**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2014 12:40
Re: **August-Mamis 2014**
Habt ihr beim laufen auch so starke Schmerzen.? Ich kann die beine gar nocht richtig hoch tun. Es zieht wie verrückt! Ist das normal?
23. Jul 2014 12:49
Habe ich auch, wenn ich versuche, mich dabei zu drehen....
Das Wetter ist echt zum k******
Die 2 Insulinarten sind zum einen ein Langzeitinsulin und ein Direktwirkendes Insulin. Das direkt wirkende kann auch unterschiedlich sein. Manche muss man 10 Minuten vor dem Essen spritzen, andere während oder nach dem Essen.
Das Wetter ist echt zum k******
Die 2 Insulinarten sind zum einen ein Langzeitinsulin und ein Direktwirkendes Insulin. Das direkt wirkende kann auch unterschiedlich sein. Manche muss man 10 Minuten vor dem Essen spritzen, andere während oder nach dem Essen.
23. Jul 2014 13:04
Hallo zusammen...
die Nacht war eher doof....ich bin mega unruhig und kann kaum abschalten. Gleich geht's zur Anmeldung in die Klinik.
Außerdem warte ich auf die Bekanntgabe, ob ich meine Abschlussarbeit bestanden habe...so langsam wäre das echt nett zu wissen.
@rs200... laufen geht bei mir noch mit am besten....stehen, liegen und sitzen dagegen eher nicht so.
Ich wünsche euch noch nen ruhigen Tag,
Rike (36+4)
die Nacht war eher doof....ich bin mega unruhig und kann kaum abschalten. Gleich geht's zur Anmeldung in die Klinik.
Außerdem warte ich auf die Bekanntgabe, ob ich meine Abschlussarbeit bestanden habe...so langsam wäre das echt nett zu wissen.
@rs200... laufen geht bei mir noch mit am besten....stehen, liegen und sitzen dagegen eher nicht so.
Ich wünsche euch noch nen ruhigen Tag,
Rike (36+4)
23. Jul 2014 13:05
Also längere Strecken kann ich mittlerweile nicht mehr gehen. Dazu gehört schon der kurze Spaziergang mit meinem Hund. Da ziehen die Mutterbänder wahnsinnig und ich hab das Gefühl, tierischen Muskelkater zu haben. Lange sitzen schmerzt noch viel mehr.
Ich hab bei diesem Wetter echt keine Lust mehr
Nachher kommt der Monteur. Mein Mann konnt leider den Fehler im Spüler nicht finden...
38. SSW ET -19
Ich hab bei diesem Wetter echt keine Lust mehr

Nachher kommt der Monteur. Mein Mann konnt leider den Fehler im Spüler nicht finden...
38. SSW ET -19
23. Jul 2014 13:42
Gut zu hören dass es euch auch so geht.
Ich hab noch regulär 33tage aber vielleicht auch nur noch 15tage.
Langsam komm ich mir vor wie so ein walross.
Ab nächste woche soll es angeblich wieder regnen hoffentlich ist es dann wieder etwas kühler.
Ich glaub kiwa putzen verschieb ich auf morgen hab überhaupt keine lust.
Wunsch euch noch einen angenehmen tag so weit es geht
Liebe grüße
Ich hab noch regulär 33tage aber vielleicht auch nur noch 15tage.
Langsam komm ich mir vor wie so ein walross.
Ab nächste woche soll es angeblich wieder regnen hoffentlich ist es dann wieder etwas kühler.
Ich glaub kiwa putzen verschieb ich auf morgen hab überhaupt keine lust.

Wunsch euch noch einen angenehmen tag so weit es geht
Liebe grüße
23. Jul 2014 16:25
Wir sind nur noch am meckern
Bauch, Beine, Wetter - uns kann man es auch nicht recht machen

