November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2012 22:25
Re: November-Mamis 2011
Oh ja das kannst du laut sagen! Ich finde immer wenn sie zu hause sind, räumt man ständig im Kreis auf
!glaube mein Mann macht genauso viel dreck wie unser Spatz
! Ich freu mich aber trotzdem, dann wird halt der frühjahrsputzen auf den Sommer verschoben
!
1:0 für die Bayern , na jippy

1:0 für die Bayern , na jippy

19. Mai 2012 22:28
Oh ja.. Das einzig gute ist, das Ben dann Zeit mit dem Papa verbringen kann und Mama mal Zeit für sich hat... Ich glaube nämlich manchmal das Papa gar nicht weiß, wie ich so den ganzen Tag mit dem kleinen Mann beschäftigt bin und ihn nicht einfach weglegen kann...
Ich schätze es bleibt beim 1:0
1:1

Ich schätze es bleibt beim 1:0

1:1

Zuletzt geändert von gast.1204150 am 19. Mai 2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
19. Mai 2012 22:30
19. Mai 2012 22:30

Übrigens war heute Premiere.
Hab heute das erste mal selber gekocht..
Ben hats geswchmeckt... Wie machst du das mit Kartoffeln? Schon vorher kochen und püriert mit einfrieren?

Zuletzt geändert von gast.1204150 am 19. Mai 2012 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
19. Mai 2012 22:33
Mein Mann hatte seinen letzten Urlaub ganz allein mit der Maus und hat komplett meine Aufgaben übernommen da ich auf den Lehrgang war! Es sagte dann danach das er respekt hat vor unserem Job und froh ist wieder arbeiten zu können.
19. Mai 2012 22:36
Das ist natürlich gut...
Ben hats geswchmeckt... Wie machst du das mit Kartoffeln? Schon vorher kochen und püriert mit einfrieren?
Jetzt gibts auch noch Verlängerung

Jetzt gibts auch noch Verlängerung

19. Mai 2012 22:39
Also ich koche alles dann wird pürriert und anschließend mische ich die essen zusammen z.B Möhren, Kartoffeln und Rindfleisch ...., abwiegen und rein in die kühli!
Es kommen immer so 21 verschiedene essen zusammen!
Das sag ich dir aber mein Mann hat gesagt das er heute macht Fiona die falsche gibt!
Es kommen immer so 21 verschiedene essen zusammen!

Das sag ich dir aber mein Mann hat gesagt das er heute macht Fiona die falsche gibt!

19. Mai 2012 22:45
Wollte morgen auch vorkochen. Hab Zucchini, Brokkolie und Möhren hier...
Ben braucht ja nachts keine Flasche, er wird nur seit ein paar Tagen nachts immer wach weil er in seinem Bettchen hin und her kugelt und irgendwann gehts nicht mehr weiter weil das Bett ja dann zu Ende ist. Dann fängt er an zu erzählen oder zu quängeln... Oder er liegt auf dem Bauch mit zuen Augen und kommt nciht mehr zurück. Oder der Schnuller ist weg... Und meist wird er schon gegen 6 wach...

Ben braucht ja nachts keine Flasche, er wird nur seit ein paar Tagen nachts immer wach weil er in seinem Bettchen hin und her kugelt und irgendwann gehts nicht mehr weiter weil das Bett ja dann zu Ende ist. Dann fängt er an zu erzählen oder zu quängeln... Oder er liegt auf dem Bauch mit zuen Augen und kommt nciht mehr zurück. Oder der Schnuller ist weg... Und meist wird er schon gegen 6 wach...

19. Mai 2012 22:50
Oh man sind die blöd! Elfmeter verschossen
!
Mit den Sorten von Gemüse koche ich auch immer! Nudeln, Kartoffeln od Reis ! Hühnchenfleisch, Rindfleisch ! Bolognese gibt es aus dem Glas oder Kürbis ( ist mir zu groß das Gemüse )
!

Mit den Sorten von Gemüse koche ich auch immer! Nudeln, Kartoffeln od Reis ! Hühnchenfleisch, Rindfleisch ! Bolognese gibt es aus dem Glas oder Kürbis ( ist mir zu groß das Gemüse )

19. Mai 2012 23:01
Lässt sich Reis echt fein pürieren? Hab welchen hier und hab mich schon gefragt ob das funktioniert...
Ich mach mich morgen mal dran und werde bestimmt berichten....
Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen. Das ruft schon...
Wer weiß wie lang das Spiel noch dauert..
2 Halbzeit verlängerung und bestimmt noch 11 Meter
So lag Ben heute in seinem KiWa
http://www.bilder-space.de/bilder/1e67c4-1337461262.jpg

Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen. Das ruft schon...

