November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2012 14:46
Re: November 2011 Babys
so der pilz bei meiner kleinen wird schon deutlich besser. freue mich so mal sehen wann sie es los ist. meine kleine schläft schon seit 2-3 monaten alleine im zimmer und sie genießt es total. sie schläft total ruhig.
30. Aug 2012 19:44
Guten Abend
Püppi, mensch, der sieht ja toll aus
Den kauft bestimmt jemand
Young momi, bei uns klappt das einschlafen nach wie vor gut
nissmaus, das freut mich, dass es deiner kleinen schon besser geht
Mein Sohnemann ist krank, er hat die Sommergrippe
Letzte Nacht konnte er kaum schlafen. Waren heute morgen gleich beim Kia, hat Medikamente verschrieben. Nun geht es ihm schon etwas besser und bisher schläft er seelenruhig! Ich hoffe, Amelie steckt sich nicht an 

Püppi, mensch, der sieht ja toll aus

Young momi, bei uns klappt das einschlafen nach wie vor gut

nissmaus, das freut mich, dass es deiner kleinen schon besser geht

Mein Sohnemann ist krank, er hat die Sommergrippe

30. Aug 2012 19:54
Guten Abend,
Fiona liegt im Bett und schläft schon ! Wir hatten heute ein recht entspannten Tag! Sehr ruhig, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet somit konnten wir auch nicht am nachmitag raus gehen
!
@ nissmaus schön zu lesen das der Po nicht mehr so wund ist!
@ Jenny oh ja der ist schön und noch sehr gut in schuß
nur leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet
! Mh abwarten.
Das mit deinem kleinen tut mir leid, in diesem Sinne gute Besserung
!
@ youngmomi hoffe mal für dich das diese Phase schnell vorbei geht! Wie lange schläft sie denn schon unruhig? Fiona zahnt momentan auch.
So nun ihr!
Lg
Fiona liegt im Bett und schläft schon ! Wir hatten heute ein recht entspannten Tag! Sehr ruhig, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet somit konnten wir auch nicht am nachmitag raus gehen

@ nissmaus schön zu lesen das der Po nicht mehr so wund ist!

@ Jenny oh ja der ist schön und noch sehr gut in schuß

Das mit deinem kleinen tut mir leid, in diesem Sinne gute Besserung

@ youngmomi hoffe mal für dich das diese Phase schnell vorbei geht! Wie lange schläft sie denn schon unruhig? Fiona zahnt momentan auch.
So nun ihr!

Lg
30. Aug 2012 20:00
Danke Püppi, ich hoffe auch, dass Max schnell wieder gesund wird
Mach dir mal keine Sorgen, deinen Stubenwagen kauft ganz bestimmt jemand

Mach dir mal keine Sorgen, deinen Stubenwagen kauft ganz bestimmt jemand

30. Aug 2012 20:34
Hallo bin auch kurz da
Ben schläft auch schon..
Hab heute mal beim KiArzt angerufen. Ich brauch noch ne Bescheinigung für den Kindergarten. Und wenn er auch noch untersucht werden muss brauch ich nen extra Termin. Und das muss ich selber zahlen weils keine Kassenleistung ist. Manchmal frag ich mich, warum man versichert ist... 

Ben schläft auch schon..

30. Aug 2012 21:46
bin auch froh das es meiner kleinen besser geht mal sehen wann es ganz weg ist.
@ jenny gute besserung an den kleinen
meine kleine liegt jetzt im bett hoffe sie schläft durch
wann habt ihr den den termin zur U6 ich habe ihn am 7.9.
@ jenny gute besserung an den kleinen
meine kleine liegt jetzt im bett hoffe sie schläft durch
wann habt ihr den den termin zur U6 ich habe ihn am 7.9.
30. Aug 2012 22:09
30. Aug 2012 22:23
nissmaus, danke
Wir haben noch keinen Termin für die U6, muss ich noch ausmachen

