Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auf der Suche nach Slips für seinen mini-Po. Letztes Jahr waren noch welche bei H&M, und jetzt nicht mehr
> Oh Man es ist so schwierig für mein Baby Unterwäsche zu finden!!!
> Ich bin auf der Suche nach Slips für seinen mini-Po. Letztes Jahr waren
> noch welche bei H&M, und jetzt nicht mehr
Joris hat viel Unterwäsche von C&A, Ernsting's Family und einiges von Sanetta/Schiesser!
Wir haben Unterwäsche von C&A und Kik (die hab ich noch vom Üben am Anfang...)
Systembiene das ist super, dass du so viel abgenommen hast. Ich wieg weniger denn je, selbst vor den SS hatte ich mehr drauf, hab aber auch 2kg wieder zugenommen. Mal sehen, ob ich es mal zum Schwimmen schaffe. Fitnessstudio ist (erstmal) nix für mich, ich komm einfach nicht dazu regelmäßig hinzugehen. Bis zum nächsten Urlaub sollen nämlich auch ein paar Kilos mehr runter
Alles Liebe nachträglich Fiona!
Aber offensichtlich haben unsere Kinder wirklich alle Mini-Po's..
Wie ist es jetzt bei euren Kids wenn die kalte Jahreszeit wieder beginnt, tragen sie Strumpfhose oder lange Unterhose dann?
Ich schaue noch mal bei C&A und Ernstigs vorbei. Das Problem war, dass ich eine Boxer-doppelpack von ErnstigsFamily hatte und eine davon eine falsche Größe hatte. Das hat mir gestern aufgefallen beim Vergleichen. Und ich dachte, dass sie alle so grooß sind. Die fielen von Andrey runter
Ich hätte gerne, wenn Andrey Strumpfhosen anziehen würde. Die mag er aber nicht
Deswegen lange Unterhose. Damit hatte ich schon Probleme. Letztendlich waren welche bei H&M von Größe 80. Aber die Taillie ist zu groß, da muss ich noch was machen.
Und ich bin froh, dass Anders jetzt endlich Slips tragen mag seit paar Tagen. Er ist auch sehr stolz drauf und sagt jedem, dass er die trägt und möchte nur in Unterhosen rum laufen
Liebe Fiona, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
Der Weg zur Kita ist kurz und drin heizen sie gut. Paul kommt dann schnell ins Schwitzen. Wenn sie rausgehen, bekommt er die Schneehose angezogen.
Na ich werd mal gucken
Sagt mal, welche Bettdeckengröße benutzt ihr für die Kleinen??
100 x 135cm oder schon 135 x 200cm??
Decke haben wir auch ne kleine. Aber ben mag die desöfteren nciht und liegt eigentlich fast immer nach ner Zeit ohne da. Er hat auch nen 2-teiler Schlafanzug plus Socken an...
Ben hat schon wieder Schnupfen und Husten..... Hat heute morgen sogar gezittert... Aber kein Fieber.. Sehe es schon kommen das ich irgendwann nächste Woche wieder zu Hause bleiben muss... Das ist echt ätzend in der Kita. Als er die Woche zu Hause war, war fast alles weg. jetzt ist er eine Woche wieder da und schon gehts wieder los. Voll der Dauerzsutand ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.