Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
21. Nov 2011 20:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich zieh immer nen langärmligen Pulli drunter, meist in weiß, sieht mega schick dann aus meine Püppi, voll cool 8-)
gast.1128919
Haiii Bella schatz :D .

Guck mal ardit an das sa so süß aus als er sein baby (das sagt er immer) gedrüCkt hat nur schaut das a bissi verschwommen aus (sein gesicht) :lol: :lol: viewtopic.php?f=20&t=32375&p=380613#p380613
gast.1065889
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Warum gibts keine rosa Shirts mit Bob der Baumeister??? :evil: :evil:
> :evil:

Weil der nicht schwul ist :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Nov 2011 20:15
Fiona hat auch mehr Jungsklamotten, als Mädchensachen. Da finden sich (gefällt ihr, nicht mir!) Batman, Spiderman und Darth Vader, Löwen, Tiger, Leoparden, außerdem Pullis mit Hubschraubern, Dinos etc.

Übrigens - die Kitty-Sachen von Fiona sind einmal lila mit weißen Ärmeln und einmal ein dunkler Beerenton; hellrosa bleibt bei ihr maximal zwei Wochen so hell. Ich habe gerade wieder lila Stofffarbe kaufen müssen... :roll:
gast.1110812
21. Nov 2011 20:16
cathi

ach sooooo...dachte das is für deine Kleine :lol:
Bellagecko86
21. Nov 2011 20:16
CATHIIII... pffft... Klischee...
gast.917724
21. Nov 2011 20:17
Wow, Vera, ist das Euer Flur - sieht einfach hammermäßig aus, das lila-weiß!!! :shock:

Ardit ist echt ein Schnuckel - habt Ihr Euch schon für eine Mütze entschieden?
gast.1065889
21. Nov 2011 20:17
lina11111 hat geschrieben:
> cathi
>
> ach sooooo...dachte das is für deine Kleine :lol:

Quatsch, nächstes Jahr hat sie Größe 36 *muhahahhahah und macht de Kerle in der Kita verrückt :lol:
gast.1215791
21. Nov 2011 20:18
Hallo ihr lieben :)
auch an nina:gratuuuuliiiiere zu den fortschritten von levi :D
petra:alles gute nachträglich,hoffe du hast ordentlich gefeiert!?
julia:ich glaub petra meinte beim sparringpartner,den trainingspartner fürs joggen :lol:

ich hab mir jetzt mal gedacht:das kanns nicht sein,hatte jetzt schon zwei wochen nicht mal mehr 30 minuten für ein bad oder dergleichen.jetzt hab ichs mäuschen gebadet,gewickelt,gestillt und dem papa in die hand gedrückt.kann ja nicht sein,dass der sie pro tag immer nur ein paar minuten nimmt und wenn sie zu weinen beginnt,gleich wieder retour zu mama.hab das natürlich nicht so knallhart gemacht (ihr kennt mich ja ;) ) sondern schön einfühlsam.die kleine maus hat gleich begonnen zu weinen und ich hab gesagt:du schaffst das schon,ich bin ja im bad wenn du mich brauchst (er war sichtlich nervös).und siehe da:sie hat sich wieder beruhigt und papa ist gaaaanz stolz mit ihr ins bad :D das gab natürlich ne extrarunde lob für ihn ;)
obwohl:ich gebs ja zu :oops: ein bisschen schwer ists mir schon gefallen,dass ich nicht gleich hingelaufen bin als sie geweint hat :oops: :lol:
Bellagecko86
21. Nov 2011 20:19
Veraaaa....<3 <3 Gott is das süüüüüß <3 <3
gast.1128919
21. Nov 2011 20:20
JuYael hat geschrieben:
> Wow, Vera, ist das Euer Flur - sieht einfach hammermäßig aus, das
> lila-weiß!!! :shock:
>
> Ardit ist echt ein Schnuckel - habt Ihr Euch schon für eine Mütze
> entschieden?

Danke. Mützen :lol: meinem freund gefallen paar die du mir geschickt hast die ersten und er will das entscheiden :lol: . Ja das ist unser flur :)
gast.1110812
vera hat ne stylische Wohnung :lol: :lol: :lol:

und n süßen Schatzi Ardit :D

woah na Gott sei Dank hab ich ben Klamotten noch was zu sagen...dinos und spiderman kommt nich ins haus ...lieber riiiinnngeeellll und jacken mit Öhrchen dran :lol:
gast.1065889
coco1708 hat geschrieben:
> obwohl:ich gebs ja zu :oops: ein bisschen schwer ists mir schon
> gefallen,dass ich nicht gleich hingelaufen bin als sie geweint hat :oops:
> :lol:

Das kenn ich Nicole, so ging es mir anfangs auch....und jetzt manchmal auch noch... :? :roll:
gast.1222495
21. Nov 2011 20:22
Ja Vera hat ne geniale Wohnung!!
Also bei Kleidung entscheide ich auch. Aber wenn Schatzi was gefällt wirds natürlich auch gekauft (auch wenns hässlich ist :lol: )
gast.1065889
21. Nov 2011 20:22
Ach, Mädchen können in Jungs-Klamotten so schön cool aussehen...ich hab da nix gegen, wenns nicht den ganzen Schrank ausmacht ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...