Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
>
worauf du wetten kannst
mein mäuschen hat heut auch was neues gemacht:mitten unterm trinken abgesetzt,die brust angeschielt,laut gegluckst und ein fettes lächeln richtung busen gemacht
julia:sooo schöne fotos....so richtig idyllisch
Bella:danke nein,schreikonzert kenn ich selbst
Wie man liest, erfolgreicher erster Tag
Und wo sind die gratulationen zu meinem Super-Wunder-Umwerfend-wenigschlafendem-Kind?? Hm...hmmmm.hhhMMMMMMMMMMM??
Bella: ich gratulier euch, is doch HAMMAGEIL wenn man sowas miterlebt und so....*freu*freu...wei alt war deine Kleene nochma?
na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi Busenfreunde
gratulier dir hier natürlich ganz feierlich zum super-wunder-umwerfend-wenigschlafenden kind
herzlichen Glückwunsch zjm quengelkind dass nich schlafen will... *gg
aber wenn sie sooo viel grad lernt dann is das ja klar und da freu ich mich mit dir/euch
cathi
ich weiß wie alt bella´s tochter is
> nicole
> na DAS kann ich mir bei Amélie richtig gut vorstellen..die zwei sind quasi
> Busenfreunde
Sarkasmus ist einfach eine feine Sache...damals als es ihn nicht gab, ist die ein oder andere Mutter sihcer verzweifelt...aber heute...pffft... es lebe die Ironie!!!!
Meine Maus ist noch nicht ganz 6 Monate..scheint zu den Kindern zu gehören die alles früh probieren und es dann laaang wieder sein lassen
Claudia- hoffe in deinem neuen Job ist das Hippen erlaubt
@Coco..hach ja...damals als N.-J auch Tag und Nacht an meiner Titte hing... gott...wie kann einem der Zeitraum von den paar Monaten schon so lang erscheinen und dennoch zu schnell vergangen??
immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch
Aber wenigstens habsch meine Glückwünsche bekommen, geht doch
6 Monate...na das ist ja ne Flinke...ganz die Mama, was?
lol...wenn meine ganz die Mama wär lernt die niiiieeee laufen oder krabbeln...oh Gooott...
Lol...und du musst bezüglich des Schreiens nur folgendes Mantra vor dich hinbrabbeln: Wenn die Olle um die Ecke kommt- mach Mama stolz und brüll!!
> lol..coco..sie heißt auch ääänn--dscheeeiiii
>
> immer,wenn du n.-j.schreibst,les ich das im gedanken auf englisch
>
ich auch *zhihiii
bella
es is tatsächlich erlaubt mal privat was zu schauen im Netz oder sonstwo, aba wenn ich hier erstma bei euch komm, werd ich nie fertig und ich arbeite doch bloß 6 Std
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.