Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe grade dann doch Tomate-Mazzarella gegessen, da mein Mann sich Brote gemacht hat. Naja, wer nicht will der hat schon, so musste ich keine Kartoffeln schälen
bin zu faul mir was zu essen zu machen:)
Sonnenschein und Horizont ich hab euch
Hey Wiebke, da biste ganze 4 Tage älter als ich und die Kiddies haben auch im gleichen Jahr mit wahrscheinlich wenigen Tagen Unterschied...
warten wir´s ab, wann die Kiddies wollen......
Mir wäre mein ET mit dem 21.12. echt lieb, am 24. ist ja Weihnachten und am 26. hat der Papa von "Zwergi" Geburtstag.....
Und zwischen den Tagen.... ich weiß nich............
Auf der anderen Seite - erzwingen will ich auch nich - wenn los geht, gehts los.......
Da brauch ich nicht auch so ein Weihnachtsdatum..
Lassen wir uns überraschen, bis jetzt tut sich bei mir ja noch gar nichts...
vor den schmerzen hab ich am meisten bange.......
Ansonsten finde ich es nur jetzt schon grausam wenn man dann nach der Geburt in der ganzen Familie im Mittelpunkt steht, da haben es die Männer echt besser. Für die interessiert sich niemand...
komme grad von der Weihnachtsfeier. Mit kind feiert man nicht mehr so lange
Wo seit ihr alle??? MeinVZ??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.