Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2012 13:35
Re: Mai- Mamis 2012
naja
ich hab gar nix gemerkt=D
noch nich mal n nadelstichpieks
damit hab ich ja auch gerechnet XD 
oh man.. ich hätt so bock aufn kuchen.. aber das sofa hält mich in seinem bann sonst könnt ich mich nur auf allen 4 bewegen:( doofer schwindel-.-

noch nich mal n nadelstichpieks

oh man.. ich hätt so bock aufn kuchen.. aber das sofa hält mich in seinem bann sonst könnt ich mich nur auf allen 4 bewegen:( doofer schwindel-.-
16. Apr 2012 13:47
@Schwanger: laut meiner Hebi, macht es den Damm weich und soll das Reißen wärend der Geburt vorbeugen.
Komme gerade vom Gyn, da ich in der letzten Nacht nicht schlafen konnte, da ich immer beim Drehen im Bett einen stechenden Schmerz in der linken Leiste hatte ud auch noch habe.
Auf dem CTG waren wieder schöne Kontraktionen zu sehen, der Muttermund ist absolut verkürzt und der Muttermund hat sich noch nicht weiter geöffnet.
Die stechenden Schmerzen kommen aus der sehr tiefen Beckenlage des Lütten, der drückt gegen den linken Beckenknochen und dadurch auf ein Nervenbündel, dadurch kommen die Schmerzen zustande.
Da ich ja sehr wenig Fruchtwasser habe, befürchtet mein Doc eine Unterversorgung, am Donnerstag habe ich eine Dopllersonountersuchung und da wird dann mal geschaut, wie die Versorgung noch so aussieht und ob die Geburt evtl. früher eingeleitet wird. Naja, schaue wir mal.
Die Hebamme in der Praxis meinte auch, man fühlt beim Bauchabtasten nur Baby.
Ansonsten ist alles wie gehabt. Ich habe nur irgendwie keine Lust mehr. Ich weiß einfach nciht mehr, wie ich liegen, sitzen, stehen soll und selbst die einfachsten Sachen sind unangenehm.
Durch das sehr wenige Fruchtwasser ist mein Bauch auch so suuper empfindlich! Sebst der Ultraschall ist sau unangenehm.
Aber ich will ja nicht nur jammern.
Wir hatten gestern super tolles Wetter und die Wäsche ist herrlich draußen getrocknet. Dadurch konnte ich auch die ganze Wäsche wegbügeln.
Zu essen gab es gestern Schnitzel, Spagel ( eingefroren) und Sauce Hollondaise Lightversion und kartoffeln, eben habe ich den Rest verspeist und Erdbeeren zum Nachtisch.
Das Wetter bei uns ist heute solala. Es ist sonnig und wolkig aber sehr frisch.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
LG
Komme gerade vom Gyn, da ich in der letzten Nacht nicht schlafen konnte, da ich immer beim Drehen im Bett einen stechenden Schmerz in der linken Leiste hatte ud auch noch habe.
Auf dem CTG waren wieder schöne Kontraktionen zu sehen, der Muttermund ist absolut verkürzt und der Muttermund hat sich noch nicht weiter geöffnet.
Die stechenden Schmerzen kommen aus der sehr tiefen Beckenlage des Lütten, der drückt gegen den linken Beckenknochen und dadurch auf ein Nervenbündel, dadurch kommen die Schmerzen zustande.
Da ich ja sehr wenig Fruchtwasser habe, befürchtet mein Doc eine Unterversorgung, am Donnerstag habe ich eine Dopllersonountersuchung und da wird dann mal geschaut, wie die Versorgung noch so aussieht und ob die Geburt evtl. früher eingeleitet wird. Naja, schaue wir mal.
Die Hebamme in der Praxis meinte auch, man fühlt beim Bauchabtasten nur Baby.
Ansonsten ist alles wie gehabt. Ich habe nur irgendwie keine Lust mehr. Ich weiß einfach nciht mehr, wie ich liegen, sitzen, stehen soll und selbst die einfachsten Sachen sind unangenehm.
Durch das sehr wenige Fruchtwasser ist mein Bauch auch so suuper empfindlich! Sebst der Ultraschall ist sau unangenehm.
Aber ich will ja nicht nur jammern.
Wir hatten gestern super tolles Wetter und die Wäsche ist herrlich draußen getrocknet. Dadurch konnte ich auch die ganze Wäsche wegbügeln.
Zu essen gab es gestern Schnitzel, Spagel ( eingefroren) und Sauce Hollondaise Lightversion und kartoffeln, eben habe ich den Rest verspeist und Erdbeeren zum Nachtisch.
Das Wetter bei uns ist heute solala. Es ist sonnig und wolkig aber sehr frisch.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
LG
16. Apr 2012 14:30
@Michaela: komisch das meine Hebamme was anderes erzählt, mmmhh
Hoffe das es deinem Kleinen trotzdem gut geht, auch bei dem wenigen Fruchtwasser.
@bellabert: nur noch 1mal schlafen und dann hast du deine absolute Gewissheit. Ich drück die Daumen.
Ich hab genau in einem Monat Stichtag und bis jetzt immer noch keine Senkwehen oder so. Oder merk ich sie nur nicht....
Hab heut Abend wieder meinen Vorbereitungskurs, heute ohne Mann-ich freu mich
Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Hoffe das es deinem Kleinen trotzdem gut geht, auch bei dem wenigen Fruchtwasser.
@bellabert: nur noch 1mal schlafen und dann hast du deine absolute Gewissheit. Ich drück die Daumen.
Ich hab genau in einem Monat Stichtag und bis jetzt immer noch keine Senkwehen oder so. Oder merk ich sie nur nicht....
Hab heut Abend wieder meinen Vorbereitungskurs, heute ohne Mann-ich freu mich

