Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 16:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
>
> sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
>
worauf du wetten kannst
mein mäuschen hat heut auch was neues gemacht:mitten unterm trinken abgesetzt,die brust angeschielt,laut gegluckst und ein fettes lächeln richtung busen gemacht
die zwei sind dicke freunde
julia:sooo schöne fotos....so richtig idyllisch
Bella:danke nein,schreikonzert kenn ich selbst
das robben hätte es sein sollen 
>
> sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
>

worauf du wetten kannst

mein mäuschen hat heut auch was neues gemacht:mitten unterm trinken abgesetzt,die brust angeschielt,laut gegluckst und ein fettes lächeln richtung busen gemacht

julia:sooo schöne fotos....so richtig idyllisch
Bella:danke nein,schreikonzert kenn ich selbst

21. Nov 2011 16:57
Na super, da ist ja die Abtrünnige...
Wie man liest, erfolgreicher erster Tag
Schön, und meist ist das ja so, Papa und Tochter sind nen Team...und meist klappt auch alles gut. Ich hab IMMER vorher nen schlechtes Gefühl und dann ist alles oki doki...
Und wo sind die gratulationen zu meinem Super-Wunder-Umwerfend-wenigschlafendem-Kind?? Hm...hmmmm.hhhMMMMMMMMMMM??
Bella: ich gratulier euch, is doch HAMMAGEIL wenn man sowas miterlebt und so....*freu*freu...wei alt war deine Kleene nochma?

Wie man liest, erfolgreicher erster Tag

Und wo sind die gratulationen zu meinem Super-Wunder-Umwerfend-wenigschlafendem-Kind?? Hm...hmmmm.hhhMMMMMMMMMMM??

Bella: ich gratulier euch, is doch HAMMAGEIL wenn man sowas miterlebt und so....*freu*freu...wei alt war deine Kleene nochma?
21. Nov 2011 16:58
nicole
na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi Busenfreunde

na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi Busenfreunde

21. Nov 2011 16:58
21. Nov 2011 16:59
21. Nov 2011 17:00
sooooooorryyyyyyy cathi
gratulier dir hier natürlich ganz feierlich zum super-wunder-umwerfend-wenigschlafenden kind
und wieder bist du eingeladen,dir mit mir die kurzen nächte um die ohren zu schlagen

gratulier dir hier natürlich ganz feierlich zum super-wunder-umwerfend-wenigschlafenden kind

ach so cathi
herzlichen Glückwunsch zjm quengelkind dass nich schlafen will... *gg
aber wenn sie sooo viel grad lernt dann is das ja klar und da freu ich mich mit dir/euch
cathi
ich weiß wie alt bella´s tochter is
herzlichen Glückwunsch zjm quengelkind dass nich schlafen will... *gg
aber wenn sie sooo viel grad lernt dann is das ja klar und da freu ich mich mit dir/euch
cathi
ich weiß wie alt bella´s tochter is

lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi
> Busenfreunde

> nicole
> na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi
> Busenfreunde

21. Nov 2011 17:01
21. Nov 2011 17:03
Mickieeeeee!! Meeega fette Gratulation zum nichtschlafenden Kind
Sarkasmus ist einfach eine feine Sache...damals als es ihn nicht gab, ist die ein oder andere Mutter sihcer verzweifelt...aber heute...pffft... es lebe die Ironie!!!!
Meine Maus ist noch nicht ganz 6 Monate..scheint zu den Kindern zu gehören die alles früh probieren und es dann laaang wieder sein lassen
Claudia- hoffe in deinem neuen Job ist das Hippen erlaubt

@Coco..hach ja...damals als N.-J auch Tag und Nacht an meiner Titte hing... gott...wie kann einem der Zeitraum von den paar Monaten schon so lang erscheinen und dennoch zu schnell vergangen??

Sarkasmus ist einfach eine feine Sache...damals als es ihn nicht gab, ist die ein oder andere Mutter sihcer verzweifelt...aber heute...pffft... es lebe die Ironie!!!!
Meine Maus ist noch nicht ganz 6 Monate..scheint zu den Kindern zu gehören die alles früh probieren und es dann laaang wieder sein lassen

Claudia- hoffe in deinem neuen Job ist das Hippen erlaubt

@Coco..hach ja...damals als N.-J auch Tag und Nacht an meiner Titte hing... gott...wie kann einem der Zeitraum von den paar Monaten schon so lang erscheinen und dennoch zu schnell vergangen??
21. Nov 2011 17:07
Bella,wirst du jetzt sentimental *gleichmaleintempozück*
immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch

immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch

21. Nov 2011 17:08
Ihr gackernden Hühner...............pffffffffffff....Sarkasmus & Ironie? Pfffffffffffff.........................................................
Aber wenigstens habsch meine Glückwünsche bekommen, geht doch
6 Monate...na das ist ja ne Flinke...ganz die Mama, was?
Oh men, Elina könnt sich von deiner Kleenen mal was abschauen, was schreien bei "ünerwünschten" Personen bei Mama betrifft...hoffentlich macht die das auch bald....boooaarrrrr
Aber wenigstens habsch meine Glückwünsche bekommen, geht doch

6 Monate...na das ist ja ne Flinke...ganz die Mama, was?

21. Nov 2011 17:11
lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii

lol...wenn meine ganz die Mama wär lernt die niiiieeee laufen oder krabbeln...oh Gooott...
Lol...und du musst bezüglich des Schreiens nur folgendes Mantra vor dich hinbrabbeln: Wenn die Olle um die Ecke kommt- mach Mama stolz und brüll!!
Klappt ECHT!!

lol...wenn meine ganz die Mama wär lernt die niiiieeee laufen oder krabbeln...oh Gooott...
Lol...und du musst bezüglich des Schreiens nur folgendes Mantra vor dich hinbrabbeln: Wenn die Olle um die Ecke kommt- mach Mama stolz und brüll!!

21. Nov 2011 17:13
Bellagecko86 hat geschrieben:
> lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii

ich wollt das auch schon fast so schreiben und dachte dann vielleicht bist du da beleidigt (weilwitze übers kind geht ja gaaar ned)

> lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii

21. Nov 2011 17:17
coco1708 hat geschrieben:
>
> immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch
>
ich auch *zhihiii
bella
es is tatsächlich erlaubt mal privat was zu schauen im Netz oder sonstwo, aba wenn ich hier erstma bei euch komm, werd ich nie fertig und ich arbeite doch bloß 6 Std
>
> immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch

>

ich auch *zhihiii
bella
es is tatsächlich erlaubt mal privat was zu schauen im Netz oder sonstwo, aba wenn ich hier erstma bei euch komm, werd ich nie fertig und ich arbeite doch bloß 6 Std

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...