MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2012 09:48
Re: MärzMamis 2012
hi mädels...
hatte gestern das totale chaos daheim
ich war ja gastgeberin von tupper...bude is vollgehockt...mein kleiner und von der tupperberaterin der klein(11tage älter) waren in der wohnung gleichzeitig mit dem gehfrei unterqwegs...boxauto für babys sollte es geben
habe jetzt den ganzen morgen schon gespült...spüli ein und ausgeräumt ..gesaugt ...aaaaaa
jetzt muss ich noch nen kuchen backen ich versuche mal nen eierlikörkuchen weil morgen bekomm ich von meinen arbeitskolleginnen besuch...
heut abend mach ich dann noch den schnellen apfelkuchen...
heut bin ich bedient obwohl ich sollte noch ins kh meinen opa besuchen
und zu unsren schwiegerleut will mein mann auch...brauchen jemand der uns nen kredit aufnimmt haben a schöns älteres häusle in aussicht aber da mein mann selbstständig is bekommen wir kein privatkredit 
hatte gestern das totale chaos daheim

ich war ja gastgeberin von tupper...bude is vollgehockt...mein kleiner und von der tupperberaterin der klein(11tage älter) waren in der wohnung gleichzeitig mit dem gehfrei unterqwegs...boxauto für babys sollte es geben

habe jetzt den ganzen morgen schon gespült...spüli ein und ausgeräumt ..gesaugt ...aaaaaa
jetzt muss ich noch nen kuchen backen ich versuche mal nen eierlikörkuchen weil morgen bekomm ich von meinen arbeitskolleginnen besuch...
heut abend mach ich dann noch den schnellen apfelkuchen...
heut bin ich bedient obwohl ich sollte noch ins kh meinen opa besuchen

14. Okt 2012 20:41
Servus,
wow Nadl da hst ja mal was zu tun !!!
Heut war richitg toll! Leon hat durchgeschlafen bis um 7, dann Flasche und weiter bis kurvor halb 10! Dann sind wir Frühstücken gefahren und danach auf die Galopprennbahn!! Leon war gut drauf und jetzt schläft er brav!!
wow Nadl da hst ja mal was zu tun !!!

Heut war richitg toll! Leon hat durchgeschlafen bis um 7, dann Flasche und weiter bis kurvor halb 10! Dann sind wir Frühstücken gefahren und danach auf die Galopprennbahn!! Leon war gut drauf und jetzt schläft er brav!!
14. Okt 2012 20:59
Galopprennbahn fände ich auch mal interessant.
Hab bei mir in der Nähe vom stall einen Rennstall, da dürfen wir schonmal mit unseren Pferden über die Bahn düsen
Hab bei mir in der Nähe vom stall einen Rennstall, da dürfen wir schonmal mit unseren Pferden über die Bahn düsen

14. Okt 2012 21:02
Ja war auch Interessant! Aber sehr anstrengend mim Leon!! Will nochmal hin und mehr als nur 2 Rennen anschaun und viell auch einmal Wettern
aber dann ohne Leon!! 

14. Okt 2012 21:17
Lach so ist das mit den Babys
Wetten würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, aber einfach mal die Atmosphäre erleben. Aber da bekomme ich meinen Mann nie zu

Wetten würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, aber einfach mal die Atmosphäre erleben. Aber da bekomme ich meinen Mann nie zu

14. Okt 2012 21:35
wir wären da auch nie hin, aber haben von honda freikkarten bekommen. heute war familienrenntag!! 

14. Okt 2012 21:40
Okay ja gut dann ist das natürlich eine schöne Sache, aber ich glaub selbst dann hätte ich alleine gehen dürfen 

14. Okt 2012 21:45
Naja die haben die Männer ja gelockt!!!
Es war von Honda Neuvorstellungen bei Autos,Motorräder, Rasenmäher, Bootsmotoren!!! Hat gezogen!!

14. Okt 2012 22:13
okay dann wäre meiner glaub ich auch dahin geganngen
Aber ist ja wieder typisch Mann

Aber ist ja wieder typisch Mann

14. Okt 2012 22:19
Da geb i da recht!!
Hab grad in unsren alten Foren also von anfang an mal wieder etwas überflogen, was wir alles geschriebn ham!!!
Man man man ...... wie die Zeit vergeht und was wir wlles für Sorgen hatten

Hab grad in unsren alten Foren also von anfang an mal wieder etwas überflogen, was wir alles geschriebn ham!!!
Man man man ...... wie die Zeit vergeht und was wir wlles für Sorgen hatten

14. Okt 2012 22:21
15. Okt 2012 11:28
Ja das stimmt, haben sich aj einige nach und nach zurück gezogen.
Schade eigetnlich, aber was solls kann man nicht ändern.
Wenigstens sind wir restlichen geblieben
Schade eigetnlich, aber was solls kann man nicht ändern.
Wenigstens sind wir restlichen geblieben

15. Okt 2012 12:01
hallo mädels,
ich bin auch noch da,aber habe kaum noch zeit zu schreiben.zum lesen komm ich ja noch,aber will ich schreiben ist die kleine wach oder ich werd von verwandschaft belagert.die wohnen nähmlich im gleichen haus
.wir kommen nie zur ruhe.Ayla war sehr pflegeleicht,bis wir im urlaub waren.seit wir wieder da sind,kann ich sie nicht mehr so einfach zum schlafen bringen.muss im arm fast eine halbe std. hin und her wiegen.tagsüber das gleiche
.hat angefangen zu krabbeln,aber mit dem essen sind wir noch beiüberwiegend flasche.nur mittags haben wir ersetzt.da tut sie sich sogar noch schwer.was habt ihr denn anfangs euren zwergen in die hand gegeben? brötchen oder kekse?
habe immer angst dass sie sich verschluckt.
Geht ihr in die krabbelgruppe oder PEKIP gruppe,was haltet ihr davon?
jetzt hab ich mal zeit und schreib gleich ein roman
lg,deniz mit Ayla
ich bin auch noch da,aber habe kaum noch zeit zu schreiben.zum lesen komm ich ja noch,aber will ich schreiben ist die kleine wach oder ich werd von verwandschaft belagert.die wohnen nähmlich im gleichen haus

habe immer angst dass sie sich verschluckt.
Geht ihr in die krabbelgruppe oder PEKIP gruppe,was haltet ihr davon?
jetzt hab ich mal zeit und schreib gleich ein roman

lg,deniz mit Ayla
15. Okt 2012 12:45
Huhu deniz schön mal wieder was von dir zu hören 
also ich möchte mit Lukas in eine Krabbelgruppe. Babyschwimmen ergibt sich ja i-wie nicht
Naja da kann ich wenigstens hin. Lukas hat ja ein großes Interesse an anderen Kindern

also ich möchte mit Lukas in eine Krabbelgruppe. Babyschwimmen ergibt sich ja i-wie nicht

Naja da kann ich wenigstens hin. Lukas hat ja ein großes Interesse an anderen Kindern

15. Okt 2012 12:55
Deguirl,wann willst du denn anfangen mit krabbelgruppe?
Ayla ist auch sehr an anderen Babys interessiert? Wir haben keine Kinder in unserem Umfeld und ich fänd es wichtig dass sie mit anderen kindern in kontakt kommt.bis kindergarten ist ja noch sooo lang.
Ayla ist auch sehr an anderen Babys interessiert? Wir haben keine Kinder in unserem Umfeld und ich fänd es wichtig dass sie mit anderen kindern in kontakt kommt.bis kindergarten ist ja noch sooo lang.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...