Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaube im nächsten Zyklus setz ich aus sonst krieg ich ja neun Christkind
Ui pfui hier stinkts. Sohnemann hat wohl gekackt.
Ja das mit dem es könnte genau dann klappen. Jaja. Meine nichte hat am 18. Dez. Ich finds nicht so toll. Aber wir üben ja nun auch schon länger, da wärs ja schon toll wenns mal klappt und dann hoffentlich auch bleibt.
doof und man hat leider nur Nachteile
Weder so noch so...
Ich muss aber jawohl morgen testen wegen dieses blöden Zahnarzttermins. Habe nur den teuren CB Digital hier, aber der müsste ja dann morgen richtig anzeigen, oder? Hätte eigentlich bis Freitag oder Samstag gewartet...
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hätt ich noch da von der letzten SS. Ich mach mir gleich mal einen, gute Idee!
Mein kleiner hat auch am 4. Januar Geburtstag;)
Ich sogar am 25. Dezember; ) also mir ist das mit dem Christkind egal. Wir kennen es ja seit jahren nicht anders
"ja wirklich was machen kann ich nicht!?" schau ich sie anscheinend n bist belämmert n sagt sie"ja soll ich n ultraschall machen!? sieht man aber eh nix!"
also bin ich heulend OHNE us und OHNE Gewissheit nach hause:(
ruf jetzt heute ne andere Praxis an, bis 2 Wochen halt ich das nicht aus!!!
Versuch dich abzulenken, unternimm irgendwas schönes! Ich drück fest die Daumen dass du bald Gewissheit hast!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.