Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2013 23:46
Re: Februarmamis 2013
Mein bauchumfang ist auch 115 cm...Wahnsinn,das sind schon 25 mehr als noch vor paar Monaten
Mein wichtelgeschenk ist auch angekommen eine schöne bunte truhe mit vielen nützlichen sachen, komisch fionasmami das noch nich da ist
vielleicht jemand der im Krankenhausliegenden??? Also un weihnachten rum??? Lagen ja welche

Mein wichtelgeschenk ist auch angekommen eine schöne bunte truhe mit vielen nützlichen sachen, komisch fionasmami das noch nich da ist

2. Jan 2013 23:51
Total viel
115 finde ich xD hoffe das wird Net noch viel mehr hab schon Streifen
115 finde ich xD hoffe das wird Net noch viel mehr hab schon Streifen

3. Jan 2013 00:38
Hab zwar "nur" ca. 108cm im Gegensatz zu euch,
aber hab dafür auch noch an Oberarmen etc. mehr
Sieht alles angeschwollen aus.
Wisst ihr, ob das eigentlich stimmt, dass der Bauch ab einer gewissen Zeit nicht mehr wirklich wächst?
Hab gehört, wenn man bis kurz vor der Geburt(ca. 4Wochen vorher) keine SS-Streifen bekommen hat, man auch keine mehr bekommt, weil der Bauch nicht mehr wächst...
LG Stina.

Hab zwar "nur" ca. 108cm im Gegensatz zu euch,
aber hab dafür auch noch an Oberarmen etc. mehr

Wisst ihr, ob das eigentlich stimmt, dass der Bauch ab einer gewissen Zeit nicht mehr wirklich wächst?
Hab gehört, wenn man bis kurz vor der Geburt(ca. 4Wochen vorher) keine SS-Streifen bekommen hat, man auch keine mehr bekommt, weil der Bauch nicht mehr wächst...
LG Stina.
3. Jan 2013 08:25
Meinen umfang mess ich lieber nicht
. hab ja auch so schon viel
ich geh jetzt zur hebbi und lass mich massieren wahrscheinlich schlaf ich ein
ich kann mich eh nicht mehr entspannen und sexuelle Handlungen nicht genießen
wie Ne bekloppte hör ich danach den bauch ab ob die maus noch lebt
bei fiona war das nie so....
Meine mom ruft zur Zeit immer an und fragt wie es mir geht ob das Kind früher kommt und immer total angespannt. dann hab ich von euch erzählt und meinte: dagegen bin ich unspektakulaer und wenn sie kommt. kommt sie hal
Wobei irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem Namen...muss also doch noch drin bleiben.

ich geh jetzt zur hebbi und lass mich massieren wahrscheinlich schlaf ich ein

ich kann mich eh nicht mehr entspannen und sexuelle Handlungen nicht genießen

wie Ne bekloppte hör ich danach den bauch ab ob die maus noch lebt

Meine mom ruft zur Zeit immer an und fragt wie es mir geht ob das Kind früher kommt und immer total angespannt. dann hab ich von euch erzählt und meinte: dagegen bin ich unspektakulaer und wenn sie kommt. kommt sie hal

Wobei irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem Namen...muss also doch noch drin bleiben.
3. Jan 2013 08:38
manumaus freut mich das du wieder zuhaus bist
dein befund hört sich doch sehr gut an... schon dich schön dann wirds schon
soll mich ja auch soweit schonen aber hab gemerkt das mein Körper mir das auch zeigt, ich schlafe am tag immer mal wieder ein mal 5 min. , 10 min.... oder wenn ich mal haushalt machen will ,nach einer Sache muss ich mich schon wieder ausruhen
ich find das echt gut das der Körper einen schon zeigt was man machen kann
Diese Nacht hat meine kleine soooo rumgezappelt das ich nicht schlafen konnte ... dann bin ich mal eingeschlafen und schon hat sie wieder schluckauf
oh man total verrückt !!!
Muss gleich ins Gerrinungszentrum zur Blutabnahme , muss da alle 2-3 wochen hin, so wird die Durchblutung immer wieder kontrolliert...
was natürlich auch beruhingend ist!! DIe Fahrt dahin dauert immer 40 min.
weils in einer anderen Stadt liet,
voll doof

soll mich ja auch soweit schonen aber hab gemerkt das mein Körper mir das auch zeigt, ich schlafe am tag immer mal wieder ein mal 5 min. , 10 min.... oder wenn ich mal haushalt machen will ,nach einer Sache muss ich mich schon wieder ausruhen

ich find das echt gut das der Körper einen schon zeigt was man machen kann
Diese Nacht hat meine kleine soooo rumgezappelt das ich nicht schlafen konnte ... dann bin ich mal eingeschlafen und schon hat sie wieder schluckauf

oh man total verrückt !!!
Muss gleich ins Gerrinungszentrum zur Blutabnahme , muss da alle 2-3 wochen hin, so wird die Durchblutung immer wieder kontrolliert...
was natürlich auch beruhingend ist!! DIe Fahrt dahin dauert immer 40 min.

