Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War nur so ein Büchlein drin wo man ss notieren kann und ein Massage Öl mehr net
Naja mal sehen was noch kommt
Und Babymassageöl trifft es eher
Mein Paket kam auch heute an und nun wissen auch meine Nachbarn von der SS. Die haben erst einmal gegrinst.
Juckt euer Bauch auch so?
Bin jetzt 10+2 war letzte Woche beim Arzt wow ist die kleine erdnuss schon groß bin total begeistert obwohl es nicht mien erstes ist
Lg Maria
> Ich bin so selten am Laptop ein App von Hipp wäre total toll dann könnte
> ich hier auch öfter mit schreiben
> Bin jetzt 10+2 war letzte Woche beim Arzt wow ist die kleine erdnuss schon
> groß bin total begeistert obwohl es nicht mien erstes ist
> schließlich schon 8 Jahre her
Gibt doch ein App. Kostenlos von Hipp habe ich drauf
> Ohhhh ja mein bauchi juckt Auch so Dolle !!! Und mein hipp Paket kam heute
> auch (grins ) voll minimi das Päckchen
> Baby Club von Rossmann angemeldet dort bekommt Mann ein großes Päckchen mit
> Baby cd und viele Proben und Coupons !!! Dm ist auch gut ....
Rossmann habe ich schon lange und da war wenigstens was drin und voll schönes
dm hab ich mich auch angemeldet und was weiß ich wo noch
Was nix Kost her mit
Wie habt ihr euch denn beim Hipp Babyclub angemeldet? Habe in meinem Profil nur meine SS eingetragen und bei Clubvorteilen steht drin "4 wochen nach der Geburt anmelden, um ... zu bekommen". Ich binja schon mit meinem Sohn angemeldet (15 Mon).
Ich melde mich dann auch nochmal
Und herzlich Willkommen an alle neuen bauchis
Hoffe allen geht es Super..?
Ich habe heute einen Termin *juhu*
Ich freu mich schon so und meine beste Freundin kommt heute auch mal mit hihi
Allen einen schönen mittwOch
kleine Info an alle:
wir haben das Ultraschallbild von sartianas Würmchen, auf dem ihre persönlichen Daten zu sehen waren, gelöscht!
Viele Grüße,
Ihr HiPP Moderatoren Team
> Gibt doch ein App. Kostenlos von Hipp habe ich drauf
> Jahre her
Ja vieleicht für Iphone aber nicht für android
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.