februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
17. Dez 2010 10:25
Re: februar baby´s 2011
morgen leute,

versuche seid halb neun ein taxi zu bekommen um zum arzt zu fahren, jetzt ist endlich eins unterwegs... mir gehts richtig dreckig heute und die nacht war noch viel schlimmer... und dank den lieben taxi unternehmen hab ich jetzt auch noch schlechte laune...

@moni schön das es euch soweit gut geht und du endlich deinen krankenschein hast

@stefie ob das so gut ist mit dem offenen fenster? (hab ich auch gemacht, leider) nicht das du noch krank wirst?
Steffie89
17. Dez 2010 10:29
@schokobons lass die deine laune nicht verderben und regt dich nicht auf es bringt eh nix.

und ich weis das dass mit dem fenster nicht gut ist, weil mein husten schon schlimmer geworden ist :( aber mit geschlossenen fenster kann ich nicht schlafen und das ist auch blöd
gast.1040858
17. Dez 2010 10:32
ich kann mich nur dem von steffie anschliessen...lass dir durch denen nicht die laune verderben...dadurch wird das auch nicht besser...außerdem ist das nciht gut für euch beiden... ;)

oh ja, und die zeit werde ich jetzt auf jeden fall genießen und mich ordentlich ausruhen... :D
gast.1083739
17. Dez 2010 10:33
ja das stimmt, mir ist nachts auch oft zu warm... schlafe dann ohnedecke... und jetzt bereue ich das ein bissel. men husten hört sich mittlerweile eher nach bronchitis an (hatte früher ne chronische) als nach erkältung
Steffie89
17. Dez 2010 10:38
ich werd mir für heute nacht was überlegen weil nicht nur ich werd krank sonern mein mann ja auch der schläft schon mit zwei decken(sommerdecken) und ich mit einer winterdecke. ich kann ohne decke nicht schlafen ich brauch die. ich werd einfach meinem mann die winterdecke geben und ich werd eine von den anderen nehmen oder gar keine damit ich das fenster zu lassen kann
Steffie89
17. Dez 2010 10:39
@schokobons das mit deiner erkältung hört sich aber auch nicht gut an.
gast.1083739
17. Dez 2010 13:08
ist auch echt nimmer schön. war jetzt beim doc und der wollte mir nix geben. ich soll inhalieren... das bringt schon seit ner woche nix.

hab am mo fa termin zum glück

ich versuch mal ein bissel zu schlafen, bis später
Steffie89
17. Dez 2010 16:38
das sind die ärtzte!

mir war vorhin so schlecht und schwindlig keine ahnung wo das wieder her kam. jetzt hab ich auch bissl geschlafen und mir gehts wieder besser. gott sei dank
Steffie89
18. Dez 2010 08:17
morgen!
meine nacht war mal wieder für´n a.... hab seit 2uhr sodbrennen und konnte dewegen nicht wriklich schlafen und ich hab´s immer noch und weis nicht wie es weg kriegen soll. will eigentlich einfach nur schlafen aber es geht nicht! :evil: tut mir leid für das gejammer.........
gast.1040858
18. Dez 2010 08:28
guten morgen...
meine nacht war eigentlich ganz ok...bis auf hin und wieder mal bauchweh...

steffie, das ist doch kein problem...jeder von uns kennt das doch! :D
milch oder mandels sollen gegen sodbrennen helfen! vllt bringt das ja was bei dir... ;)

lg moni
Steffie89
18. Dez 2010 08:38
milch und mandeln bringen seit dieser nacht gar nix mehr, es wird eher schlimmer . :(
gast.1040858
18. Dez 2010 08:45
das natürlich echt bescheiden...wüsste sonst so auch nichts. du könntest natürlich auch in die apo fahren und da nachfragen, was es noch für möglichkeiten gibt, die nicht man während der ss nehmen kann.
im inet steht so weiter auch nichts...außer mit traubenzucker...kann mir aber irgendwie auch nicht gerae vorstellen, dass das was bringe soll. :?
gast.1040858
18. Dez 2010 08:48
hab da doch mal was gefunden...vllt hilft dir das ja weiter... ;)
http://www.qualimedic.de/sodbrennen_tipps.html
Steffie89
18. Dez 2010 09:12
danke für die tipp´s war grad in der apo und bis auf die sachen wie rennie und maloxan was ich nicht vertrage darf ich in der ss nix nehmen
han jetzt mal meine oma angerufen die sagt nen apfel essen und meine magnesium tabletten regelmäßig nehmen. sie sagt auserdem das es bei mir vieleicht auch daran liegen könnte wegen dem hohen zucker gehalt im urin (sie muss ja wissen) deswegen werd ich am montag meinen fa auch nochmal auf die nerven gehen.

sag mal ist dein würmchen zurzeit auch so aktiv wie meins. mein mann ärgert unsre maus nehmich schon ständig weil sie immer ihre füße rausdrückt :lol:
gast.1040858
18. Dez 2010 09:24
na siehste...wenn wir die lieben omis nicht hätten!!! die wissen irgendwie immer einen rat! :D

ja, es geht schon früh morgens los wo er sich so richtig schön briet macht, so das ich auch schon nicht mehr weiter schlafen kann...und sobald ich mich ruhig verhalte, geht es sofort weiter! an manchen tagen ist er aber auch ziemlich ruhig, wo ich dann schon immer auf einen kleinen tritt warte. naja, wird ja auch so langsam etwas eng dadrin. :lol:
aber ansonsten auch ein ziemlich aktiver... :P
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...