weils in einer anderen Stadt liet,

3. Jan 2013 08:43
mein Bauchumfang ist nur bei 108 cm....
was für meine Verhältnisse reicht, hab sehr schmal gestartet!! Naja mal schauen wie der bauchumfang nach der schwangerschaft ist !! Jetzt hat man ja noch ne Ausrede " Baby im Bauch"
und danach leider nicht mehr
Hab bis jetzt die gesamte schwangerschaft 12 kg zugenommen...!!!!!!!!

und danach leider nicht mehr

Hab bis jetzt die gesamte schwangerschaft 12 kg zugenommen...!!!!!!!!
3. Jan 2013 09:13
Also das man die letzen 4 Wochen keine mehr bekommt stimmt net meine sis ist am et gekommen und ein tag vorher ist meiner Mama der ganze bauch aufgerissen... Voll mies sowas xD
Ich denke werde noch so 120 cm bekommen xD
Ich habe auch 12,3 Kilo zugenommen finde ich eig ok obwohl das langsam mal aufhören könnte xD
Ich denke werde noch so 120 cm bekommen xD
Ich habe auch 12,3 Kilo zugenommen finde ich eig ok obwohl das langsam mal aufhören könnte xD
3. Jan 2013 09:59
moin moin:-)
so die Feiertage haben mich etwas abtauchen lassen.. hat sich ja einiges hier getan. Ich hab 109 cm Bauchumfang und auch so 12 kg zugenommen. Nächste Woche habe ich wieder Termin, freu mich schon drauf, zumal ich mal gespannt werde ob bei meinem ctg der Bauch dann hart wird, wie zu Hause ständig,oder ob es typisch "beim Arzt" ist und sich nichts zeigt..
frohes neues Jahr euch allen
vielen Dank für das Wichtelgeschenk:-)
so die Feiertage haben mich etwas abtauchen lassen.. hat sich ja einiges hier getan. Ich hab 109 cm Bauchumfang und auch so 12 kg zugenommen. Nächste Woche habe ich wieder Termin, freu mich schon drauf, zumal ich mal gespannt werde ob bei meinem ctg der Bauch dann hart wird, wie zu Hause ständig,oder ob es typisch "beim Arzt" ist und sich nichts zeigt..
frohes neues Jahr euch allen
vielen Dank für das Wichtelgeschenk:-)
3. Jan 2013 10:04
Stina1991 hat geschrieben:
>
> Hab zwar "nur" ca. 108cm im Gegensatz zu euch,
> aber hab dafür auch noch an Oberarmen etc. mehr
Sieht alles
> angeschwollen aus.
> Wisst ihr, ob das eigentlich stimmt, dass der Bauch ab einer gewissen Zeit
> nicht mehr wirklich wächst?
> Hab gehört, wenn man bis kurz vor der Geburt(ca. 4Wochen vorher) keine
> SS-Streifen bekommen hat, man auch keine mehr bekommt, weil der Bauch nicht
> mehr wächst...
>
> LG Stina.
Bin eigentlich eine Januarmami, aber hab deine Frage durch Zufall gelesen.
Mein Bauch ist relativ langsam gewachsen und ich hab den immer schön gepflegt und eingecremt. War so stolz dass ich gaaaar keine Streifen hatte, selbst im 8. Monat noch gar nichts. Aber in den letzten 4-6 Wochen hat mein Bauch nochmal so heftig zugelegt dass alles cremen nichts mehr genutzt hat. Innerhalb von wenigen Tagen und Wochen hatte ich den ganzen Bauch voller dunkler Streifen. Richtig auffällig. Hatte daher auch richtig heftigen Juckreiz und die Haut tat weh. War richtig enttäuscht dass ich dann plötzlich doch noch so aussah.
Also verlass dich lieber nicht drauf
>

> Hab zwar "nur" ca. 108cm im Gegensatz zu euch,
> aber hab dafür auch noch an Oberarmen etc. mehr

