Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2013 11:50
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
laramaus ich wünsche dir gute Besserung und zum Glück haben sie endlich gefünden was es ist.
mein Zwergi wird immer mehr zum Schlitzohr
er nimmt schon ein Kinderstuhl um an höheren Sachen ranzukommen
er sagt nun zuckersüß Tschüß
mit dem Boby Car kommt er nun auch vorwärts 
mein Zwergi wird immer mehr zum Schlitzohr

er sagt nun zuckersüß Tschüß

28. Mär 2013 12:47
Hi ihr lieben..
Ja, uns gibts auch noch..
Ben gehts gut. Er hustet immernoch aber ich vertraue jetzt einfach auf sein Immunsystem. Hustensaft und Nasentropfen sind gestrichen..
Er läuft wie ein Weltmeister und kann schon auf seine Nase und sein Ohr zeigen...
Waren gestern bei Oma und haben wieder einen ganzen Koffer voll neuer gebrauchter Sachen mitgebracht..
Ansonsten gibts nix neues. Meine Woche Urlaub ist fast schon rum und ich hab mich nicht wirklich ausgeruht. Jeden Tag was anderes...
Wünch euch schonmal schöne Ostertage falls ich vorher nicht mehr dazukomme..
LG
Ja, uns gibts auch noch..

Ben gehts gut. Er hustet immernoch aber ich vertraue jetzt einfach auf sein Immunsystem. Hustensaft und Nasentropfen sind gestrichen..

Waren gestern bei Oma und haben wieder einen ganzen Koffer voll neuer gebrauchter Sachen mitgebracht..
Ansonsten gibts nix neues. Meine Woche Urlaub ist fast schon rum und ich hab mich nicht wirklich ausgeruht. Jeden Tag was anderes...
Wünch euch schonmal schöne Ostertage falls ich vorher nicht mehr dazukomme..

LG
28. Mär 2013 13:51
Hallöchen, uns gehts soweit ganz gut. Paul hat weiterhin Husten und Schnupfen, der Ausschlag ist viel besser geworden.
Wir genießen grad die Zeit zu dritt und sind schon sehr aufgeregt, weil unsere große Reise bald ansteht. In einer Woche machen wir den Vorabend Check-In und Fr früh sitzen wir schon im Flieger.
Eigentlich habe ich gehofft, dass wir vorher erfahren, ob wir einen Kitaplatz haben, sie meinten, dass sie Ende März/Anfang April über die Vergabe der Plätze informieren
Ich rufe nach Ostern mal an. Apropos Ostern: Was macht ihr über die Feiertage??? Wir wollen Sa-Mo zu meinen Schwiegereltern.
Wir genießen grad die Zeit zu dritt und sind schon sehr aufgeregt, weil unsere große Reise bald ansteht. In einer Woche machen wir den Vorabend Check-In und Fr früh sitzen wir schon im Flieger.
Eigentlich habe ich gehofft, dass wir vorher erfahren, ob wir einen Kitaplatz haben, sie meinten, dass sie Ende März/Anfang April über die Vergabe der Plätze informieren

Ich rufe nach Ostern mal an. Apropos Ostern: Was macht ihr über die Feiertage??? Wir wollen Sa-Mo zu meinen Schwiegereltern.
28. Mär 2013 20:08
Wir sind morgen bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen. Sa kommt die Oma und schläft hier. Dann haben wir mal wieder nen Abend für uns. So nachmittag gehts zu Männes Vater und Mo vieleicht zu meiner Pflegema...
Mal schauen wie was kommt... Ben kriegt n Zirkuszelt und n Eimerchen mit Schippe und so... EIgentlich hätte er das schon so bekommen. Denn ich steh nicht so auf Geschenke zu Ostern. Normalerweise gibts zur n Osternest mit Schoki drin...
Ach ja und ich hab fur alle Omas und Opas n Kleeblatt mit nem Handabdruck und nem Marienkäfer drauf gebastelt..
Mal schauen wie was kommt... Ben kriegt n Zirkuszelt und n Eimerchen mit Schippe und so... EIgentlich hätte er das schon so bekommen. Denn ich steh nicht so auf Geschenke zu Ostern. Normalerweise gibts zur n Osternest mit Schoki drin...

Ach ja und ich hab fur alle Omas und Opas n Kleeblatt mit nem Handabdruck und nem Marienkäfer drauf gebastelt..

28. Mär 2013 21:02
Joris ist noch mitgenommen vom 3-Tage-Fieber
hängt irgendwie noch immer durch.. der Ausschlag war aber nicht dolle und war nach 2 Tagen dann auch wieder weg.
Wegen Ostern, wir haben am Sonntag Freunde zum Osterbrunch geladen, fahren weder zu meiner Familie noch zu meinen Schwiegereltern ( die verweilen derzeit ja eh noch auf den Malediven
) ! Joris bekommt ein Osterkörbchen gefüllt mit den Dingen, die er grade am liebsten isst, ausserdem noch Pixiebücher.

