Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 15:47
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Bella, ja, wir waren fleißig, was? Ihr müßt mal im Giulia-Thread schauen, ich hab nochmal die Bilder vom Reiten eingestellt... Werde die Woche noch versuchen, ein paar Baby- und/oder Kleinkindfotos von Darush abzufotografieren und einzustellen - Ihr kennt ihn ja nur als pubertierenden Teenie... 

21. Nov 2011 15:47
Mein Keks hatte gestern wie jedes mal nach dem Besuch bei den Schwiegereltern nen Terroranfall..kein Witz..die kriegt Schreikrämpfe sobald die in der Nähe sind und ist Abends kaum zu beruhigen..fällt wohl unter SCHLAUES KIND??? 

21. Nov 2011 15:49
Könnte hinkommen. Die Zwerge haben echt Instinkt!
21. Nov 2011 15:53
ufff tatatttaaaaa...5 Seiten nachlesen..keine einfache Aufgabe... 
sooooooooo mein erster Einarbeitungstag war ANSTRENGEND...sooo viel Input...boar, aba gut...irgendwie werd ik dat Kind schon schaukeln...hoff ich jedenfalls..
mit Papa und Lina hat alles perfectementeee geklappt... *froiii..hatte Schatzi ja noch n kleinen "timetable" geschrieben
und das hat er so gemacht und zack, alles nach Plan verlaufen..hat sogar artigen Mittagsschlaf gemacht und war gerade wieder erwacht als ich halb drei zu Hause war...schöÖÖön 
und das mit dem Einkäufe schleppen und Lina dazu hat er jetzt auch gerafft
- er teilt sich die Einkäufe jetzt tag für tag auf - lina muss ja geh "ausgeführt" werden, dann könne man das ja verbinden (sagt Schatzi) - ich habs ja schon seit Wochen gesagt, aba gut...man muss halt selber erstma in die Situation kommen *thihii...auf jeden Fall bin ich stolz auf meine beiden...und hoffe dass die anderen 4 Tage auch so gut verlaufen...und da wir ja diese Woche die Rollen getauscht ham, muss ich nich ma kochen *joooodeeel 

sooooooooo mein erster Einarbeitungstag war ANSTRENGEND...sooo viel Input...boar, aba gut...irgendwie werd ik dat Kind schon schaukeln...hoff ich jedenfalls..
mit Papa und Lina hat alles perfectementeee geklappt... *froiii..hatte Schatzi ja noch n kleinen "timetable" geschrieben

und das mit dem Einkäufe schleppen und Lina dazu hat er jetzt auch gerafft

21. Nov 2011 16:05
Ey Clauuuudiii.... klingt ja super
Na dann kann der Ernst des Lebens ja bald wieder beginnen...uff...
Hihihi..und vergiss nicht den Gatten zu loooben..die brauchen das doch immer extre dick aufs Brot!!!

Na dann kann der Ernst des Lebens ja bald wieder beginnen...uff...

Hihihi..und vergiss nicht den Gatten zu loooben..die brauchen das doch immer extre dick aufs Brot!!!
21. Nov 2011 16:06
Meine Güte, Claudia, hätte ja nicht gedacht, dass es Dich noch aufgedrehter gibt als sonst...
Aber haben wir es nicht gesagt? Lina und Papa sind ein Dream-Team! 

21. Nov 2011 16:27
bella
jau klar habsch gelooobt...und wie...bin ja auch froh und stolz - bin dann ja auch ruhiger auf Arbeit, wenn ich weiß, dass zu Hause alles glatt läuft..also hat Schatzü n extra dickes Lob bekommen
julia
ohhh..ich kann nOOOch mehr
aba freu eben so und erleichtert is man auch... 
jau klar habsch gelooobt...und wie...bin ja auch froh und stolz - bin dann ja auch ruhiger auf Arbeit, wenn ich weiß, dass zu Hause alles glatt läuft..also hat Schatzü n extra dickes Lob bekommen

julia
ohhh..ich kann nOOOch mehr

21. Nov 2011 16:33
Lol...na dann teile ich nun voller stolz mit, dass meine Tochter gerade eben angefangen hat sich vorwärtszurobben... zwar waren es nur zwei Züge...aaaber es waren 2 Züge!!!!

21. Nov 2011 16:34
uuuuuuuuuuhhhh....wow...schöööÖÖÖöööönnn...*hoil war das Absicht?
dann legt sie ja auch früh los, nech?! hach schön...freu mia 

21. Nov 2011 16:37
Ich tippe auf eine Laune...so wie sie sich dreht wenn sie Lust drauf hat...Aber das sah so gut aus
Arsch nach oben(ich dachte sie kackert!!) und schwupps...vorgeschoben..uuund nochmal...
Wir werden sehen obs weitergeht...
Lol...krieg grad ne Antwort auf die VIdeoSMS an Papa: Kackert die grad??? hahahaha

Wir werden sehen obs weitergeht...

Lol...krieg grad ne Antwort auf die VIdeoSMS an Papa: Kackert die grad??? hahahaha
21. Nov 2011 16:42

ja bei uns wars auch erst mal so sporadisch aber wenn se den Dreh erstma raushaben dann gehts los, aber Lina hatte sich auch irgendwann ma aufn Rücken gedreht und dann kam wochenlang nix und dann gings los
aba wenn deine Maus schon fleißig übt...tollll...

ja bei uns wars auch erst mal so sporadisch aber wenn se den Dreh erstma raushaben dann gehts los, aber Lina hatte sich auch irgendwann ma aufn Rücken gedreht und dann kam wochenlang nix und dann gings los

21. Nov 2011 16:45
hallo määädls
Sooooo viel gute laune hier und sooooo viele anlässe sich mitzufreun ....
claudiiii SUPI dass das heut alles so gut hingehaun hat - man spürt förmlich durch den bildschirm elan,freude und stolz *freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*
bella-hach,du hast ja auch ein schlaues (schwiegereltern) und geschicktes (robben) kind
gratuliiiiieeeere gibts das auch auf foto?

Sooooo viel gute laune hier und sooooo viele anlässe sich mitzufreun ....

claudiiii SUPI dass das heut alles so gut hingehaun hat - man spürt förmlich durch den bildschirm elan,freude und stolz *freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*

bella-hach,du hast ja auch ein schlaues (schwiegereltern) und geschicktes (robben) kind

21. Nov 2011 16:49
Lol....wovon willste ein Foto...vom Schwiegermutter anbrüllen oder dem robben..ne leider kein Foto
Aber wie gesagt erstmal abwarten...
Clauuudiiiii...wie soll denn das werden wenn du dann arbeiten gehst...dann biste ja gar nimmer da
Nene, das kannste mal knicken!!!

Clauuudiiiii...wie soll denn das werden wenn du dann arbeiten gehst...dann biste ja gar nimmer da

21. Nov 2011 16:49
nicole
*freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*
geilooOOO
dann hoff ich dass wir dich mit der gutren Laune anstecken und nich mehr traurig bist, dass du es nich auf Seite 400 geschafft hast
sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??
*freumichmitdirundhüpfimgeisteaufundabwieeinkreischenderteenievornemboybandkonzert*
geilooOOO

dann hoff ich dass wir dich mit der gutren Laune anstecken und nich mehr traurig bist, dass du es nich auf Seite 400 geschafft hast

sonst alles schön? wo befindet sich dein Mäuschen grad? anner Titte??

21. Nov 2011 16:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...