Wir haben noch keinen Termin für die U6, muss ich noch ausmachen
31. Aug 2012 08:03
Guten Morgen ihr Lieben
Musste erstmal alles nachlesen
Püppi: es ist alles gut gegangen, und ich war jetzt vor 3 Wochen da, jetzt muss ich in 6 Wochen nochmal zum Abstrich, wie es dann weiter geht abwarten. Aber ich bin guter Dinge
Übrigens: Ich habe alles was ich von Jeremy übrig hatte auch abgegeben. Alles verschenkt außer die Erinnerungssachen
Jenny: Gute Besserung an deinen großen
Ich habe U6 Termin am 31.10 und Jeremy wird am 14.10 1 Jahr
OCh man wo ist die Zeit hin.
Alle Kinder außer meins essen brot und Zwieback usw. Meinen Interessiert das garnicht
Der will weiter seine Gläschen schön kleingematscht.
Es tut mir leid das ich mich immoment so selten melde, habe immer total viel um die Ohren. Ich versuche jetzt auch wieder öfter hier zu sein

Musste erstmal alles nachlesen

Püppi: es ist alles gut gegangen, und ich war jetzt vor 3 Wochen da, jetzt muss ich in 6 Wochen nochmal zum Abstrich, wie es dann weiter geht abwarten. Aber ich bin guter Dinge

Übrigens: Ich habe alles was ich von Jeremy übrig hatte auch abgegeben. Alles verschenkt außer die Erinnerungssachen

Jenny: Gute Besserung an deinen großen

Ich habe U6 Termin am 31.10 und Jeremy wird am 14.10 1 Jahr

OCh man wo ist die Zeit hin.
Alle Kinder außer meins essen brot und Zwieback usw. Meinen Interessiert das garnicht

Es tut mir leid das ich mich immoment so selten melde, habe immer total viel um die Ohren. Ich versuche jetzt auch wieder öfter hier zu sein

31. Aug 2012 09:40
Morgääähn..
Boah hab ich ne Schlafmütze.. Sind um 8 aufgestanden haben um halb 9 gefrühstückt und Ben hat gerade mal 150 ml Milch nach seinem Brot geschafft und ist dann auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schlummert wieder...
Das mit dem aus dem Becher trinken klappt von Tag zu Tag besser... Bis jetzt ja nur Wasser, aber wenn ers kann kriegt er dann seine Milch daraus...
Bin gerade am forschen warum das Finanzamt für meinen Männe Lohnersatzleistungen für 2011 mitberücksichtigt hat. Bis jetzt weiß ich noch nciht warum. Hab schon da angerufen aber unsere Sachbearbeiterin ist Di erst wieder da...
Weiß gar nicht was ich mit meinem kleinen Pupsi an seinem ersten Geburtstag machen soll. Ist n Freitag und Papa muss arbeiten. Dauert auch noch 3 Monate aber trotzdem...
Jemand ne Idee?
Boah hab ich ne Schlafmütze.. Sind um 8 aufgestanden haben um halb 9 gefrühstückt und Ben hat gerade mal 150 ml Milch nach seinem Brot geschafft und ist dann auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schlummert wieder...

Das mit dem aus dem Becher trinken klappt von Tag zu Tag besser... Bis jetzt ja nur Wasser, aber wenn ers kann kriegt er dann seine Milch daraus...
Bin gerade am forschen warum das Finanzamt für meinen Männe Lohnersatzleistungen für 2011 mitberücksichtigt hat. Bis jetzt weiß ich noch nciht warum. Hab schon da angerufen aber unsere Sachbearbeiterin ist Di erst wieder da...

Weiß gar nicht was ich mit meinem kleinen Pupsi an seinem ersten Geburtstag machen soll. Ist n Freitag und Papa muss arbeiten. Dauert auch noch 3 Monate aber trotzdem...