Wir sind nur noch am meckern

Bauch, Beine, Wetter - uns kann man es auch nicht recht machen

23. Jul 2014 16:43
Ach, ich finde, es steht uns grad ein wenig zu bei dem Wetter. Grad weil unser Kraftwerk einer 1-Raum-Wohnung im Moment ein Hochhaus befeuern muss.
Juhu, meine geliebte Spūlmaschine geht wieder. Dafür war jetzt putzen angesagt. Es sammelt sich doch jede Menge Dreck an, wenn man die Geräte nur alle paar Jahre aus der Einbauküche zieht.
Ich versuch mir grad die ganze Zeit bewusst zu machen, das ich theoretisch nur noch 19 Tage habe. Der Jubel über die Halbzeit ist noch so nah, aber auch all die Tränen und Ängste vom Anfang. So lang hat man gewartet, immer wieder den nächsten FA Termin herbeigesehnt. Woche für Woche, Monat für Monat.....
Juhu, meine geliebte Spūlmaschine geht wieder. Dafür war jetzt putzen angesagt. Es sammelt sich doch jede Menge Dreck an, wenn man die Geräte nur alle paar Jahre aus der Einbauküche zieht.
Ich versuch mir grad die ganze Zeit bewusst zu machen, das ich theoretisch nur noch 19 Tage habe. Der Jubel über die Halbzeit ist noch so nah, aber auch all die Tränen und Ängste vom Anfang. So lang hat man gewartet, immer wieder den nächsten FA Termin herbeigesehnt. Woche für Woche, Monat für Monat.....
23. Jul 2014 17:32
Kiwa doch noch sauber gemacht sonst schieb ich dass solange vor mir her bis es zu spät ist
Ach ein bisschen jammern darf mal. Hier wird man doch wenigstens verstanden.
Die Schwangerschaft ist schon eine verrückte zeit. Am Anfang hofft man das die 12wochen schnell rum sind. Dannach freut kan sich uber Halbzeit und dann bis es endlich so weit ist. Auch wenn ich froh bin wenn alles rum ist werd ich die zeit vermissen wo der kleine krumel im bauch war.
So jetzt mach ich mal meine Spätzle kind hat hunger und mama auch

Ach ein bisschen jammern darf mal. Hier wird man doch wenigstens verstanden.
Die Schwangerschaft ist schon eine verrückte zeit. Am Anfang hofft man das die 12wochen schnell rum sind. Dannach freut kan sich uber Halbzeit und dann bis es endlich so weit ist. Auch wenn ich froh bin wenn alles rum ist werd ich die zeit vermissen wo der kleine krumel im bauch war.
So jetzt mach ich mal meine Spätzle kind hat hunger und mama auch

24. Jul 2014 00:15
hallo ihr lieben,
da bin ich wieder
hab mich wirklich sehr sehr laaaaange nicht gemeldet :S
hab es hier schon total vermisst, naja war in letzter zeit sehr beschäftigt haben das zimmer gestrichen war ja vorher ein typisches Mädchenzimmer mit schloss und allem aber da wir jetzt einen kleinen Mann kriegen ich weiss der wird erst mal eh nicht im Kinderzimmer schlafen aber so hab ich es hinter mir und meine kleine meinte auch immer "Mama wir müssen das Zimmer machen ein junge darf nicht im Prinzessin schloss wohnen" und war dabei total am grinsen ich glaub Sie fand die vorstellung lustig hihi
joa dann war ich für den kleinen shoppen hab jetzt mehr als genug
aber ich muss schon sagen Mädchenkleidung zu kaufen ist Vieeeel schöner und es gibt viel mehr auswahl es viel mir schon schwer für einen Jungen was zu kaufen
Das wetter ist kaum auszuhalten war jetzt schon ne woche nicht mehr draußen sobald ich rausgehe spielt mein Kreislauf verrückt.
ihr lieben es ist nicht mehr lange (obwohl es mir aber so vorkommt)
bin glaub ich die letzte in unserer runde am 25.8 ist mein ET.
hab starke Rückenschmerzen Wasser in den beinen und händen stechen im unterleib...
fühle mich total unwohl
wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor also mit Akupunktur, Tee oder sonstiges. Ich hab mit all dem noch garnicht angefangen.
So ihr lieben ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit wir haben es bald geschafft und tragen unser bubis in den armen
Lg Saida
da bin ich wieder

hab mich wirklich sehr sehr laaaaange nicht gemeldet :S
hab es hier schon total vermisst, naja war in letzter zeit sehr beschäftigt haben das zimmer gestrichen war ja vorher ein typisches Mädchenzimmer mit schloss und allem aber da wir jetzt einen kleinen Mann kriegen ich weiss der wird erst mal eh nicht im Kinderzimmer schlafen aber so hab ich es hinter mir und meine kleine meinte auch immer "Mama wir müssen das Zimmer machen ein junge darf nicht im Prinzessin schloss wohnen" und war dabei total am grinsen ich glaub Sie fand die vorstellung lustig hihi

joa dann war ich für den kleinen shoppen hab jetzt mehr als genug

aber ich muss schon sagen Mädchenkleidung zu kaufen ist Vieeeel schöner und es gibt viel mehr auswahl es viel mir schon schwer für einen Jungen was zu kaufen