So lag Ben heute in seinem KiWa

http://www.bilder-space.de/bilder/1e67c4-1337461262.jpg
19. Mai 2012 23:31
20. Mai 2012 07:30
Guten morgen,
@püppi, also meine Maus bekommt schon lange ab und zu das innere vom Brot, mittlererweile sogar die Rinde in die Hand gedrückt wo sie dann dran lutscht. Morgens, wenn wir am WE gemeinsam frühstücken, bekommt sie evtl. etwas vom Brötchen oder am Dienstag Abend, da waren wir auf einen Geburtstag, da hat sie einen halben Toast verdrückt
Natürlich bekommt sie nicht massig davon, aber ich bin schon sehr experimentierfreudig. - Habt ihr schon Spinat gefüttert? Also das ganz feinpürrierte mag sie nicht so, aber sobald der Spinat etwas gröber ist schlemmert sie das richtig.
Und egal was sie bekommt, kommt nach jedem Löffelchen so ein: "mmmmhhh"
ich könnte so lachen
Ansonsten ist alles beim alten, sie ist nach wie vor auf zack, hat schon die ersten blaufarbenen Beulen gehabt und sie würde am liebsten gehen können. Also sie hält mich ganz schön auf Trapp was das aufpassen betrifft
@püppi, also meine Maus bekommt schon lange ab und zu das innere vom Brot, mittlererweile sogar die Rinde in die Hand gedrückt wo sie dann dran lutscht. Morgens, wenn wir am WE gemeinsam frühstücken, bekommt sie evtl. etwas vom Brötchen oder am Dienstag Abend, da waren wir auf einen Geburtstag, da hat sie einen halben Toast verdrückt

Natürlich bekommt sie nicht massig davon, aber ich bin schon sehr experimentierfreudig. - Habt ihr schon Spinat gefüttert? Also das ganz feinpürrierte mag sie nicht so, aber sobald der Spinat etwas gröber ist schlemmert sie das richtig.
Und egal was sie bekommt, kommt nach jedem Löffelchen so ein: "mmmmhhh"
ich könnte so lachen

Ansonsten ist alles beim alten, sie ist nach wie vor auf zack, hat schon die ersten blaufarbenen Beulen gehabt und sie würde am liebsten gehen können. Also sie hält mich ganz schön auf Trapp was das aufpassen betrifft

20. Mai 2012 12:19
Hallo ihr lieben,
Wir haben gestern noch das spielzu Ende geguckt! Man man man dazu sagen wir am besten nicht
!
Mein Mann und Fiona schlafen schön und ich werde noch etwas im Haushalt machen und dann mich schöööön in die Sonne packen!
Fiona ist seit ca. 2 Tagen so ausgeglichen und ruhig! Sie schläft ein wenn ich sie hinlege, lacht spielt ohne einen Ton von Unzufriedenheit! Ich bin soooo stolz auf meinen Engel!
Heute Nachmittag werden wir wieder zur Uroma gehen und lecker Kaffee trinken und Kuchen essen!
So euch Wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Lg
Wir haben gestern noch das spielzu Ende geguckt! Man man man dazu sagen wir am besten nicht

Mein Mann und Fiona schlafen schön und ich werde noch etwas im Haushalt machen und dann mich schöööön in die Sonne packen!

Fiona ist seit ca. 2 Tagen so ausgeglichen und ruhig! Sie schläft ein wenn ich sie hinlege, lacht spielt ohne einen Ton von Unzufriedenheit! Ich bin soooo stolz auf meinen Engel!
Heute Nachmittag werden wir wieder zur Uroma gehen und lecker Kaffee trinken und Kuchen essen!
So euch Wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Lg
20. Mai 2012 14:39
Hallo meine Lieben
Melde mich auch mal wieder.
Meine Jungs halten mich gut auf trapp
Jeremy versucht sich weiter im vierfüßlerstand und gerade gewöhne ich ihn wieder an das einschlafen ohne mama, als er krank war, lag er immer neben mir & das wieder loszuwerden ist so ne sache.
Immoment bin ich total in taufplanung, für die beiden, denn der große Onkel wird mit getauft. Habe auch für beide die gleichen Anzüge bekommen
Ja Jeremy geht es gut, er wächst und gedeiht, isst sein Mittagsmenü und sein obstgläschen am Nachmittag, nur der Abendbrei will noch nicht ganz klappen.
Habe auch wieder schlechte nachrichten im petto, nächste Woche Dienstag muss ich Jeremy ins krankenhaus bringen, wegen vermutung auf Epilepsie
Hier habt ihr ein Bild von meinem Frechdachs
http://www.bilder-space.de/bilder/a86915-1337517555.jpg

Melde mich auch mal wieder.
Meine Jungs halten mich gut auf trapp

Jeremy versucht sich weiter im vierfüßlerstand und gerade gewöhne ich ihn wieder an das einschlafen ohne mama, als er krank war, lag er immer neben mir & das wieder loszuwerden ist so ne sache.
Immoment bin ich total in taufplanung, für die beiden, denn der große Onkel wird mit getauft. Habe auch für beide die gleichen Anzüge bekommen

Ja Jeremy geht es gut, er wächst und gedeiht, isst sein Mittagsmenü und sein obstgläschen am Nachmittag, nur der Abendbrei will noch nicht ganz klappen.
Habe auch wieder schlechte nachrichten im petto, nächste Woche Dienstag muss ich Jeremy ins krankenhaus bringen, wegen vermutung auf Epilepsie

Hier habt ihr ein Bild von meinem Frechdachs

http://www.bilder-space.de/bilder/a86915-1337517555.jpg
20. Mai 2012 15:55
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
gestern war taufe. gleich kommt noch besuch,ich wollte aber schnell n foto zeigen ^^
gestern war taufe. gleich kommt noch besuch,ich wollte aber schnell n foto zeigen ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...