Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch von mir alles gute, ich drück die daumen das auch alles io ist
ich muss leider noch warten....
alles gute auch von mir und lasst von eurem FA Termin doch was hören. So weit ich weiß hat Bussifrau auch positiv getestet und dann nach dem FA Termin hat man nix mehr gehört. Hoffenltich ist da alles ok? oder hab ichs überlesen?
Kanns irgendwie noch ned ganz realisieren.
Hab von Bussifrau hier letztens Mal gelesen, dass sie wohl das Kind in der 7. SSW verloren hat
LG
Ich gesell mich mal zu euch
Dann erzähl ich euch mal was von mir (will auch von euch was wissen
LG Sabine + Jonas
hoffe ich kann mich auch bald zu euch gesellen.....
Huhu Sabrina, ich stelle mich dann auch mal vor: ich bin 27 Jahre und habe einen Sohn der im Januar zwei wird. Nun versuchen mein Mann und ich schon seit 6 oder sogar schon seit 7 ÜZ schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich muss mich auch noch bis zum 30.11 gedulden.
Dir viel Kraft beim Hibbeln
LG Thessa
Ich bin 29 und habe mit 28 meinen ersten Sohn bekommen, er ist jetzt 9,5 Monate und wir basteln am 2. Wir sind grad im 3. ÜZ aber ich denke es dauert diesmal länger weil ich muss zugeben, wir haben seit der Kleine da ist nicht mehr ganz so viel Sex wie vorher
Ich freue mich voll........
Die Neugierde hat Gott sei Dank gesiegt.
Bei mir ziehts seit heute ordentlich... Is ja ein gutes Zeichen..
An alle, die noch hibbeln *festdaumendrück*
Und an jene, die schon positiv getestet haben, ich freu mich für euch
Liebe Grüße
hoffentlich gehöre ich auch bald dazu......
ich muss noch warten
Scheint ja ein fruchtbarer Monat zu werden
Das lässt mich hoffen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.