Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
1:0 für die Bayern , na jippy
Ich schätze es bleibt beim 1:0
1:1
Übrigens war heute Premiere.
Hab heute das erste mal selber gekocht..
Übrigens war heute Premiere.
Hab heute das erste mal selber gekocht..
Jetzt gibts auch noch Verlängerung
Es kommen immer so 21 verschiedene essen zusammen!
Das sag ich dir aber mein Mann hat gesagt das er heute macht Fiona die falsche gibt!
Ben braucht ja nachts keine Flasche, er wird nur seit ein paar Tagen nachts immer wach weil er in seinem Bettchen hin und her kugelt und irgendwann gehts nicht mehr weiter weil das Bett ja dann zu Ende ist. Dann fängt er an zu erzählen oder zu quängeln... Oder er liegt auf dem Bauch mit zuen Augen und kommt nciht mehr zurück. Oder der Schnuller ist weg... Und meist wird er schon gegen 6 wach...
Mit den Sorten von Gemüse koche ich auch immer! Nudeln, Kartoffeln od Reis ! Hühnchenfleisch, Rindfleisch ! Bolognese gibt es aus dem Glas oder Kürbis ( ist mir zu groß das Gemüse )
Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen. Das ruft schon...
So lag Ben heute in seinem KiWa
http://www.bilder-space.de/bilder/1e67c4-1337461262.jpg
@püppi, also meine Maus bekommt schon lange ab und zu das innere vom Brot, mittlererweile sogar die Rinde in die Hand gedrückt wo sie dann dran lutscht. Morgens, wenn wir am WE gemeinsam frühstücken, bekommt sie evtl. etwas vom Brötchen oder am Dienstag Abend, da waren wir auf einen Geburtstag, da hat sie einen halben Toast verdrückt
Natürlich bekommt sie nicht massig davon, aber ich bin schon sehr experimentierfreudig. - Habt ihr schon Spinat gefüttert? Also das ganz feinpürrierte mag sie nicht so, aber sobald der Spinat etwas gröber ist schlemmert sie das richtig.
Und egal was sie bekommt, kommt nach jedem Löffelchen so ein: "mmmmhhh"
ich könnte so lachen
Ansonsten ist alles beim alten, sie ist nach wie vor auf zack, hat schon die ersten blaufarbenen Beulen gehabt und sie würde am liebsten gehen können. Also sie hält mich ganz schön auf Trapp was das aufpassen betrifft
Wir haben gestern noch das spielzu Ende geguckt! Man man man dazu sagen wir am besten nicht
Mein Mann und Fiona schlafen schön und ich werde noch etwas im Haushalt machen und dann mich schöööön in die Sonne packen!
Fiona ist seit ca. 2 Tagen so ausgeglichen und ruhig! Sie schläft ein wenn ich sie hinlege, lacht spielt ohne einen Ton von Unzufriedenheit! Ich bin soooo stolz auf meinen Engel!
Heute Nachmittag werden wir wieder zur Uroma gehen und lecker Kaffee trinken und Kuchen essen!
So euch Wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Lg
Melde mich auch mal wieder.
Meine Jungs halten mich gut auf trapp
Jeremy versucht sich weiter im vierfüßlerstand und gerade gewöhne ich ihn wieder an das einschlafen ohne mama, als er krank war, lag er immer neben mir & das wieder loszuwerden ist so ne sache.
Immoment bin ich total in taufplanung, für die beiden, denn der große Onkel wird mit getauft. Habe auch für beide die gleichen Anzüge bekommen
Ja Jeremy geht es gut, er wächst und gedeiht, isst sein Mittagsmenü und sein obstgläschen am Nachmittag, nur der Abendbrei will noch nicht ganz klappen.
Habe auch wieder schlechte nachrichten im petto, nächste Woche Dienstag muss ich Jeremy ins krankenhaus bringen, wegen vermutung auf Epilepsie
Hier habt ihr ein Bild von meinem Frechdachs
http://www.bilder-space.de/bilder/a86915-1337517555.jpg
gestern war taufe. gleich kommt noch besuch,ich wollte aber schnell n foto zeigen ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.