November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1204150
4. Nov 2014 21:36
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
@leramaus Nein, hab von den ganzen 10 kg bis jetzt inkl Urlaub 3 wieder drauf. Allerdings geh ich jetzt wieder ins Fitnessstudio und ab 02.01.15 gehts an die nächsten 6-10 kg. Danach ist gut... :D
gast.1633210
4. Nov 2014 23:39
Oh Man es ist so schwierig für mein Baby Unterwäsche zu finden!!!
Ich bin auf der Suche nach Slips für seinen mini-Po. Letztes Jahr waren noch welche bei H&M, und jetzt nicht mehr :(
gast.1185020
5. Nov 2014 08:39
MK78 hat geschrieben:
> Oh Man es ist so schwierig für mein Baby Unterwäsche zu finden!!!
> Ich bin auf der Suche nach Slips für seinen mini-Po. Letztes Jahr waren
> noch welche bei H&M, und jetzt nicht mehr :(

Joris hat viel Unterwäsche von C&A, Ernsting's Family und einiges von Sanetta/Schiesser!
gast.1198000
5. Nov 2014 15:01
Jonne hat auch Unterwäsche von CundA und von Ernstings. Die passt super.
gast.1204150
5. Nov 2014 18:04
Liebe Fiona Happy Birthday. Vielleicht schaut deine Mama ja mal wieder vorbei... :)

Wir haben Unterwäsche von C&A und Kik (die hab ich noch vom Üben am Anfang...)
gast.1185020
5. Nov 2014 19:48
Oh stimmt, Fiona alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag..hoffentlich lesen wir bald mal wieder etwas von dir Püppi!? :)
gast.1463421
6. Nov 2014 08:37
Paul trägt auch Unterwäsche von C&A und Family. Ich persönlich mag Boxershorts lieber als Slips und fand das super, dass die von Family im Gegensatz zu denen von C&A keine Naht am Po haben. Die von C&A sitzen aber besser, weil Paul nämlich auch einen kleinen Po hat. Man mag das gar nicht glauben, weil er mit 1,04m und 18kg ein Riese ist, aber er ist schlank und hat eben proportional gesehen einen Minipo :lol:

Systembiene das ist super, dass du so viel abgenommen hast. Ich wieg weniger denn je, selbst vor den SS hatte ich mehr drauf, hab aber auch 2kg wieder zugenommen. Mal sehen, ob ich es mal zum Schwimmen schaffe. Fitnessstudio ist (erstmal) nix für mich, ich komm einfach nicht dazu regelmäßig hinzugehen. Bis zum nächsten Urlaub sollen nämlich auch ein paar Kilos mehr runter :roll:

Alles Liebe nachträglich Fiona!
gast.1185020
6. Nov 2014 09:20
Wow lermaus, das hast du wirklich einen Riesen! :lol:
Aber offensichtlich haben unsere Kinder wirklich alle Mini-Po's.. 8-) !
Wie ist es jetzt bei euren Kids wenn die kalte Jahreszeit wieder beginnt, tragen sie Strumpfhose oder lange Unterhose dann?
gast.1198000
6. Nov 2014 09:38
Also, ich habe Strumpfhosen und Leggins für jonne. Hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt.
gast.1633210
6. Nov 2014 11:20
Danke für Tips Mädels,
Ich schaue noch mal bei C&A und Ernstigs vorbei. Das Problem war, dass ich eine Boxer-doppelpack von ErnstigsFamily hatte und eine davon eine falsche Größe hatte. Das hat mir gestern aufgefallen beim Vergleichen. Und ich dachte, dass sie alle so grooß sind. Die fielen von Andrey runter ;) Und die andere Boxersschorts könnte passen.

Ich hätte gerne, wenn Andrey Strumpfhosen anziehen würde. Die mag er aber nicht :roll:
Deswegen lange Unterhose. Damit hatte ich schon Probleme. Letztendlich waren welche bei H&M von Größe 80. Aber die Taillie ist zu groß, da muss ich noch was machen.
Und ich bin froh, dass Anders jetzt endlich Slips tragen mag seit paar Tagen. Er ist auch sehr stolz drauf und sagt jedem, dass er die trägt und möchte nur in Unterhosen rum laufen ;)

Liebe Fiona, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.
gast.1463421
6. Nov 2014 13:49
Ich hab Thermoleggins von Tchibo vom letzten Jahr über... Ich hab aber noch keine ideale Lösung für die Kita :roll:
Der Weg zur Kita ist kurz und drin heizen sie gut. Paul kommt dann schnell ins Schwitzen. Wenn sie rausgehen, bekommt er die Schneehose angezogen.
Na ich werd mal gucken ;)

Sagt mal, welche Bettdeckengröße benutzt ihr für die Kleinen??
100 x 135cm oder schon 135 x 200cm??
gast.1185020
6. Nov 2014 14:05
100x135, Joris hat noch nicht so lange eine Decke, er verschwindet oft genug noch komplett darunter. Würde er schon die normale Größe haben, würde das wohl nicht mit der Bettgröße passen.
gast.1198000
6. Nov 2014 14:12
Wir haben auch die kleine Decke. Die reicht bei Jonne auch noch völlig aus. Er mag es eh nicht zugedeckt zu sein. Strampelt sich immer ab...bewusst. Deshalb hat er nachts entweder einen Einteiler oder Schlafanzug plus Socken an :-D
gast.1204150
6. Nov 2014 20:02
Wir ziehen wieder Strumpfhosen an. Der Weg zur Kita ist kurz und in der Kita kann er wenns zu warm ist die normale Hose ausziehen und in Strumpfhose rumlaufen. Dann sind die Füßchen wenigstens warm eingepackt. Reicht schon wenn der Bauch immer nackig ist weil das Unterhemd nciht richtig reingesteckt wird... :roll: Da fand ich Bodys echt super... :)

Decke haben wir auch ne kleine. Aber ben mag die desöfteren nciht und liegt eigentlich fast immer nach ner Zeit ohne da. Er hat auch nen 2-teiler Schlafanzug plus Socken an...
gast.1204150
7. Nov 2014 10:05
Lieber Jonne.. Alles liebe und Gute zu deinem 3 Geburtstag. Hab einen schönen Tag. :D

Ben hat schon wieder Schnupfen und Husten..... Hat heute morgen sogar gezittert... Aber kein Fieber.. Sehe es schon kommen das ich irgendwann nächste Woche wieder zu Hause bleiben muss... Das ist echt ätzend in der Kita. Als er die Woche zu Hause war, war fast alles weg. jetzt ist er eine Woche wieder da und schon gehts wieder los. Voll der Dauerzsutand ... :roll: :?
1054 Beiträge
loading 19547...