Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 19:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Petra
hattest du Burzeltach? Alles Liebe nachträglich? halt mich für doof, was genau ist in diesem Sinne ein Sparringpartner?
tanja maus
na alles gut überstanden? habt ihr noch Platz für andereDinge außer Spielzeug? *hihiii
hattest du Burzeltach? Alles Liebe nachträglich? halt mich für doof, was genau ist in diesem Sinne ein Sparringpartner?

tanja maus
na alles gut überstanden? habt ihr noch Platz für andereDinge außer Spielzeug? *hihiii
21. Nov 2011 19:18
Hat zufällig eines Eurer Mädchen noch Schuhgröße 16/17? Dann schaut mal:
download/file.php?id=30390&mode=view sind in rosa
viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier der Thread
Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
download/file.php?id=30390&mode=view sind in rosa
viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier der Thread
Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
Zuletzt geändert von gast.917724 am 21. Nov 2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
21. Nov 2011 19:18
Achso Coco: Krautwickel habsch dem Mann gekocht...gaaannzzz lecker. Sein Leibgericht
Und was sagt er: was haste verbockt...

@Tanja: was darf eigentlich dein Wichtel NICHT schenken? Haben schon alle anderen soweit abgeklopft

@Tanja: was darf eigentlich dein Wichtel NICHT schenken? Haben schon alle anderen soweit abgeklopft

21. Nov 2011 19:40
JuYael hat geschrieben:
> Hat zufällig eines Eurer Mädchen noch Schuhgröße 16/17? Dann schaut mal:
>
> download/file.php?id=30390&mode=view sind in
> rosa
> viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier
> der Thread
>
> Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
julia
ach so
die oben Stiefel ham wir auch
und bei der anderen im Thread is für uns nix dabei
> Hat zufällig eines Eurer Mädchen noch Schuhgröße 16/17? Dann schaut mal:
>
> download/file.php?id=30390&mode=view sind in
> rosa
> viewtopic.php?f=20&t=35162&start=30 hier
> der Thread
>
> Claudia, zum richtigen Joggen gehören immer Zwei...
julia
ach so

die oben Stiefel ham wir auch

und bei der anderen im Thread is für uns nix dabei

21. Nov 2011 19:41
boarrr ich hab so Kopping heute...werd diesen Abend sicher nich alt

21. Nov 2011 19:44
Die Stiefel sind doch aus dem Thread - ganz am Ende
Ich habe mir ja den kleinen Bolero vom Anfang gesichert; entweder, er paßt Fiona noch, sie ist ja schmal, oder ich hebe ihn für Lysan auf.

21. Nov 2011 19:46
julia
ja habs auch grad gesehen, dass das aus dem Thread ist...
aber sonst gefällt mir da nix, außer der Pulli, den die Maus anhat, den ham wa auch...sogar in zwei Ausführungen
ja habs auch grad gesehen, dass das aus dem Thread ist...

aber sonst gefällt mir da nix, außer der Pulli, den die Maus anhat, den ham wa auch...sogar in zwei Ausführungen

21. Nov 2011 19:46
Hallo
He Claudi super das es so gut geklappt hat. Ha man muss die Männer immer drauf stoßen das sie denken sie hätten die Idee gehabt und dann muss man sie loben
(Wenn du irgendwo in den Urlaub hin möchtest lass einfach das Reiseprospekt offen liegen bis er drauf stößt und sagt Mensch schau mal da könnten wir auch mal hin hi hi
)
Bella herzlichen Glückwunsch zum robbenden Baby
Jetzt is nix mehr mit kurz alleine lassen
Und hallo an alle anderen natürlich. Hoffe eure Mäuse schlafen alle und euch gehts gut

He Claudi super das es so gut geklappt hat. Ha man muss die Männer immer drauf stoßen das sie denken sie hätten die Idee gehabt und dann muss man sie loben

