Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sooooooooo mein erster Einarbeitungstag war ANSTRENGEND...sooo viel Input...boar, aba gut...irgendwie werd ik dat Kind schon schaukeln...hoff ich jedenfalls..
mit Papa und Lina hat alles perfectementeee geklappt... *froiii..hatte Schatzi ja noch n kleinen "timetable" geschrieben
und das mit dem Einkäufe schleppen und Lina dazu hat er jetzt auch gerafft
Na dann kann der Ernst des Lebens ja bald wieder beginnen...uff...
Hihihi..und vergiss nicht den Gatten zu loooben..die brauchen das doch immer extre dick aufs Brot!!!
jau klar habsch gelooobt...und wie...bin ja auch froh und stolz - bin dann ja auch ruhiger auf Arbeit, wenn ich weiß, dass zu Hause alles glatt läuft..also hat Schatzü n extra dickes Lob bekommen
julia
ohhh..ich kann nOOOch mehr
Wir werden sehen obs weitergeht...
Lol...krieg grad ne Antwort auf die VIdeoSMS an Papa: Kackert die grad??? hahahaha
ja bei uns wars auch erst mal so sporadisch aber wenn se den Dreh erstma raushaben dann gehts los, aber Lina hatte sich auch irgendwann ma aufn Rücken gedreht und dann kam wochenlang nix und dann gings los
Sooooo viel gute laune hier und sooooo viele anlässe sich mitzufreun ....
claudiiii SUPI dass das heut alles so gut hingehaun hat - man spürt förmlich durch den bildschirm elan,freude und stolz *freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*
bella-hach,du hast ja auch ein schlaues (schwiegereltern) und geschicktes (robben) kind
Clauuudiiiii...wie soll denn das werden wenn du dann arbeiten gehst...dann biste ja gar nimmer da
*freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*
geilooOOO
dann hoff ich dass wir dich mit der gutren Laune anstecken und nich mehr traurig bist, dass du es nich auf Seite 400 geschafft hast
sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.