Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2015 13:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh man Mädls..
heute nochmal n Test gemacht und der 2 Strich war nach 3 Minuten ganz leicht zu erkennen:) aber dennoch habe ich große angst, dass es nicht so ist:/
@betül: das tut mir so leid:( ich kann bzw will mir das gar nicht vorstellen.. dir und deiner Familie ganz viel Kraft weiterhin:)
und allen andern: ich drücke euch die Daumen:)

@betül: das tut mir so leid:( ich kann bzw will mir das gar nicht vorstellen.. dir und deiner Familie ganz viel Kraft weiterhin:)
und allen andern: ich drücke euch die Daumen:)
17. Feb 2015 15:13
felix&julia hat geschrieben:
> Oh man Mädls..
heute nochmal n Test gemacht und der 2 Strich war
> nach 3 Minuten ganz leicht zu erkennen:) aber dennoch habe ich große angst,
> dass es nicht so ist:/
>
Hallo felix&julia so war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, ganz leicht und zart war der 2. Strich. Kurzerhand hatte ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht und ha ha ... Schwanger
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!
> Oh man Mädls..

> nach 3 Minuten ganz leicht zu erkennen:) aber dennoch habe ich große angst,
> dass es nicht so ist:/
>
Hallo felix&julia so war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, ganz leicht und zart war der 2. Strich. Kurzerhand hatte ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht und ha ha ... Schwanger

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!
17. Feb 2015 17:24
@felix&julia: Na das klingt doch recht positiv. 
@lo: Ich würde dem Zahnarzt sagen, dass du evtl. schwanger bist.
Das große Blutbild hat bei mir nur einen leichten Eisenmangel ergeben. Der Arzt hat mir Eisentabletten aufgeschrieben. Aber das bringt mich zwecks schwanger werden natürlich nicht voran.

@lo: Ich würde dem Zahnarzt sagen, dass du evtl. schwanger bist.
Das große Blutbild hat bei mir nur einen leichten Eisenmangel ergeben. Der Arzt hat mir Eisentabletten aufgeschrieben. Aber das bringt mich zwecks schwanger werden natürlich nicht voran.

17. Feb 2015 17:49
Meine Ärztin hat urlaub:( (sonst wär ich da bereits gewesen;) )
werd nächste Woche direkt dort anrufen:) ich hab soooo große angst dass es nicht "bleibt"

werd nächste Woche direkt dort anrufen:) ich hab soooo große angst dass es nicht "bleibt"

17. Feb 2015 18:09
kann ich verstehen. Nach meiner fG vor Silvester werde ich in der nächsten SS ein Psycho sein die ersten 12 Wochen...
aber Du musst versuchen dran zu glauben, dass es klappt. Ich drücke Dir die Daumen!!!

aber Du musst versuchen dran zu glauben, dass es klappt. Ich drücke Dir die Daumen!!!

17. Feb 2015 20:34
İch danke euch allen
und hoffe das wir alle bald dieses Forum verlassen und in die nächste ziehen dürfen!!!
@felix&julia: ich hoffe wirklich das es bleibt und das du schwanger bist
!!!
Vielleicht bist du ja schon die nächste

@felix&julia: ich hoffe wirklich das es bleibt und das du schwanger bist

Vielleicht bist du ja schon die nächste

17. Feb 2015 21:43
Huhu Ladys,
Herzlichen Glückwunsch zu allen psst und herzlich willkommen an alle Neuen.
Habt ihr was dagegen, wenn mein Fragezeichen stehen bleibt? Kann meinen Zyklus null einschätzen , nachdem er wirklich sehr unterschiedlich war die letzten Monate. Ich hab mir vorgenommen (was ich bestimmt nicht durchhalte ;P ), erst im April zu testen, wenn bis dahin die mens nicht gekommen ist. Mal sehen. Aber deshalb kann ich leider keinen nmt festlegen. Oder wir müssen halt einfach 1.4. sagen ?!
Herzlichen Glückwunsch zu allen psst und herzlich willkommen an alle Neuen.