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
16. Apr 2012 14:49
Hehe
stehe jeden morgen um 6 Uhr mit meinen Mann auf und wenn ich was vor habe lege ich mich nicht mehr schlafen, sowie heute.
Bei uns wird überwiegend Tapeziert, man kann ja schlecht auf den Putz streichen... hehe haben wir einmal gemacht in der alten Wohnung und das in blau das gab ärger beim ausziehen ^^^
Also das Kinderzimmer ist jetzt fertig tapeziert und es fehlt nur noch die Bodüre aber die muss jetzt erstmal bis Mai warten bis wir offiziel die Schlüssel bekommen. Es wird leider noch was dauern bis wir alles fertig haben
Also spätestens ende Mai ist wirklich alles fertig wenn der kleine kommt.
bellabert drücke dir ganz fest die Daumen für morgen .
Bei euch hört es sich nicht mehr lange an, ich habe grade von meinen 6 Wochen Mutterschutz den 3 Tag um.
Michaela
warum hat die die Versorgung nicht sofort nach geschaut? Hast es ja bald geschaft.
@ Schwanger : hehe .. das wäre ja was mit den Senkwehen das du die nicht merkst. Hab auch das gefühl das ich die Senkwehen verpassen werde schon verpasst habe. Hatte letztens immer wieder so ein harten Bauch und eine sagte das waren die Senkwehen dann .. bin mir da aber nicht so sicher .. naja was solls.
Diese Woche habe ich ganz viele Arzt Termine
diabetologen, Lungenfacharzt und zum FA ohh mann ejjj bin froh wenn ich das alles hinter mir haben und hoffe die anderen zwei sagen das ich vor der Geburt nicht mehr zur kontrolle muss, dann mach ich noch luftsprünge . Hab langsamm kein lust mehr auf arzt

stehe jeden morgen um 6 Uhr mit meinen Mann auf und wenn ich was vor habe lege ich mich nicht mehr schlafen, sowie heute.
Bei uns wird überwiegend Tapeziert, man kann ja schlecht auf den Putz streichen... hehe haben wir einmal gemacht in der alten Wohnung und das in blau das gab ärger beim ausziehen ^^^
Also das Kinderzimmer ist jetzt fertig tapeziert und es fehlt nur noch die Bodüre aber die muss jetzt erstmal bis Mai warten bis wir offiziel die Schlüssel bekommen. Es wird leider noch was dauern bis wir alles fertig haben

bellabert drücke dir ganz fest die Daumen für morgen .
Bei euch hört es sich nicht mehr lange an, ich habe grade von meinen 6 Wochen Mutterschutz den 3 Tag um.
Michaela

