Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
6. Nov 2013 13:01
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hey macht ihr eigentlich auch als produkttester hier bei hipp mit? Habe nun 6 Tuben Windschutz Creme geschickt bekommen :o :shock: total cool

Haben Bilder heute früh gemacht total süß wirklich
Klein2252
6. Nov 2013 13:12
Nein, was muss man machen?
gast.1481665
6. Nov 2013 15:00
ich habe post von hipp bekommen ob ich da mit machen will da wa dann en passwort dauf musste ich online eingeben und da hab ich die geschickt bekommen
Klein2252
6. Nov 2013 16:55
Nein, leider nichts bekommen :(
gast.1490456
6. Nov 2013 18:13
mach auch mit hab auch 6 tuben wundschutzcreme bekommen :D

wir lassen hendrik obst und gemüseauch alles probieren,rohe nudeln und so auch aber keine soßen oder sonstiges von uns wegen den gewürzen...sonst darf er aber alles
unsere nächte sind immernoch nicht besser immernoch anhänglichwie sau und wenn wach wird geht im bett nix mehr und sind 2 std wach :(
gast.1481665
6. Nov 2013 18:59
Total toll ne manumaus

Unsere Nächte haben sich etwas eingespielt er kommt um 10, 1, 3, 5 damit kann ich leben. .. obwohl es immer noch oft ist aber wenn es feste Zeiten sind gewöhnt sich der Körper dran
gast.1539170
6. Nov 2013 19:07
So mein mausi übt immer mehr es werden jedes mal mehr schritt :)
Nur Sie macht oft nen Schritt zurück dann fliegts Um

Und unsere schlafnszeiten Sind derzeit toll Um 9 ins betti Und dan kommt Sie einmal zwischen 2 Und 3 Und schläft dan bis fast 7 weiter :)
Klein2252
6. Nov 2013 19:22
Stillt ihr noch alle? Ihr tut mir total leid, dass ihr so oft raus müsst. Ich hab einen kleinen fauli daheim, der immer noch täglich an die 15h kommt.abe bei uns dürfte dies echt in der Familie liegen. Bei uns schlafen alle gern und viel und somit auch unser kleiner. Mittlerweile stehen wir teilweise deutlich vor ihm auf...

Was habt ihr da zugeschickt bekommen?per Mail oder per Post? Mag auch was bekommen :)

Lg
Klein2252
6. Nov 2013 19:23
Ach ja, bei Fabian häufen sich jetzt die blauen Flecken, da er auch ein paar Schritte alleine versucht. Klappt halt noch nicht immer und Stürze bleiben nun mal nicht aus!

Lg
Frau B.
6. Nov 2013 19:49
Ich stille nur noch abends zum Einschlafen und nachts. Justus geht meistens zwischen 18 und 18:30 Uhr ins Bett, wacht dann oft gegen 22/23 Uhr auf, dann gegen 2/3 Uhr (kann auch mal vorkommen, dass er um 2 und um 3 Uhr wach wird...) und dann schläft er meistens bis 7/7:30 Uhr.

Wir machen bei den Produkttest nicht mit. Brauche keine Wundschutzcreme. :D
Klein2252
6. Nov 2013 21:39
Ich glaube,dass stilbabies einfach öfter munter werden, als Flaschenkinder. Ich konnte/ wollte Fabian nicht Länge als 6 Wochen stillen. Muss dazusagen, dass weder Schwangerschaft, noch seine geburt schön waren. Wir wurden immer gut kontrolliert, und es hieß sehr früh, dass er nicht mehr zu nimmt. Geburt war dann auch nicht schön, endete im notkaierschnitt! Dann nahm e fast nicht zu, mussten schon zu füttern, da er erst nach 14 Tagen wieder sein geburtsgewicht hatte und er noch dazu ein spuckkind war....bin ich froh, dass diese zeit vorbei ist und er jetzt sehr Gut gedeiht!
Drum möchte ich auch kein zweites Kind mehr!! Muss auch dazu sagen, dass ich seine geburt verdrängt habe und fast nix mehr weiß!

Schönen Abend
gast.1481665
6. Nov 2013 22:22
Die Anmeldung fur den Produktest kam mir nem Brief und online mussten wir das machen ja ich stille noch aber nur noch zum schlafen mittag sowie auch nachts
Frau B.
7. Nov 2013 12:15
:shock: Das tut mir leid für dich Klein2252.

Meine Schwangerschaft war ziemlich anstrengend, da Justus wohl immer blöd im Bauch lag (mit den Füßen gegen Leber etc.). dadurch tat mir ab Herbst dann auch ständig die Seite weh. Konnte nicht gescheid stehen, nicht gescheid sitzen. Am Besten war es im Liegen. :D Nur in meinem Job als Lehrerin zu liegen, ist doch etwas blöd. :lol: Habe aber tapfer bis zum Mutterschutz durchgehalten.
Die Geburt war für mich ein Traum. Hatte ne PDA und dadurch gaaaaaaaar nüscht gespürt. Ok das war dann auch vom Nachteil, weil am Ende dann kaum noch Wehen da waren, aber nuja. :roll: So kann es dann auch gerne beim 2. Kind sein, bloß der Dammschnitt muss nicht sein. Konnte wochenlang kaum laufen und sitzen...
Klein2252
7. Nov 2013 12:56
Ja, lief leidernicht so nach plan, aber wir haben einen gesunden, fitten, aktiven, fröhlichen kleinen Sohn, dass is ja die Hauptsache!
Und ob sich noch ein geschwisterchen dazugesellt, wird sic später herausstellen. Jetzt möchte ich mit Sicherheit keines, aber wer weiß was in zwei Jahren ist nd der Babygusta doch noch einmal kommt!
Frau B.
10. Nov 2013 09:57
Mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass es nicht eine Zahnspitze ist, sondern zwei. :) Die beiden unteren vorderen Schneidezähne gucken bissi raus. :)

Justus labert uns auch jeden Tag zu. Dabei verhält er sich auch manchmal wie ein Lama.... :lol:
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...