Das wetter ist kaum auszuhalten war jetzt schon ne woche nicht mehr draußen sobald ich rausgehe spielt mein Kreislauf verrückt.
ihr lieben es ist nicht mehr lange (obwohl es mir aber so vorkommt)
bin glaub ich die letzte in unserer runde am 25.8 ist mein ET.
hab starke Rückenschmerzen Wasser in den beinen und händen stechen im unterleib...

fühle mich total unwohl
wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor also mit Akupunktur, Tee oder sonstiges. Ich hab mit all dem noch garnicht angefangen.
So ihr lieben ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit wir haben es bald geschafft und tragen unser bubis in den armen

Lg Saida
24. Jul 2014 11:28
Hi
Hebamme war gerade da und hat mit der Akupunktur angefangen. Ctg hat ein paar wehen angezeigt.
@saida ich hab dn gleichen et wie du.
Hast du eigentlich schon einen namen?
Ach ja himbeerblattertee hab ich auch angefangen zu trinken.
Ich könnte den ganzen tag essen
Liebe grüße
Hebamme war gerade da und hat mit der Akupunktur angefangen. Ctg hat ein paar wehen angezeigt.
@saida ich hab dn gleichen et wie du.
Hast du eigentlich schon einen namen?
Ach ja himbeerblattertee hab ich auch angefangen zu trinken.
Ich könnte den ganzen tag essen

Liebe grüße
24. Jul 2014 14:34
Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade frisch angemeldet hier bei Hipp und nun habe ich das Forum entdeckt. Juhu!
endlich mal eins wo die letzten Beiträge nicht letztes Jahr waren.
Um ein bisschen über mich zu erzählen:
Ich heiße Yvonne bin 26 Jahre alt, bin seit einem Jahr verheiratet und nun bekommen wir ein Baby
Sie ist für den 12.08 ausgerechnet (ist also nicht mehr so lange) und soll Leonie Elisabeth heißen (Elisabeth als zweit Name , wegen meiner verstorbenen Oma an der ich sehr gehangen gabe).
Die Schwangerschaft war bis jetzt wie im Bilderbuch, kein gekotze, keine Fressatacken, ,kein Wasser und bis jetzt 11kg zugenommen alles schön nach vorne verteilt. Erste Senkwehen waren wohl schon da, hab ich aber nicht so viel von gemerkt. Die Wärme macht mir auch nicht so viel. Die Grund Ausstattung steht und noch ein bisschen mehr (ich denke viele von euch haben auch viel zu viel
)
Nur im Moment die letzten Tage ist mir mega langweilig
.... ich bin ja schon im Mutterschutz, ,mein Mann geht arbeiten und seinem Hobby nach und was mach ich?
Ich hab alles gelesen was ich mir vorgenommen habe, alle Unterlagen und Sachen fürs Kh fertig, die Bude glänzt, ,Kinderzimmer ist eingerichtet. ..
Was mach ich jetzt? Was macht ihr den so den ganzen Tag?
So jetzt hab ich nen Roman geschrieben.
Würde mich freuen wenn ihr euch mit mir unterhalten würdet. .
Liebe grüße
Ich bin gerade frisch angemeldet hier bei Hipp und nun habe ich das Forum entdeckt. Juhu!

Um ein bisschen über mich zu erzählen:
Ich heiße Yvonne bin 26 Jahre alt, bin seit einem Jahr verheiratet und nun bekommen wir ein Baby

Sie ist für den 12.08 ausgerechnet (ist also nicht mehr so lange) und soll Leonie Elisabeth heißen (Elisabeth als zweit Name , wegen meiner verstorbenen Oma an der ich sehr gehangen gabe).
Die Schwangerschaft war bis jetzt wie im Bilderbuch, kein gekotze, keine Fressatacken, ,kein Wasser und bis jetzt 11kg zugenommen alles schön nach vorne verteilt. Erste Senkwehen waren wohl schon da, hab ich aber nicht so viel von gemerkt. Die Wärme macht mir auch nicht so viel. Die Grund Ausstattung steht und noch ein bisschen mehr (ich denke viele von euch haben auch viel zu viel

