Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
21. Nov 2011 17:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
claudi,dann machst du halt brav überstunden :lol: :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 17:20
So, mach jetzt Kind fertsch für de Nacht, dann essen für Mann (so wie sich das laut Vera gehört :lol: ) und dann bis später, ihr Puppen

Bella: ich werde es machen...und wehe es klappt nicht, so wie Claudia´s Prophezeiung: sie schläft ne Stunde....schwöööhhööörr... Jaja, nixxi war!

Also, bis nachherd
gast.1215791
21. Nov 2011 17:23
maaaahlzeeeeiiit cathi - was kochst du denn feines für den mann?hast du dabei eh brav so nen hausfrauenkittel an :lol: :lol:
gast.917724
21. Nov 2011 17:23
Okay, Ihr habt gewonnen! Wir benennen um in "Löwen, Steinböcke und Hühner" :lol: :lol:

Coco, das ist ja süß! Ach, so anstrengend sie auch sind, die Mini-Mäuschen sind doch am süßesten!

Bella, ist doch super, dass sie jetzt erstmal abwartet, ehe sie so richtig loslegt. Das gibt Dir Zeit, selber robbend durch die Wohnung zu krauchen, um zu sehen, was jetzt kindersicher gemacht werden muss... ;)

Cathi, ich habe es ja vorhin schon gesagt: Dein Kind wird gerade ganz schlau und hat keine Zeit zum Schlafen.
gast.1110812
21. Nov 2011 17:38
coco1708 hat geschrieben:
> claudi,dann machst du halt brav überstunden :lol: :lol:

nix is - muss die Maus pünktlichst abholen :D
gast.1110812
21. Nov 2011 17:39
juliaaaa
du hast mich gestern ignoriert...
was isn nu hünchenkasseler? :?
gast.1110812
21. Nov 2011 17:40
Mickie2601 hat geschrieben:
so wie Claudia´s
> Prophezeiung: sie schläft ne Stunde....schwöööhhööörr... Jaja, nixxi war!
>
> Also, bis nachherd

ach duuuuu...hast se geweckt...SOOO wars :lol: :lol:
gast.917724
21. Nov 2011 17:49
"Kasseler" ist ja nicht die Bezeichnung für ein bestimmtes Stück Fleisch, sondern für eine Zubereitungsmethode. Das Fleisch wird gepökelt und dann geräuchert. Beim Hähnchenkasseler wird das nun einfach mit Hühnerfleisch gemacht.

Sorry, habe ich gestern in meinem "Shoppingwahn" einfach überlesen :oops:
gast.952285
21. Nov 2011 18:14
Da bin ich wieder - und kann absolut keine 30 Seiten nachlesen.... Was hab ich verpasst?! Kurze Zusammenfassung! Habe heute mein(e) Wichtelgeschenk(e) gekauft. Ho ho ho sag ich nur ;). Das Paket wird soooo cool, ich glaube, ich schicke es einfach an mich selbst muhahahaha!!!

Maxi hat von Freunden u Familie dermaßen viel bekommen. Wow, wir verspielzeugen.... ;). Und wenn ich an Weihnachten denke, was soll er da noch bekommen?! Wahnsinn, wundervolle Bücher, Holzspielzeug, Bausteine, Autos, Klamotten.... Soooo tolle Sachen!!!

Gehts euch allen denn gut? Habt ihr mich vermisst?

Vera, ich habe vorgestern von dir geträumt :lol: ! Ich wollte es gestern Abend noch schnell schreiben, aber dann ging's doch nicht u nun hab ich vergessen, was im Traum passiert ist... :roll:
gast.917724
21. Nov 2011 18:23
Tanja, das ist ja mal ein Knaller :lol: Du träumst von Vera?!?!?!

Hm, hast nur ungefähr 20.000 Shoppingtips verpasst, Cathi's Maus kann inzwischen robben, krabbeln und sich hinstellen, N.-J. kann robben und gezielt unerwünschte Personen anschreien, Coco's Süße hat ihre Busenfreundin erkannt und angelächelt, Vera kocht und putzt wie wild und Claudia wird seit heute durch ihren Mann ersetzt...

Sonst ist nixi passiert!
gast.1215791
21. Nov 2011 18:27
JuYael hat geschrieben:
> Tanja, das ist ja mal ein Knaller :lol: Du träumst von Vera?!?!?!
>
> Hm, hast nur ungefähr 20.000 Shoppingtips verpasst, Cathi's Maus kann
> inzwischen robben, krabbeln und sich hinstellen, N.-J. kann robben und
> gezielt unerwünschte Personen anschreien, Coco's Süße hat ihre
> Busenfreundin erkannt und angelächelt, Vera kocht und putzt wie wild und
> Claudia wird seit heute durch ihren Mann ersetzt...
>
> Sonst ist nixi passiert!

:lol: :lol: :lol: das is ja mal ne perfekte zusammenfassung :lol: :lol:

hallo tanja..jaaaa,du wurdest vermisst...wurde doch das ein oder andre mal nach dir gefragt ;) :lol:
gast.1215791
21. Nov 2011 18:28
ach...und julia hat ein natürliches schlafmittel für kinder entdeckt...nur an dem geruch muss sie noch arbeiten ;)
gast.1190822
21. Nov 2011 19:00
nabend mädels,

oh gott hab über 100 seiten nachzuholen. aber jetzt nicht, habe die hoffnung endlich mal ne stunde schlaf zu bekommen.
hab mir von meiner kleinen maus ja zum Geburtstag ein zähnchen gewünscht, aber was habe ich gekriegt, ein krankes baby, das nicht mehr sitzen geschweigedenn stehen konnte. nur noch an mamas busen schmusen. nach zwei durchgemachten nächten, dann endlich, sie kann wieder stehen, ist wieder total fit. und ICH hab ne Erkältung.
wollte freitag ne kleine joggingrunde machen :) , hatte alles so schön geplant. um 20.30 uhr wollte mein sparringspartner kommen, um 20.35 uhr wurde mia wach. naja haben dann halt einfach so kaffee getrunken. :o
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

ICH HOFFE BEI EUCH GAB ES AM WOCHENENDE KEINE KATASTROPHEN und euren Spatzen geht es allen gut.
Werde morgen mal alles nachholen, hoffe ihr wart nicht zu versaut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 19:11
TAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, aber KLARO wurdest du vermisst! Mensch, wie war dein WE? Alle Party´s überstanden?

Also: Mausi schläft, aber ohne Brei und ohne Milch...sie wollte nicht :o :cry: Man, das Weib macht mer fertsch....escht! Aber dann eben Nachtschicht *hihihihihhihihihih
gast.917724
21. Nov 2011 19:13
Da muß man wohl "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" sagen - zu Dir und Deiner Maus, was? :?

Ja, was das Nachlesen betrifft - schnapp Dir eine Tüte Chips oder wahlweise eine Schachtel Kekse oder eine Tafel Schoki, eine Kanne Espresso dazu und los geht's. Bis morgen früh, wenn die ersten von uns wieder auftauchen, bist Du dann auch fertig :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...