Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit der pflegecremme kann man irgendwann benutzen und ist gute idea für urlaub
ich verwende jetzt die Pflegetücher für Hände und Gesicht für Interieur im Auto! Die Pflegetücher liegen bei mir immer im Auto. Unlängst habe ich auf meinen Mann in Auto gewartet und auf einmal war ich dabei, weil es mir fad war, mit dem Pflegetuch der Staub abzuwischen.
Nach 5 Minuten war total angenehmer Duft im Auto und es funktionierte super! Keine Flecken, super gereinigt und sauber
Einfach vor dem Waschen das Öl auf die Flecken geben, einreiben und ganz normal waschen!!! Sauber!!!!
Die Pflegeprodukte sind nicht nur für Babys-Haut super. Ich habe auch eine recht empfindliche Haut und benutze z.B. das Öl gerne zum abschminken und auch allgemein zum "eincremen" nach dem Duschen.
Es ist eine Wohltat für die Füße.
Auch mit dem Hipp Babysanftlotion lassen sich die Füße super massieren.Es zieht schnell ein und bildet kein Fettfilm.
Wir haben die feuchttücher in jedem raum plus im auto und natürlich auch im Kinderwagen und der Babytasche! Die braucht man auch einfach an jedem Ort, egal ob beim spazieren gehen, Auto fahren, bei Besuch oder Terminen oder daheim!
Egal ob zum wickeln, nach dem essen das Gesichtchen und Händchen sauber zu bringen, einige Flecken an den Klamotten oder woanders
UND: nicht nur für unsere kleinen!
Und genau so ist das auch bei den lotions!
Da freu ich mich wenn ich nach dem Baden meinen kleinen schatz eincremen kann und wir beide lachen weil er so gut riecht und ich an ihm schnuppere und ihn das kitzelt
Natürlich creme auch ich mich damit ein!
Riecht nicht nur so toll sondern macht auch eine geschmeidige haut!
Viel Spaß!!!
also ich bin selbst auch begeisterte Nutzerin der Hipp Babysanft Produkte. Und die beste Tages- Nachtpflege, die ich kenne , ist die Hipp Babysanft Zartcreme ! Anti Aging Cremes waren gestern - heute gibt's für mich nur noch die Hipp Zartcreme !
Liebe Grüße
Das gibt samtweiche Haut!!!
Probierts aus ist suuuper
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.