Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
21. Nov 2011 16:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
>
> sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
> :lol:

worauf du wetten kannst :lol: :lol: :lol:

mein mäuschen hat heut auch was neues gemacht:mitten unterm trinken abgesetzt,die brust angeschielt,laut gegluckst und ein fettes lächeln richtung busen gemacht :lol: :lol: :lol: die zwei sind dicke freunde :lol: :lol:

julia:sooo schöne fotos....so richtig idyllisch

Bella:danke nein,schreikonzert kenn ich selbst :lol: das robben hätte es sein sollen ;)
gast.1065889
21. Nov 2011 16:57
Na super, da ist ja die Abtrünnige... :lol:
Wie man liest, erfolgreicher erster Tag :) Schön, und meist ist das ja so, Papa und Tochter sind nen Team...und meist klappt auch alles gut. Ich hab IMMER vorher nen schlechtes Gefühl und dann ist alles oki doki...

Und wo sind die gratulationen zu meinem Super-Wunder-Umwerfend-wenigschlafendem-Kind?? Hm...hmmmm.hhhMMMMMMMMMMM?? :lol: :lol: :lol:

Bella: ich gratulier euch, is doch HAMMAGEIL wenn man sowas miterlebt und so....*freu*freu...wei alt war deine Kleene nochma?
gast.1110812
21. Nov 2011 16:58
nicole
na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi Busenfreunde :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
21. Nov 2011 16:58
ich weiß es - ich weiß es... :D
gast.1065889
21. Nov 2011 16:59
was weißt du...was hab ich überlesen??? :?
gast.1215791
21. Nov 2011 17:00
sooooooorryyyyyyy cathi :oops:
gratulier dir hier natürlich ganz feierlich zum super-wunder-umwerfend-wenigschlafenden kind :lol: :lol: und wieder bist du eingeladen,dir mit mir die kurzen nächte um die ohren zu schlagen :lol: :lol:
gast.1110812
ach so cathi
herzlichen Glückwunsch zjm quengelkind dass nich schlafen will... *gg

aber wenn sie sooo viel grad lernt dann is das ja klar und da freu ich mich mit dir/euch

cathi
ich weiß wie alt bella´s tochter is :D
gast.1215791
lina11111 hat geschrieben:
> nicole
> na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi
> Busenfreunde :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 17:01
Spucks aus Baby ;)
Bellagecko86
21. Nov 2011 17:03
Mickieeeeee!! Meeega fette Gratulation zum nichtschlafenden Kind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sarkasmus ist einfach eine feine Sache...damals als es ihn nicht gab, ist die ein oder andere Mutter sihcer verzweifelt...aber heute...pffft... es lebe die Ironie!!!!
Meine Maus ist noch nicht ganz 6 Monate..scheint zu den Kindern zu gehören die alles früh probieren und es dann laaang wieder sein lassen :lol: :lol: :lol:

Claudia- hoffe in deinem neuen Job ist das Hippen erlaubt :lol: :lol: :lol:

@Coco..hach ja...damals als N.-J auch Tag und Nacht an meiner Titte hing... gott...wie kann einem der Zeitraum von den paar Monaten schon so lang erscheinen und dennoch zu schnell vergangen??
gast.1215791
21. Nov 2011 17:07
Bella,wirst du jetzt sentimental *gleichmaleintempozück*
immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch :lol: :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 17:08
Ihr gackernden Hühner...............pffffffffffff....Sarkasmus & Ironie? Pfffffffffffff.........................................................

Aber wenigstens habsch meine Glückwünsche bekommen, geht doch :lol: :lol: :lol:

6 Monate...na das ist ja ne Flinke...ganz die Mama, was? :lol: Oh men, Elina könnt sich von deiner Kleenen mal was abschauen, was schreien bei "ünerwünschten" Personen bei Mama betrifft...hoffentlich macht die das auch bald....boooaarrrrr
Bellagecko86
21. Nov 2011 17:11
lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii :lol: :lol: :lol:

lol...wenn meine ganz die Mama wär lernt die niiiieeee laufen oder krabbeln...oh Gooott...

Lol...und du musst bezüglich des Schreiens nur folgendes Mantra vor dich hinbrabbeln: Wenn die Olle um die Ecke kommt- mach Mama stolz und brüll!! ;) Klappt ECHT!!
gast.1215791
21. Nov 2011 17:13
Bellagecko86 hat geschrieben:
> lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich wollt das auch schon fast so schreiben und dachte dann vielleicht bist du da beleidigt (weilwitze übers kind geht ja gaaar ned) :lol: :x :lol:
gast.1110812
21. Nov 2011 17:17
coco1708 hat geschrieben:
>
> immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch :lol:
> :lol:

ich auch *zhihiii

bella
es is tatsächlich erlaubt mal privat was zu schauen im Netz oder sonstwo, aba wenn ich hier erstma bei euch komm, werd ich nie fertig und ich arbeite doch bloß 6 Std :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...