Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Guck mal ardit an das sa so süß aus als er sein baby (das sagt er immer) gedrüCkt hat nur schaut das a bissi verschwommen aus (sein gesicht)
> Warum gibts keine rosa Shirts mit Bob der Baumeister???
>
Weil der nicht schwul ist
Übrigens - die Kitty-Sachen von Fiona sind einmal lila mit weißen Ärmeln und einmal ein dunkler Beerenton; hellrosa bleibt bei ihr maximal zwei Wochen so hell. Ich habe gerade wieder lila Stofffarbe kaufen müssen...
Ardit ist echt ein Schnuckel - habt Ihr Euch schon für eine Mütze entschieden?
> cathi
>
> ach sooooo...dachte das is für deine Kleine
Quatsch, nächstes Jahr hat sie Größe 36 *muhahahhahah und macht de Kerle in der Kita verrückt
auch an nina:gratuuuuliiiiere zu den fortschritten von levi
petra:alles gute nachträglich,hoffe du hast ordentlich gefeiert!?
julia:ich glaub petra meinte beim sparringpartner,den trainingspartner fürs joggen
ich hab mir jetzt mal gedacht:das kanns nicht sein,hatte jetzt schon zwei wochen nicht mal mehr 30 minuten für ein bad oder dergleichen.jetzt hab ichs mäuschen gebadet,gewickelt,gestillt und dem papa in die hand gedrückt.kann ja nicht sein,dass der sie pro tag immer nur ein paar minuten nimmt und wenn sie zu weinen beginnt,gleich wieder retour zu mama.hab das natürlich nicht so knallhart gemacht (ihr kennt mich ja
obwohl:ich gebs ja zu
> Wow, Vera, ist das Euer Flur - sieht einfach hammermäßig aus, das
> lila-weiß!!!
>
> Ardit ist echt ein Schnuckel - habt Ihr Euch schon für eine Mütze
> entschieden?
Danke. Mützen
und n süßen Schatzi Ardit
woah na Gott sei Dank hab ich ben Klamotten noch was zu sagen...dinos und spiderman kommt nich ins haus ...lieber riiiinnngeeellll und jacken mit Öhrchen dran
> obwohl:ich gebs ja zu
> gefallen,dass ich nicht gleich hingelaufen bin als sie geweint hat
>
Das kenn ich Nicole, so ging es mir anfangs auch....und jetzt manchmal auch noch...
Also bei Kleidung entscheide ich auch. Aber wenn Schatzi was gefällt wirds natürlich auch gekauft (auch wenns hässlich ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.