Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man Mädels ich hab mir gerade die vorhangstange vom Wohnzimmer auf die Nase gehauen
Evelin autsch das tut weh..
Oh man bin ich müde... Um 8.15 ins bett zum stillen um 12 geweckt da war ich aber soooo erledigt das ich beim stillen eingeschlafen bin und eben wieder wach weil er Hunger hat xD.. nun still uch und hoffe er schläft dann gleich gut Achja ich werde erstmal nix mehr gegen bauchweh geben habe gestern nix gegeben und er hat extrem viel pupsen und ihm haf es total erleichterung gegeben...
Meine maus hat einen bauchnabelbruch
Die kleine ist Morgen 6Wochen alt und wie ihre Schwester! Um 21.30/22Uhr eingeschlafen und um 06.15 hab ich sie geweckt (sie hatte eh etwas rumgeturnt) bin seit Montag Nu mit beiden Kids am Abend immer alleine....gestern ist mir aufgefallen das ich nen Plan brauche
Ne wippe ist ab und zu schon praktisch..
Meine Nacht war ab 3 scheiße hab eig erst wieder um 7 geschlafen bis eben er musste sich total bekotzen und beim wickeln bepinkeln also 2 mal umziehen
Und er war wach
Ach heut ist wieder so ein schönes Wetter
Übrigens meine Nase sieht ziemlich übel aus
ohje glaub es gibt so homöopathisches mittel was die wund heilung beschleunigt...
So werde jetzt nochmal bsbymassage machen,Baden und dann stillen und ins bett,mal schaun wies klappt vielleicht wird das unser neues Ritual wenn er dann gut schläft
heute der tag der war relativ entspannt..musste sie viel tragen aber es ging gut weil ich hilfe von meiner mutter hatte..
tja mal schauen wie diese nacht wird
ohh evelin auwaaa hoffe deiner nase tut nicht mehr so weh
manumaus dein kleiner tut mir richtig leid...er hat ja echt nur blähungen..hoffe das wird besser
Manumaus drück dir Daumen dass es klappt und er gut schläft
Jacky wie ist das mit dem Eimer? Das sieht ja immer so unbequem aus
Hmorabit das ist immer fein wenn man ein wenig Hilfe hat
Sowie haben wie immer um 21:30 Uhr gestillt und das Würmchen ist dann auch gleich tief und fest eingeschlafen
Oh man das mim durchschlafen und er kümmert sich kann ich vergessen mein Freund hört den kein Meter und bis ich den wach hab bin ich bald schon fertig -.-
Ich kann wenn ich mag immer meine sis Fragen die putzt wenn ich das will die ganze Wohnung...
Also ich war ja am 3.3. Zum einleiten,ins,krankenhaus gefahren...leider wurde dann,erst am nächsten Tag damit angefangen,weil Sonntag erst der 7.tag drüber war...montag morgen ging es dann gleich morgens los...das erste mal das Gel bekommen...danach tat sich nichts...nach sechs stunden die zweite Ladung Gel bekommen...immer noch nichts...dann noch mal nach fünf stunden Gel bekommen...und dann merkte ich schon,wehen...um 23 uhr hatte ich ein ctg...da waren kaum wehen,zu sehen..ich sollte dann,man,schlafen gehen und mein mann nach Hause fahren..hatte dabei klein gutes Gefühl...wir durften dann im,wehenzimmer schlafen..um 2 uhr nachts waren die wehen ziemlich heftig geworden..wir dann zur Hebamme und noch mal ctg und,muttermund Kontrolle...gerade mal 1cm :-/ ich wollte was gegen die Schmerzen haben...bin ja echt nicht weh leidig...aber das war schon,ziemlich heftig...habe dann,nur eine,spritze bekommen..danach konnte ich etwas,schlafen...nach zwei stunden hatte ich bei,jeder,wehe das Bedürfnis zu pressen...wir,die Hebamme gerufen..muttermund 7cm...
So heute haben wir den Osterhasen getroffen
Freu mich schon so wenn mein großer dass Spielhaus sieht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.