@ Schwanger : hehe .. das wäre ja was mit den Senkwehen das du die nicht merkst. Hab auch das gefühl das ich die Senkwehen verpassen werde schon verpasst habe. Hatte letztens immer wieder so ein harten Bauch und eine sagte das waren die Senkwehen dann .. bin mir da aber nicht so sicher .. naja was solls.
Diese Woche habe ich ganz viele Arzt Termine
diabetologen, Lungenfacharzt und zum FA ohh mann ejjj bin froh wenn ich das alles hinter mir haben und hoffe die anderen zwei sagen das ich vor der Geburt nicht mehr zur kontrolle muss, dann mach ich noch luftsprünge . Hab langsamm kein lust mehr auf arzt
16. Apr 2012 15:39
Huhu
Ich habe noch 5 1/2 wochen durch die starke Übelkeit zieht sich das hin wie Kaugummi
Diese woche ist mir wieder total zum heulen zumute. Mein Mann wieder weg bis Freitag. Seit gestern ist meine schwiegermutter hier mit meiner schwägerin. Meine Angst das ich jetzt mehr arbeit habe wie sonst hat sich gleich heute bewahrheitet. Ich habe gesaugt, wäsche gemacht, beide Badezimmer sauber gemacht und meine Motte von der schule geholt. Schwiegermutter wollte anfangen zu kochen,aber um 13 Uhr habe ich es dann doch selber gemacht, Kreuzworträtsel war wichtiger. Dann wollte sie die Küche aufräumen, tja den Tisch hat sie abgeräumt aber mir alles in die Küche gestellt und ich habe dann alles in den Spühler geräumt und alles sauber gemacht, während sie mit meiner Schwägerin in die Ferienwohnun ggegangen ist um sich hin zu legen,weil sie ja so kaputt waren. Mir ist gerade so zum heulen zumute und ich fühle mich wirklich von jedem hier alleine und im stich gelassen. Ich schlucke nicht nur das erbrechen runter,sondern auch noch das Heulen
Nie wieder werde ich sowas mit machen, nie wieder.
Ich habe noch 5 1/2 wochen durch die starke Übelkeit zieht sich das hin wie Kaugummi

Nie wieder werde ich sowas mit machen, nie wieder.
16. Apr 2012 16:11
@ schwanger: Ich habe gerade nochmal gegoogelt und es haben beide Hebammen recht, es lockert das Gewebe und soll die Wehen anregen
@Sylvia: Der Doc der die Dopplersono macht ist immer nur Donnerstags in der Praxis und momentan sieht auch noch alles gut aus.
Ich werde gleich mal unsere ET liste nachvorme hohlen.
So, erledigt
felixjulia------------------> ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108---------------> ET 09.05. Junge
Bellabert ----------------> ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227 ---------------> ET 14.05 Mädchen -- Isabella Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin---------------> Et 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984---------------> ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002------------->ET 24.05, Mädchen
Sylvia26j ----------------> ET 25.05 Junge -- Dominik
Sind wir wirklich nicht mehr?
Ist das für Euch auch io, wenn wir unser Alter dazufügen?

@Sylvia: Der Doc der die Dopplersono macht ist immer nur Donnerstags in der Praxis und momentan sieht auch noch alles gut aus.
Ich werde gleich mal unsere ET liste nachvorme hohlen.
So, erledigt

felixjulia------------------> ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Franzi 227 ---------------> ET 14.05 Mädchen -- Isabella Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge--Marlon
Sind wir wirklich nicht mehr?
Ist das für Euch auch io, wenn wir unser Alter dazufügen?
16. Apr 2012 16:26
@Dezember: Was ist denn da los bei euch, sag mal? Ich kann das gar nicht verstehen, dass man dir anstatt Arbeit abzunehmen auch noch mehr Arbeit zumutet. Vorallem weil es dir ja sowieso sch... geht
Das tut mir total leid für dich. Also dass dein Mann wegen der Arbeit unterwegs ist, ist ja schon schlimm genug, aber dass deine Schwiegermutter dir dann nicht wenigstens unter die Arme greift, geht gar nicht, sorry
Ich hoffe du kommst wenigstens ein bisschen zur Ruhe heute Abend...
Und wenn sie dir wieder die Arbeit überlässt, dann mach den Mund auf. Ärger runterschlucken ist nicht wirklich sinnvoll und vorallem für Baby doof

