Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt
> nicole
> na siehste...manchmal brauch der Busen auch ne Pause und dann ma n schickes
> Entspannungsbad is was feines..und ich kann dich total gut verstehen..würde
> am liebsten auch immer losrennen wenn linchen weint und aus dem Armen von
> papa reißen..ich glaub das is son Maminstinkt
Mein Freund meint dann immer, ich bin ne Glucke...
ach hau den wat hinter die Ohren...glucke..paaahhhh
das is mamaliebe
> Ach, Mädchen können in Jungs-Klamotten so schön cool aussehen...ich hab da
> nix gegen, wenns nicht den ganzen Schrank ausmacht
Und es gibt viiiel mehr Mädchen Sachen, und ihr habt noch die Option mit Jungssachen. Aber Juns rosa anziehen find ich doof
Und ardit ist soooo süß
Ach,bin ja gar nicht alleine mit dem "gib mir mein weinendes kiiiind!"-syndrom
Und mir sch***egal ob ich ne glucke bin -mein würmchen is noch soooo klein -fast noch ein ei und das braucht ne glucke
Claudi....der busen wirds mir danken
Mein Mann will mich heute nicht teilen
@cathi:
Kenn ich kenn ich, sag mal, kann das sein, dass die im himmel die besten freunde waren
ich denk mir auch immer, wenn der jetzt das oder das isst, dann schläft er pfft pustekuchen.. ABER MAN HAT EIN BESSERES GRFÜHL; WENN SIE ESSEN!!!!!!!!!!!!
@Julia:
ja danke maus hab ich bekommen, aber hatte noch keine zeit sie genau zu lesen und zurückzuscreiben
@Vera:
MAUS UNSER SCHICKSAL LÄSST UNS MOMENTAN NIE MITEINANDER SCHREIBEN
allen anderen einen schönen abend, bitte nicht dir 500 vollmachen, ich komm ja jetzt schon nimma mit hihiih
drück euch!!
Cathi, ich finde auch, dass Fiona in ihren Jungsklamotten echt süß aussieht - gerade weil sie selbst optisch so 200 % Mädchen ist! Ich mache Euch irgendwann mal ein Foto mit ihrer Oversized (Boyfriend-style) Karo-Hose und schwarzer Lederjacke... zum Anbeißen!
Gut Nacht Nina...vielleicht war des so bei den beiden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.