> angeschwollen aus.
> Wisst ihr, ob das eigentlich stimmt, dass der Bauch ab einer gewissen Zeit
> nicht mehr wirklich wächst?
> Hab gehört, wenn man bis kurz vor der Geburt(ca. 4Wochen vorher) keine
> SS-Streifen bekommen hat, man auch keine mehr bekommt, weil der Bauch nicht
> mehr wächst...
>
> LG Stina.
Bin eigentlich eine Januarmami, aber hab deine Frage durch Zufall gelesen.
Mein Bauch ist relativ langsam gewachsen und ich hab den immer schön gepflegt und eingecremt. War so stolz dass ich gaaaar keine Streifen hatte, selbst im 8. Monat noch gar nichts. Aber in den letzten 4-6 Wochen hat mein Bauch nochmal so heftig zugelegt dass alles cremen nichts mehr genutzt hat. Innerhalb von wenigen Tagen und Wochen hatte ich den ganzen Bauch voller dunkler Streifen. Richtig auffällig. Hatte daher auch richtig heftigen Juckreiz und die Haut tat weh. War richtig enttäuscht dass ich dann plötzlich doch noch so aussah.
Also verlass dich lieber nicht drauf

3. Jan 2013 10:15
Das mit beim Arzt kommt nix kenn ich zu gut xD voll schlimm
Ich habe nun noch nen kranken Mann hier
Magen darm
er liegt im Schlafzimmer und ich im Wohnzimmer will ja Net krank werden xD wäre glaub Net so toll
muss ihm aber alle paar min was anderes bringen Männer halt xD
Ich habe nun noch nen kranken Mann hier

3. Jan 2013 11:10
Ja das kenn ich. das "starke" Geschlecht jammert und wimmert bei einer Erkältung aber wir sollen uns zusammenreisen wenns in den ischias fährt
hab mit der hebbi gesprochen...nächste Woche vertiefen wir das stillen und während wir aok gesprochen haben ist mir die Milch eingeschossen

hab mit der hebbi gesprochen...nächste Woche vertiefen wir das stillen und während wir aok gesprochen haben ist mir die Milch eingeschossen

3. Jan 2013 11:23
Jaaa total schlimm schatz ich will das schatz mir Gehts soi schlecht usw die würden warscheinlich nie ein Kind zur Welt bringen
Ist doch gut das nun Milch da ist... Was ich voll krass finde das die babys am Anfang echt nur die 2-3 tropfen pro Mahlzeit brauchen die da raus kommen...

Ist doch gut das nun Milch da ist... Was ich voll krass finde das die babys am Anfang echt nur die 2-3 tropfen pro Mahlzeit brauchen die da raus kommen...
3. Jan 2013 13:24
3. Jan 2013 18:57
so war bei mein gyn
alleswieder anz gut...sie sieht das nicht mehr s
o kritisch, gbh stabil bei 2,4 cm also minimalst unter normaler grenze für die 34 woche
der kleine mann is weiter sehr schön gewachsen, liegt immer noch über durchschnitt aber dank eingestellten diab nicht mehr ganz so extrem, er hat wohl ca 2800 gr und ca 45cm sagt ihr pc programm,sie schätzt ihn aber zum glück noch klein bisschen kleiner
aber sie sagte selbst wenn er jetzt raus will soll er kommen
habe wohl schon senkwehen 2 wochen zu früh aber sie meint sehen uns in 2 wochen aufjedenfall mit kind im bauch wieder
puh!!! jetzt bin ich doch viiiieeeelllll entspannter

der kleine mann is weiter sehr schön gewachsen, liegt immer noch über durchschnitt aber dank eingestellten diab nicht mehr ganz so extrem, er hat wohl ca 2800 gr und ca 45cm sagt ihr pc programm,sie schätzt ihn aber zum glück noch klein bisschen kleiner

habe wohl schon senkwehen 2 wochen zu früh aber sie meint sehen uns in 2 wochen aufjedenfall mit kind im bauch wieder

3. Jan 2013 19:14
haha ja manu
zum thema senkwehen hat die Hebbi heute auch nicht schlecht gestaunt. Ich habe nämlich auch senkwehen und sie hat getastet und meinte das die kleine schon sehr tief (zu tief) liegt. Ihr Tipp bzw ihre vermutung ist das die kleine etwas früher kommen wird
Aber von mir aus solange es nicht zwischen dem 04- 07 Februar ist

zum thema senkwehen hat die Hebbi heute auch nicht schlecht gestaunt. Ich habe nämlich auch senkwehen und sie hat getastet und meinte das die kleine schon sehr tief (zu tief) liegt. Ihr Tipp bzw ihre vermutung ist das die kleine etwas früher kommen wird

Aber von mir aus solange es nicht zwischen dem 04- 07 Februar ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...