Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hattest du Burzeltach? Alles Liebe nachträglich? halt mich für doof, was genau ist in diesem Sinne ein Sparringpartner?
tanja maus
na alles gut überstanden? habt ihr noch Platz für andereDinge außer Spielzeug? *hihiii
download/file.php?id=30390&mode=view sind in rosa
viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier der Thread
Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
@Tanja: was darf eigentlich dein Wichtel NICHT schenken? Haben schon alle anderen soweit abgeklopft
> Hat zufällig eines Eurer Mädchen noch Schuhgröße 16/17? Dann schaut mal:
>
> download/file.php?id=30390&mode=view sind in
> rosa
> viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier
> der Thread
>
> Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
julia
ach so
die oben Stiefel ham wir auch
und bei der anderen im Thread is für uns nix dabei
ja habs auch grad gesehen, dass das aus dem Thread ist...
aber sonst gefällt mir da nix, außer der Pulli, den die Maus anhat, den ham wa auch...sogar in zwei Ausführungen
He Claudi super das es so gut geklappt hat. Ha man muss die Männer immer drauf stoßen das sie denken sie hätten die Idee gehabt und dann muss man sie loben
Bella herzlichen Glückwunsch zum robbenden Baby
Und hallo an alle anderen natürlich. Hoffe eure Mäuse schlafen alle und euch gehts gut
Hihi...oh Claudia...Gute Besserung dann...da siehste- dein Kopp will einfach nicht, dass du deinen JOB hier vernachlässigst für nen blöden, schnöden, Gewinnbringenden
ja so kommt mir das auch vor *loool - zuviel Stress tut meinem Kopp nich gut..das schreit nach BURN OUT
melie
du weest doch - Lina kann immer schlafen
hahahaaaa...ja genau so siehts aus mit den Männern..immer glauben lassen sie hätten grooooße ideen
ach eine Sache hatten wir ja doch noch...Schatzi hat Lina den Pulli falsch rum angezogen
Daaaannn, bin ich ganz stolt auf meine neela-maus...
Levian ist ganz brav und machts gleich nach
so jetzt weiß ich den rest schon nimma...
ach ja
@kathi:
Willkommen im club, wieviel levian ist ist auch immer glückssache
@ claudi:
toll das es alles sooo gut geklappt hat
und sonst, habt die 400 seiten OHHHNE mich geknackt pffft
werd heut auch ned soo lange bleiben...
hab kopfschmerzen und brauch jogginghormone die dagegensteuern
das beruht auf Gegenseitigkeit mein Herz
hab Hello Kitty geschenkt bekommen, dass is das einzige, was von dem kram im Schrank hängt und es ist nagelneu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.