!!!

21. Nov 2011 20:47
Naja Bella, Du könntest Dich ja auch mal ein wenig zusammenreißen! Das Examen hättest Du eigentlich bereits im Kreissaal machen können - dann würdest Du Dein Referendariat jetzt mit Neela im Tragetuch abreißen und wärst schon fix und fertig!
Ach Mensch, die würde sicher genauso meckern und wundern, wenn Du jetzt arbeiten würdest "obwohl Du doch noch so ein kleines Würmchen hast, das seine Mutter braucht"
SO WHAT?!

Ach Mensch, die würde sicher genauso meckern und wundern, wenn Du jetzt arbeiten würdest "obwohl Du doch noch so ein kleines Würmchen hast, das seine Mutter braucht"

21. Nov 2011 20:48
Claudia, wünsche Deinem Kopf gute Besserung - wende Pfefferminz heute lieber äußerlich an, anstatt nur ein Bonbon zu lutschen... und viel Spaß morgen als "Working-woman" 

21. Nov 2011 20:48
Altmodisch bleibt altmodisch...
Mama Cathi geht auch gleich inne Koje...Müde...und Mausi nimmt darauf ja keine Rücksicht.

Mama Cathi geht auch gleich inne Koje...Müde...und Mausi nimmt darauf ja keine Rücksicht.
21. Nov 2011 20:49
Hm, dann auch Dir eine gute Nacht. Und ein müdes Mäuschen... 

21. Nov 2011 20:50
Jaaaa bella,ich bleib dir treu
aber heute nicht...heut bin ich schon ein bisschen zu müde zum schreiben *gääähn* bei uns läuft nämlich grad beruhigende klassik...
Guats nächtle ihr lieben,bussi

aber heute nicht...heut bin ich schon ein bisschen zu müde zum schreiben *gääähn* bei uns läuft nämlich grad beruhigende klassik...
Guats nächtle ihr lieben,bussi
21. Nov 2011 20:50
Hehe...ach du... ich werde das ihnorieren und dann von emienm ersten Gehalt schenk ich ihr ein Diktiergerät..An dem baumelt dann ne Karte: Bitte maul ab jetzt aufs ABnd- weder dein Mann noch sonstwer auf diesem Planeten will hören was DU noch zu sagen hast!
Nacht Cathi!!
Nacht Cathi!!
21. Nov 2011 20:51
Bellllllllllllllllla wo bleiben die plätzchen du uschiiiiiiiiiii 

21. Nov 2011 20:53
Veraaaaaaaaaa....Nächstes Wocheende ist erst der 1. Advent..vorher gibbet nüüüschd...hihihi...
War das denn die andere Frau auf dem Hochzeitsbild? Nee, solche Menschen sind furchtbar, haben an allem was auszusetzen aber eigentlich keine Ahnung! *hihi*, aber die Idee mit dem Diktiergerät ist gut...
advent advent die erste kerze brent hhahahahahahahahaha 

21. Nov 2011 20:54
21. Nov 2011 20:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...