Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eben nach der Geburt ist für den ganzen papierkram zeit. wenn mike Frühschicht hat, hat er um 14 Uhr Feierabend und dann ist da auch noch zeit. oder bei Spätschicht am vormittag. ich mach mich da nicht verrückt.
wie geht es euch allen? Wie haben eure kleinen die Zeitumstellung vertragen?
Adrian hat es nicht gut verkraftet wir mussten ihn so ziehen mit den schlafen, das war furchtbar und die Nacht auf Montag auch, das kannte ich gar nicht mehr von ihm das ich 4 mal Nachts aufstehen musste. Aber jetzt hat sich wieder alles eingepegelt.
noch 8 tage bis zum et. bin gespannt wann sam kommt. von mir aus lieber heute als morgen. aber heute nacht als ich wach war, hab ich plötzlich angst vor der Geburt gekriegt. ich mein ich habs mit ben auch hingekriegt, damals aber mit pda ganz ohne schmerzen. und diesmal will ichs aber nur mit normalen Schmerzmitteln ohne pda.
Ich habe momentan täglich 3 Kids da zum babysitten und da hab ich rund um die Uhr was zu tun... Grad weil Leonie und ihr Cousin nur 1 Monat auseinander sind.. haben jede Menge Blödsinn im Kopf und das dann x2
Leonie hat die Zeitumstellung sehr gut überstanden, zum Glück!!
wie gehts euch denn so???
ich hatte heute am späten Nachmittag Termin bei meiner FÄ. Unserem Würmchen gehts gut. Er wiegt zwischen 1800 bis 1900g bei einer Körpergröße von 43 cm. CTG lief heute super.
Julia liegt auch schon seit 20 Uhr im Bett. Leider hatte sie vor dem Schlafengehen einen wässrigen Durchfall bekommen. Keine Ahnung warum. Ihr gehts gut, sie ist nicht krank. Naja, vielleicht hat sie was mit Magen bekommen. Werde sie beobachten. Leider hat sie seit 2 Tagen unten am Mumu eine rote Entzündung bekommen, heute hats etwas schlimmer ausgesehen. Es sah fast schon blutig aus. Wir cremen sie jeden Tag bei jedem Windeln wechseln. Heute habe ich ihr extra dick mit der Zinksalbe eingecremt. Wahrscheinlich wars heute wegen den wässrigen Durchfall rissig geworden. Aufjedenfall werde ich das im Auge behalten.
Wie gehts euren Kindern so`?
Die Woche war nicht so schön im Kindergarten,
es ist zur Zeit sowieso alles doof.
chaosqueen; dann hast du richtig action zuhause
Alles gute MyLove20101!!!
Ich werde die Windeln zweiter Wahlauch mal ausprobieren, der Wagen ist ende November hier in der Nähe.
Kurti: meine kleine quält sich auch so mit den Zähnen.
Ich bestell meistens meine Schuhe bei http://www.schuh-kauffmann.de
bei der ersten bestellung muss man einen Teilbetrag oder den ganzen Betrag sofort bezahlen aber danach kannst du auf Rechnung machen.
Also ich bestell immer mehrere Schuhe und probiere aus.
LG
ich bin dann mal für ein paar tage weg. ich glaub die Fruchtblase ist geplatzt. jetzt wart ich auf die wehen und ruf im kh bald an.
bis dann
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.