Wegen Ostern, wir haben am Sonntag Freunde zum Osterbrunch geladen, fahren weder zu meiner Familie noch zu meinen Schwiegereltern ( die verweilen derzeit ja eh noch auf den Malediven

28. Mär 2013 21:19
Hallo!
Systembiene und Prinzessin P. ich drück euch die Daumen, dass eure kleinen schnell wieder gesund und munter sind!
leramaus, hoffentlich klappt es mit dem Kitaplatz! *daumendrück*
Amelie bekommt ein Osternest mit ein bisschen Schokolade von "kinder", ein kleines Stofftier und ein Bilderbuch.
Sie läuft jetzt auch richtig gut und versucht sich schon im rennen, zu süß
So langsam spricht sie auch ein paar Worte mehr als nur "Mama" und "Papa"
Aber am witzigsten ist, wenn ich zu ihr sage, "sag mal tschüß" - dann winkt sie nur
Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!!!
Systembiene und Prinzessin P. ich drück euch die Daumen, dass eure kleinen schnell wieder gesund und munter sind!
leramaus, hoffentlich klappt es mit dem Kitaplatz! *daumendrück*
Amelie bekommt ein Osternest mit ein bisschen Schokolade von "kinder", ein kleines Stofftier und ein Bilderbuch.
Sie läuft jetzt auch richtig gut und versucht sich schon im rennen, zu süß

So langsam spricht sie auch ein paar Worte mehr als nur "Mama" und "Papa"

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!!!
29. Mär 2013 08:41
Na mal sehen, ob Paul was von seinen Großeltern bekommt, von uns gibts nix. Ich kann grad auch gar nicht wirklich raus, schone mich ja noch. Sonst würde ich auch ein Naschkörbchen basteln. Aber wir besorgen viele Kleinigkeiten für den Flug, u.a. auch Pixibücher. Das ist dann quasi auch mit für Ostern
Boah hab ich Lust mir morgen die Fäden ziehen zu lassen - bäh. Dann sehe ich morgen meine Narbe zum 1. Mal
Danach gehts auch gleich los nach Niedersachsen zu den Schwiegereltern.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Boah hab ich Lust mir morgen die Fäden ziehen zu lassen - bäh. Dann sehe ich morgen meine Narbe zum 1. Mal

Danach gehts auch gleich los nach Niedersachsen zu den Schwiegereltern.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
29. Mär 2013 09:59
Das gibts doch nicht...erneuter Schneefall
! Ich protestiere...
Bekommt Eiersuche doch glatt eine ganz neue Bedeutung
!
leramaus: Wird denn eine Narbe zurückbleiben?

leramaus: Wird denn eine Narbe zurückbleiben?
29. Mär 2013 12:29
Gute Besserung allen Kranken!!!
Bei uns sind Oma und Opa seit Dienstag da. Jonne ist natürlich überglücklich, weil es alles nur um ihn geht
Er genießt es! und ich kann mal ausschlafen-die 2 machen alles
Bei uns gibt es Ostern auch nur was Kleines-Osternest. Aber bei der Family von meinem mann ist Ostern auch leider immer ein geschenkeanlass...
meiner Meinung nach hat unser Kind eh viel zu viel Spielzeug-von dem wir selbst eigentlich nichts gekauft haben...- aber was soll man machen??? Er hat ein Bobbycar, ein Pukylino, ein Dreirad-doch wohl mehr als genug fahrzeuge, oder??? Und mit was kommt die Tante von meinem Mann jetzt an? Mit nem Bagger zum Fahren...ganz toll-juhu... ich bin echt nicht undankbar, aber Jonne weiß doch eh nicht, dass Ostern ist und ein Gutschein für Klamotten, bzw Schuhe wäre doch nun wirklich sinnvoller gewesen. Oh Mann-ein Glück fragen meine Eltern immer, was wir brauchen, bevor sie etwas kaufen!!! Ich denk immer, wenn Ostern schon so viel kommt, was kommt dann nächstes Weihnachten???
Bei uns sind Oma und Opa seit Dienstag da. Jonne ist natürlich überglücklich, weil es alles nur um ihn geht

Bei uns gibt es Ostern auch nur was Kleines-Osternest. Aber bei der Family von meinem mann ist Ostern auch leider immer ein geschenkeanlass...

29. Mär 2013 12:49
Wir waren grad im Schloßpark tatsächlich nochmal Schlitten fahren
Jetzt schläft der kleine Prinz. Was Spielsachen betrifft, hat er auch vieeel zu vieeel. Und wir kaufen auch kaum was davon. Die meisten Sachen bekommen wir gebraucht weitergegeben oder sie werden geschenkt
Ich hab ja letztens was in der DM-Zeitschrift entdeckt und war sofort angetan, hab das meinem Freund vorgeschlagen und er fands auch toll, werden nach unserem Urlaub gleich mal das kleine Paket testen: Meine Spielzeugkiste. Dann sollen die Großeltern lieber sowas mal mit unterstützen. Kennt das einer??
@ Prinzessin: Na ich gehe stark davon aus, wenn die meinen Hals unter Vollnarkose von außen aufschneiden und Fäden gezogen werden müssen, dass es eine Narbe geben wird