31. Aug 2012 13:07
Systembiene: Da stehen wir vor dem gleichen Problem, ich habe nähmlich keine ahnung was ich an seinem Geburtstag machen soll oder ihm schenken soll.
31. Aug 2012 13:13
Hey ihr lieben,
Also wir haben uns schon geeinigt das Fiona an ihrem ersten Geburtstag,ihre erste juniortüte bekommt
!
Ansonsten denke ich das sich die Großeltern es sich nicht nehmen lassen vorbei zukommen und mit uns zu feiern!
@ Sanny schön zu lesen das es dir einigermaßen gut geht!
Wie haben unsere U6 am 11.10 !
Heute fahren wir noch ins küchenstudio uns die geplante küche anzusehen!
freu!!! Jemand schonmal Erfahrung mit Inova gemacht?
Also wir haben uns schon geeinigt das Fiona an ihrem ersten Geburtstag,ihre erste juniortüte bekommt

Ansonsten denke ich das sich die Großeltern es sich nicht nehmen lassen vorbei zukommen und mit uns zu feiern!
@ Sanny schön zu lesen das es dir einigermaßen gut geht!
Wie haben unsere U6 am 11.10 !
Heute fahren wir noch ins küchenstudio uns die geplante küche anzusehen!

31. Aug 2012 14:59
@systembiene:Mein Beileid.
Gute Besserung an alle Kranken.
Kindergarten/-krippe wird ein Problem.Die machen erst um 6 auf,da muß ich aber in der Frühschicht schon am Fließband stehen.Als meine Große in dem Alter war,gabs sogar eine Frühgruppe ab um 4.Damals hieß es:Wenn die Muttis um diese Uhrzeit schon arbeiten müssen,dann müssen wir ihnen entgegenkommen.
Jetzt heißt es "Der Arbeitgeber muß flexibel sein und ihnen eben entgegenkommen."-Na klar!Dem ist doch egal wie ich das mache!Wenn ich das nicht schaffe muß ich eben zuhause bleiben.Es stehen doch genug Andere vor der Tür,die meinen Job haben wollen.
Dafür kostet es nur 150€,Essen extra.
Wir wollen zum Ranchrodeo.Natürlich regnet es...
Gute Besserung an alle Kranken.
Kindergarten/-krippe wird ein Problem.Die machen erst um 6 auf,da muß ich aber in der Frühschicht schon am Fließband stehen.Als meine Große in dem Alter war,gabs sogar eine Frühgruppe ab um 4.Damals hieß es:Wenn die Muttis um diese Uhrzeit schon arbeiten müssen,dann müssen wir ihnen entgegenkommen.
Jetzt heißt es "Der Arbeitgeber muß flexibel sein und ihnen eben entgegenkommen."-Na klar!Dem ist doch egal wie ich das mache!Wenn ich das nicht schaffe muß ich eben zuhause bleiben.Es stehen doch genug Andere vor der Tür,die meinen Job haben wollen.
Dafür kostet es nur 150€,Essen extra.
Wir wollen zum Ranchrodeo.Natürlich regnet es...
3. Sep 2012 13:26
so ich melde mich auch mal wieder
bei meiner kleine ist das wund sein wieder schlimmer geworden sieht aus als ob es offen ist sie leidet wieder total
wie geht es euch bzw euren kindern
bei meiner kleine ist das wund sein wieder schlimmer geworden sieht aus als ob es offen ist sie leidet wieder total
wie geht es euch bzw euren kindern
3. Sep 2012 16:08
Hallo zusammen
@nissmaus, welche Pampers verwendest du?
bei meiner Maus war das Wundsein nur bei den Pampers ActivFit; deswegen nehme ich Nachts die BabyDry und welche ich noch versucht hab sind die von Rossmann und die von Aldi - sind beide sehr gut.
@nissmaus, welche Pampers verwendest du?
bei meiner Maus war das Wundsein nur bei den Pampers ActivFit; deswegen nehme ich Nachts die BabyDry und welche ich noch versucht hab sind die von Rossmann und die von Aldi - sind beide sehr gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...