Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bella: ich werde es machen...und wehe es klappt nicht, so wie Claudia´s Prophezeiung: sie schläft ne Stunde....schwöööhhööörr... Jaja, nixxi war!
Also, bis nachherd
Coco, das ist ja süß! Ach, so anstrengend sie auch sind, die Mini-Mäuschen sind doch am süßesten!
Bella, ist doch super, dass sie jetzt erstmal abwartet, ehe sie so richtig loslegt. Das gibt Dir Zeit, selber robbend durch die Wohnung zu krauchen, um zu sehen, was jetzt kindersicher gemacht werden muss...
Cathi, ich habe es ja vorhin schon gesagt: Dein Kind wird gerade ganz schlau und hat keine Zeit zum Schlafen.
> claudi,dann machst du halt brav überstunden
nix is - muss die Maus pünktlichst abholen
du hast mich gestern ignoriert...
was isn nu hünchenkasseler?
so wie Claudia´s
> Prophezeiung: sie schläft ne Stunde....schwöööhhööörr... Jaja, nixxi war!
>
> Also, bis nachherd
ach duuuuu...hast se geweckt...SOOO wars
Sorry, habe ich gestern in meinem "Shoppingwahn" einfach überlesen
Maxi hat von Freunden u Familie dermaßen viel bekommen. Wow, wir verspielzeugen....
Gehts euch allen denn gut? Habt ihr mich vermisst?
Vera, ich habe vorgestern von dir geträumt
Hm, hast nur ungefähr 20.000 Shoppingtips verpasst, Cathi's Maus kann inzwischen robben, krabbeln und sich hinstellen, N.-J. kann robben und gezielt unerwünschte Personen anschreien, Coco's Süße hat ihre Busenfreundin erkannt und angelächelt, Vera kocht und putzt wie wild und Claudia wird seit heute durch ihren Mann ersetzt...
Sonst ist nixi passiert!
> Tanja, das ist ja mal ein Knaller
>
> Hm, hast nur ungefähr 20.000 Shoppingtips verpasst, Cathi's Maus kann
> inzwischen robben, krabbeln und sich hinstellen, N.-J. kann robben und
> gezielt unerwünschte Personen anschreien, Coco's Süße hat ihre
> Busenfreundin erkannt und angelächelt, Vera kocht und putzt wie wild und
> Claudia wird seit heute durch ihren Mann ersetzt...
>
> Sonst ist nixi passiert!
hallo tanja..jaaaa,du wurdest vermisst...wurde doch das ein oder andre mal nach dir gefragt
oh gott hab über 100 seiten nachzuholen. aber jetzt nicht, habe die hoffnung endlich mal ne stunde schlaf zu bekommen.
hab mir von meiner kleinen maus ja zum Geburtstag ein zähnchen gewünscht, aber was habe ich gekriegt, ein krankes baby, das nicht mehr sitzen geschweigedenn stehen konnte. nur noch an mamas busen schmusen. nach zwei durchgemachten nächten, dann endlich, sie kann wieder stehen, ist wieder total fit. und ICH hab ne Erkältung.
wollte freitag ne kleine joggingrunde machen
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
ICH HOFFE BEI EUCH GAB ES AM WOCHENENDE KEINE KATASTROPHEN und euren Spatzen geht es allen gut.
Werde morgen mal alles nachholen, hoffe ihr wart nicht zu versaut.
Also: Mausi schläft, aber ohne Brei und ohne Milch...sie wollte nicht
Ja, was das Nachlesen betrifft - schnapp Dir eine Tüte Chips oder wahlweise eine Schachtel Kekse oder eine Tafel Schoki, eine Kanne Espresso dazu und los geht's. Bis morgen früh, wenn die ersten von uns wieder auftauchen, bist Du dann auch fertig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.