Habt ihr was dagegen, wenn mein Fragezeichen stehen bleibt? Kann meinen Zyklus null einschätzen , nachdem er wirklich sehr unterschiedlich war die letzten Monate. Ich hab mir vorgenommen (was ich bestimmt nicht durchhalte ;P ), erst im April zu testen, wenn bis dahin die mens nicht gekommen ist. Mal sehen. Aber deshalb kann ich leider keinen nmt festlegen. Oder wir müssen halt einfach 1.4. sagen ?!
18. Feb 2015 08:37
@lino
Ach das ist doch völlig in Ordnung; ) ich kenne das. Als ich die Pille abgesetzt hatte konnte ich meinen Zyklus monatelang nicht berechnen.
Sitze jetzt bei der Frauenärztin. Aber ich wette dass sie eh sagen wird,alles in Ordnung und abwarten und weitermachen
Ach das ist doch völlig in Ordnung; ) ich kenne das. Als ich die Pille abgesetzt hatte konnte ich meinen Zyklus monatelang nicht berechnen.
Sitze jetzt bei der Frauenärztin. Aber ich wette dass sie eh sagen wird,alles in Ordnung und abwarten und weitermachen

18. Feb 2015 08:44
Ach lissi die Sprüche kenne ich. Aber nach nem Jahr beruhigt mich das nicht mehr .
18. Feb 2015 08:50
Hallo Mädls:)
so viel Angst und Aufregung hatte ich bei der Ss mit meinem Sohn nicht
da hatte ich ja bis an dem Tag nicht die leiseste Ahnung schwanger zu sein... ich geh heute Mittag zur Vertretung von meiner Ärztin... ich kann einfach nicht so lang warten.
Ich hab jetzt 3 Tage positiv getestet... das kann doch gar nicht jeden Tag falsch anzeigen oder??????
@lino: das mit dem Nmt is doch auch eher für jeden persönlich als für uns:)
so viel Angst und Aufregung hatte ich bei der Ss mit meinem Sohn nicht

Ich hab jetzt 3 Tage positiv getestet... das kann doch gar nicht jeden Tag falsch anzeigen oder??????
@lino: das mit dem Nmt is doch auch eher für jeden persönlich als für uns:)
18. Feb 2015 09:26
18. Feb 2015 09:45
@ Felix&Julia und Lissi: viel Glück. Das wird schon.
Danke
ich weiß, aber ich bin bei euch ja auch neugierig und wir hibbeln ja zusammen auf den nmt. 
Danke

18. Feb 2015 10:09
Ich weiß auch nicht genau wann mein nmt ist. Deswegen hab ich neun größeren Zeitraum eingetragen.
18. Feb 2015 12:06
18. Feb 2015 12:37
@felixundjulia
Ich denke doch dass es bei dir geklappt hat:)
Also meine Ärztin hat mich heute gründlich untersucht. Auf dem Ultraschall War natürlich nichts zu erkennen, sie hat aber nur recht oberflächlich geschaut.
Dann wurde noch Blut abgenommen und nächsten Dienstag soll ich zur befundbesprechung kommen.
Habe mir heute einen ss-test geholt. Werde ihn vielleicht nächste Woche Montag oder Dienstag machen. Montag ist nämlich nmt.
Ich denke doch dass es bei dir geklappt hat:)
Also meine Ärztin hat mich heute gründlich untersucht. Auf dem Ultraschall War natürlich nichts zu erkennen, sie hat aber nur recht oberflächlich geschaut.
Dann wurde noch Blut abgenommen und nächsten Dienstag soll ich zur befundbesprechung kommen.
Habe mir heute einen ss-test geholt. Werde ihn vielleicht nächste Woche Montag oder Dienstag machen. Montag ist nämlich nmt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...