Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 20:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nicole
na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt
na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt

21. Nov 2011 20:23
lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes
> Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde
> am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von
> papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt
Mein Freund meint dann immer, ich bin ne Glucke...
> nicole
> na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes
> Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde
> am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von
> papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt

Mein Freund meint dann immer, ich bin ne Glucke...
21. Nov 2011 20:24
Vera...wann ur Hölle räumst du denn immer so sauber auf?? Du bist doch den ganzen Tag hier!!!!! Gib zu, Ardit muss daheim putzen!!
cathi
ach hau den wat hinter die Ohren...glucke..paaahhhh
das is mamaliebe
und Beschützerinstinkt weil weinen ja nunmal n Warnsignal is
ach hau den wat hinter die Ohren...glucke..paaahhhh

das is mamaliebe

21. Nov 2011 20:25
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ach, Mädchen können in Jungs-Klamotten so schön cool aussehen...ich hab da
> nix gegen, wenns nicht den ganzen Schrank ausmacht
Und es gibt viiiel mehr Mädchen Sachen, und ihr habt noch die Option mit Jungssachen. Aber Juns rosa anziehen find ich doof
Die Welt ist soo ungerecht
(Obwohls besser ist für meinen Geldbeutel)
> Ach, Mädchen können in Jungs-Klamotten so schön cool aussehen...ich hab da
> nix gegen, wenns nicht den ganzen Schrank ausmacht

Und es gibt viiiel mehr Mädchen Sachen, und ihr habt noch die Option mit Jungssachen. Aber Juns rosa anziehen find ich doof

Bellla
vera räumt jeden 2ten tag auf muhahahahahahahahahaha ich bin superwomen ich kann hier sein und aufräumen muhahahahahahah

21. Nov 2011 20:26
Vera: liiilaaaa-schööön
bei uns ist das bad lila
Und ardit ist soooo süß
Ach,bin ja gar nicht alleine mit dem "gib mir mein weinendes kiiiind!"-syndrom
Und mir sch***egal ob ich ne glucke bin -mein würmchen is noch soooo klein -fast noch ein ei und das braucht ne glucke
Claudi....der busen wirds mir danken

Und ardit ist soooo süß

Ach,bin ja gar nicht alleine mit dem "gib mir mein weinendes kiiiind!"-syndrom

Und mir sch***egal ob ich ne glucke bin -mein würmchen is noch soooo klein -fast noch ein ei und das braucht ne glucke

Claudi....der busen wirds mir danken

21. Nov 2011 20:27
So mein letzter post heute..
Mein Mann will mich heute nicht teilen
@cathi:
Kenn ich kenn ich, sag mal, kann das sein, dass die im himmel die besten freunde waren
bevor man sie dann getrennt hat und sie zu uns hier auf die erde geflogen sind???
ich denk mir auch immer, wenn der jetzt das oder das isst, dann schläft er pfft pustekuchen.. ABER MAN HAT EIN BESSERES GRFÜHL; WENN SIE ESSEN!!!!!!!!!!!!
@Julia:
ja danke maus hab ich bekommen, aber hatte noch keine zeit sie genau zu lesen und zurückzuscreiben
Mach ich noch
Aber danke!!
@Vera:
MAUS UNSER SCHICKSAL LÄSST UNS MOMENTAN NIE MITEINANDER SCHREIBEN
allen anderen einen schönen abend, bitte nicht dir 500 vollmachen, ich komm ja jetzt schon nimma mit hihiih
drück euch!!
Mein Mann will mich heute nicht teilen

@cathi:
Kenn ich kenn ich, sag mal, kann das sein, dass die im himmel die besten freunde waren

ich denk mir auch immer, wenn der jetzt das oder das isst, dann schläft er pfft pustekuchen.. ABER MAN HAT EIN BESSERES GRFÜHL; WENN SIE ESSEN!!!!!!!!!!!!

@Julia:
ja danke maus hab ich bekommen, aber hatte noch keine zeit sie genau zu lesen und zurückzuscreiben

@Vera:
MAUS UNSER SCHICKSAL LÄSST UNS MOMENTAN NIE MITEINANDER SCHREIBEN

allen anderen einen schönen abend, bitte nicht dir 500 vollmachen, ich komm ja jetzt schon nimma mit hihiih
drück euch!!
21. Nov 2011 20:28
Lol...na Vera dann komm doch mal bei mir vorbei...seufz...
21. Nov 2011 20:28
Mir ist das auch unheimlich! Bei Vera sieht es aus, wie im Möbelhaus... Veeeraaaaa - besitzt Deine Familie zufällig eines und ihr wohnt da, um die Miete zu sparen????
Cathi, ich finde auch, dass Fiona in ihren Jungsklamotten echt süß aussieht - gerade weil sie selbst optisch so 200 % Mädchen ist! Ich mache Euch irgendwann mal ein Foto mit ihrer Oversized (Boyfriend-style) Karo-Hose und schwarzer Lederjacke... zum Anbeißen!

Cathi, ich finde auch, dass Fiona in ihren Jungsklamotten echt süß aussieht - gerade weil sie selbst optisch so 200 % Mädchen ist! Ich mache Euch irgendwann mal ein Foto mit ihrer Oversized (Boyfriend-style) Karo-Hose und schwarzer Lederjacke... zum Anbeißen!

21. Nov 2011 20:29
Nicole: ich werd immer ne Glucke bleiben, ist mein Baby, mein "Ein und Alles", mein Wunder, meine Tochter...die ICH geboren hab! Ich hab das Recht, Glucke zu sein. PUNKT
Gut Nacht Nina...vielleicht war des so bei den beiden

Gut Nacht Nina...vielleicht war des so bei den beiden

21. Nov 2011 20:29
bye nina viel Spaß. Ich geh auch mal. Schlaft schön 

21. Nov 2011 20:30
NaChti nina schatz
hoffentlich schreiben wir wieder mal eii ich vermiss dich schon du sau
Knutscha baby

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...