Bella herzlichen Glückwunsch zum robbenden Baby

Und hallo an alle anderen natürlich. Hoffe eure Mäuse schlafen alle und euch gehts gut

21. Nov 2011 19:47
Öhm Petra...dann auch von mir alles Gute..muss ich wohl echt überlesen haben*amKopfkratzundschäm*
Hihi...oh Claudia...Gute Besserung dann...da siehste- dein Kopp will einfach nicht, dass du deinen JOB hier vernachlässigst für nen blöden, schnöden, Gewinnbringenden

Hihi...oh Claudia...Gute Besserung dann...da siehste- dein Kopp will einfach nicht, dass du deinen JOB hier vernachlässigst für nen blöden, schnöden, Gewinnbringenden

21. Nov 2011 19:49
Och, einige von den kleinen Sachen fand ich auch schön. Vor allen Dingen die zwei Kitty-Anzüge in 74, aber das lohnt sich echt nicht mehr für Lysan... 

21. Nov 2011 19:52
bella
ja so kommt mir das auch vor *loool - zuviel Stress tut meinem Kopp nich gut..das schreit nach BURN OUT
melie
du weest doch - Lina kann immer schlafen
hahahaaaa...ja genau so siehts aus mit den Männern..immer glauben lassen sie hätten grooooße ideen
ach eine Sache hatten wir ja doch noch...Schatzi hat Lina den Pulli falsch rum angezogen
ist zum Knöpfen hinten am Hals und er dachte die gehören, wie bei nem Poloshirt, nach vorne 
ja so kommt mir das auch vor *loool - zuviel Stress tut meinem Kopp nich gut..das schreit nach BURN OUT

melie
du weest doch - Lina kann immer schlafen

hahahaaaa...ja genau so siehts aus mit den Männern..immer glauben lassen sie hätten grooooße ideen

ach eine Sache hatten wir ja doch noch...Schatzi hat Lina den Pulli falsch rum angezogen

21. Nov 2011 19:53
21. Nov 2011 19:54
Claudia...ich liiieeeebe dich!!!
Hello Kitty ist aber an sich echt dekorativ für BadTaste Partys!!!

21. Nov 2011 19:55
Erst mal auch von mir alles gute nachträglich, über flieg ja die seiten immer nur megaschnell
Daaaannn, bin ich ganz stolt auf meine neela-maus...
Levian ist ganz brav und machts gleich nach
ich bräuchte eine mit ihm nachrückende "wand" denn wenn der sich abdrücken kann, dann ist der ganz schön schnell... mh, der popo macht schon richtig mit, aber die arme hängen an der seite
so jetzt weiß ich den rest schon nimma...
ach ja
@kathi:
Willkommen im club, wieviel levian ist ist auch immer glückssache
MAMA HASST DAS!!!!!!!!!!!!
@ claudi:
toll das es alles sooo gut geklappt hat
und sonst, habt die 400 seiten OHHHNE mich geknackt pffft
werd heut auch ned soo lange bleiben...
hab kopfschmerzen und brauch jogginghormone die dagegensteuern

Daaaannn, bin ich ganz stolt auf meine neela-maus...
Levian ist ganz brav und machts gleich nach

so jetzt weiß ich den rest schon nimma...
ach ja
@kathi:
Willkommen im club, wieviel levian ist ist auch immer glückssache

@ claudi:
toll das es alles sooo gut geklappt hat

und sonst, habt die 400 seiten OHHHNE mich geknackt pffft
werd heut auch ned soo lange bleiben...
hab kopfschmerzen und brauch jogginghormone die dagegensteuern

21. Nov 2011 19:55
bella
das beruht auf Gegenseitigkeit mein Herz
hab Hello Kitty geschenkt bekommen, dass is das einzige, was von dem kram im Schrank hängt und es ist nagelneu

das beruht auf Gegenseitigkeit mein Herz

hab Hello Kitty geschenkt bekommen, dass is das einzige, was von dem kram im Schrank hängt und es ist nagelneu

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...