Nur im Moment die letzten Tage ist mir mega langweilig

Ich hab alles gelesen was ich mir vorgenommen habe, alle Unterlagen und Sachen fürs Kh fertig, die Bude glänzt, ,Kinderzimmer ist eingerichtet. ..
Was mach ich jetzt? Was macht ihr den so den ganzen Tag?
So jetzt hab ich nen Roman geschrieben.
Würde mich freuen wenn ihr euch mit mir unterhalten würdet. .
Liebe grüße

24. Jul 2014 14:41
Hallo yvonne
Herzlich willkommen in unserer runde.
Huhu noch ein Mädchen endlich bekomm ich Unterstützung und bin nicht mehr so alleine
Wo kommst du den her?
Einen schönen namen habt ihr euch ausgedacht.
@ alle
Ist es bei euch auch so drückend schwül? Ich bin heute faul und liege größtenteils nur rum.
Liebe grüße
Herzlich willkommen in unserer runde.
Huhu noch ein Mädchen endlich bekomm ich Unterstützung und bin nicht mehr so alleine

Wo kommst du den her?
Einen schönen namen habt ihr euch ausgedacht.
@ alle
Ist es bei euch auch so drückend schwül? Ich bin heute faul und liege größtenteils nur rum.
Liebe grüße
24. Jul 2014 14:48
Hallo Yvonne,
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde
Mein ET ist der 07.08., habe aber nächsten Montag Termin zum KS.
Ich bin 34 Jahre alt und erwarte das 2. Kind.
Ich hangele mich nun von Tag zu Tag. Mal wird geputzt, gekocht, gebacken oder Eingekauft. Es geht aber alles nur in Etappen.
Bisher habe ich ca. 8 Kilo zugenommen, hab gestern mal wieder den Bauch gemessen, sind ca. 113 cm
Die Kugel stört mich gewaltig, aufstehen fällt immer schwerer.
@rs200
Absolute Schwüle, sitze vorm Venti, da ist es auszuhalten.....
LG
Vanni+ Christopher 38.0 SSW
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde

Mein ET ist der 07.08., habe aber nächsten Montag Termin zum KS.
Ich bin 34 Jahre alt und erwarte das 2. Kind.
Ich hangele mich nun von Tag zu Tag. Mal wird geputzt, gekocht, gebacken oder Eingekauft. Es geht aber alles nur in Etappen.
Bisher habe ich ca. 8 Kilo zugenommen, hab gestern mal wieder den Bauch gemessen, sind ca. 113 cm
Die Kugel stört mich gewaltig, aufstehen fällt immer schwerer.
@rs200
Absolute Schwüle, sitze vorm Venti, da ist es auszuhalten.....
LG
Vanni+ Christopher 38.0 SSW
24. Jul 2014 14:51
Hallo rs,
In meinem Freundeskreis haben die meisten auch Jungs bekommen
Ich komme aus Aachen und du?
Welchen Namen hast du denn? Bei uns ist es auch warm und schwül, aber ich komm ganz gut klar. Ich sitze momentan auch in der Sonne nur bin ich momentan etwas ruhelos und weil ich nix mit mir anzufangen weiß auch etwas zickig
....
In meinem Freundeskreis haben die meisten auch Jungs bekommen

Ich komme aus Aachen und du?
Welchen Namen hast du denn? Bei uns ist es auch warm und schwül, aber ich komm ganz gut klar. Ich sitze momentan auch in der Sonne nur bin ich momentan etwas ruhelos und weil ich nix mit mir anzufangen weiß auch etwas zickig

24. Jul 2014 14:57
Huhu Vanessa,
Mein Bauch stört mich auch ein bisschen. Ich kann nicht mehr sitzen und liegen ist auch schwierig alles drückt so. Deshalb laufe ich meist durch die Gegend. Keine Schmerzen aber unangenehm.
Und meine Brüste spannen
...
Mein Bauch stört mich auch ein bisschen. Ich kann nicht mehr sitzen und liegen ist auch schwierig alles drückt so. Deshalb laufe ich meist durch die Gegend. Keine Schmerzen aber unangenehm.
Und meine Brüste spannen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...