Jetzt schläft der kleine Prinz. Was Spielsachen betrifft, hat er auch vieeel zu vieeel. Und wir kaufen auch kaum was davon. Die meisten Sachen bekommen wir gebraucht weitergegeben oder sie werden geschenkt

Ich hab ja letztens was in der DM-Zeitschrift entdeckt und war sofort angetan, hab das meinem Freund vorgeschlagen und er fands auch toll, werden nach unserem Urlaub gleich mal das kleine Paket testen: Meine Spielzeugkiste. Dann sollen die Großeltern lieber sowas mal mit unterstützen. Kennt das einer??
@ Prinzessin: Na ich gehe stark davon aus, wenn die meinen Hals unter Vollnarkose von außen aufschneiden und Fäden gezogen werden müssen, dass es eine Narbe geben wird

29. Mär 2013 20:12
Hey ihr lieben,
Melden uns auch wieder! Bei uns ist alles Super! Fiona baut und steckt mit ihren großen Bauklötzern was das Zeug hält
! Haben sie heute schon suchen lassen! Unteranderen habe ich ihr eine sehr sehr schöne Tanz und Sing -CD bestellt die schon jetzt mehrmals ablaufen musste!
Heute war unser Tag noch sehr ruhig! Wir haben mit unser Oma lecker gekocht und natürlich viel mit Fiona gespielt! Leider konnten wir nur begrenzt nach draußen weil Frau Holle einfach nicht aufhören will
! Oh man hier ist alles meterhoch mit Schnee voll!
Morgen muss mein Mann leider arbeiten aber ab Sonntag sind wir auch bei meinen Schwiegereltern zum Mittag eingeladen und am Montag bei Bekannten!
so sieht erstmal unser Osterfest aus!
Ist denn jemand da?
@ leramaus ich Drücke die Daumen das die Narbe nicht allzu doll zusehen ist!
> allen kranken wünsche ich gute Besserung !
Melden uns auch wieder! Bei uns ist alles Super! Fiona baut und steckt mit ihren großen Bauklötzern was das Zeug hält

Heute war unser Tag noch sehr ruhig! Wir haben mit unser Oma lecker gekocht und natürlich viel mit Fiona gespielt! Leider konnten wir nur begrenzt nach draußen weil Frau Holle einfach nicht aufhören will

Morgen muss mein Mann leider arbeiten aber ab Sonntag sind wir auch bei meinen Schwiegereltern zum Mittag eingeladen und am Montag bei Bekannten!

Ist denn jemand da?
@ leramaus ich Drücke die Daumen das die Narbe nicht allzu doll zusehen ist!
> allen kranken wünsche ich gute Besserung !
29. Mär 2013 21:52
Hallo,
wünsche allen schöne Feiertage!
Wir sind für zwei Tage nach Berlin gekommen und wollen ins Museum von Madame Tussauds. Aber es sollte dort sehr voll sein. Mal gucken, wie es Andrey dort gefällt
Bei uns hatte es ganze Nacht geschneit und morgen war alles weiß
. Sehr schön eigentlich, aber ich will Frühling haben!!!!!!!
Andrey hat auch sehr viel Spielzeug und er bekommt laufend neue Sachen von seinen Omas und auch von uns, nur spielt er kaum damit. Er spielt lieber mit Klopapier, Wattestäbchen, Geschirr usw, damit, was kein Spielzeug ist. Wenn ich schimpfe und Nein sage, dann lächelt er mich an und macht weiter
Bauen will er gar nicht, sondern zerstört, was ich gebaut habe. Aber am liebsten läuft er gaaanzen Tag an der Hand.
wünsche allen schöne Feiertage!
Wir sind für zwei Tage nach Berlin gekommen und wollen ins Museum von Madame Tussauds. Aber es sollte dort sehr voll sein. Mal gucken, wie es Andrey dort gefällt

Bei uns hatte es ganze Nacht geschneit und morgen war alles weiß

Andrey hat auch sehr viel Spielzeug und er bekommt laufend neue Sachen von seinen Omas und auch von uns, nur spielt er kaum damit. Er spielt lieber mit Klopapier, Wattestäbchen, Geschirr usw, damit, was kein Spielzeug ist. Wenn ich schimpfe und Nein sage, dann lächelt er mich an und macht weiter

Bauen will er gar nicht, sondern zerstört, was ich gebaut habe. Aber am liebsten läuft er gaaanzen Tag an der Hand.
30. Mär 2013 15:22
@ MK78 man könnte meinen du sprichst von meiner tochter =) die is genau so ha ha
sie kommt übrigens ab mai in den kindergarten mal guken wie es läuft wie wahr es bei euch????? wahr es für euch bzw die kinder schwer?????? da meine sehr auf mich fixiert is weis ich was auf mich zu kommt geschrei geschei geschrei....
sie kommt übrigens ab mai in den kindergarten mal guken wie es läuft wie wahr es bei euch????? wahr es für euch bzw die kinder schwer?????? da meine sehr auf mich fixiert is weis ich was auf mich zu kommt geschrei geschei geschrei....

31. Mär 2013 11:35
31. Mär 2013 12:04
Auch frohe ostern!!! Süßes Bild. der hat ja richtig viele und lange haare!!! Cool 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...