Das tut mir total leid für dich. Also dass dein Mann wegen der Arbeit unterwegs ist, ist ja schon schlimm genug, aber dass deine Schwiegermutter dir dann nicht wenigstens unter die Arme greift, geht gar nicht, sorry

Und wenn sie dir wieder die Arbeit überlässt, dann mach den Mund auf. Ärger runterschlucken ist nicht wirklich sinnvoll und vorallem für Baby doof

16. Apr 2012 16:46
@belabbert: Ich hab morgen auch FA-Termin
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe es geht alles zum Besten aus.
@Sylvia: Wie gut das ein neues Quartal angefangen hat, dann kannst beim ersten Arzt gleich mal 10 Euro zahlen und die gefühlte 100 Überweisungen ausschreiben lassen. Ist ja irre, was du für einen Marathon hinlegst diese Woche.
Ich nehm mir ja auch jede Woche vor, nun endlich weniger zu machen und unterwegs zu sein. Aber es klappt einfach nicht
War heute das letzte Mal bei der Pysio. Ach ja, es wird langsam alles das letzte Mal sein.
Noch 18 Tage...
@Michaela: Oh man, du lässt auch nichts aus. Ich hoffe es ist für dich bald vorbei und der kleine Mann kommt gesund und munter zur Welt.
Wann wird den normalerweise der erste Doppler gemacht? Ich hatte noch keinen.
@Dezember 2002: Das dir der Kragen noch nicht geplatzt ist??? Ich würde und konnte es nicht stets runter schlucken. Dene kleine Motte merkt es doch bestimmt auch schon, dass etwas nicht stimmt mit dir oder? Lass doch mal die Tränen laufen, vielleicht kapiert dein Umfeld dann, wie es dir geht. Oh man, sei stark und halte durch. Wie lang muss dein Mann noch on Tour sein? Beginnt für ihn bald der Urlaub oder Arbeitzeiten in deiner Nähe?
Ich finds ok wegen dem Alter. Würd die Liste aber allgemein übersichtlich halten, bei den April-Mamis stehen ja einige Dinge noch mit drin.
felix&julia------------------> ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Carole-Ann, 26 Jahre---------------> ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Franzi 227 ---------------> ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge--Marlon
Hey, schickt mal ein paar Sonnenstrahlen nach Bayern, hier hängen nur dicke Wolken rum

@Sylvia: Wie gut das ein neues Quartal angefangen hat, dann kannst beim ersten Arzt gleich mal 10 Euro zahlen und die gefühlte 100 Überweisungen ausschreiben lassen. Ist ja irre, was du für einen Marathon hinlegst diese Woche.
Ich nehm mir ja auch jede Woche vor, nun endlich weniger zu machen und unterwegs zu sein. Aber es klappt einfach nicht

@Michaela: Oh man, du lässt auch nichts aus. Ich hoffe es ist für dich bald vorbei und der kleine Mann kommt gesund und munter zur Welt.
Wann wird den normalerweise der erste Doppler gemacht? Ich hatte noch keinen.
@Dezember 2002: Das dir der Kragen noch nicht geplatzt ist??? Ich würde und konnte es nicht stets runter schlucken. Dene kleine Motte merkt es doch bestimmt auch schon, dass etwas nicht stimmt mit dir oder? Lass doch mal die Tränen laufen, vielleicht kapiert dein Umfeld dann, wie es dir geht. Oh man, sei stark und halte durch. Wie lang muss dein Mann noch on Tour sein? Beginnt für ihn bald der Urlaub oder Arbeitzeiten in deiner Nähe?
Ich finds ok wegen dem Alter. Würd die Liste aber allgemein übersichtlich halten, bei den April-Mamis stehen ja einige Dinge noch mit drin.
Hey, schickt mal ein paar Sonnenstrahlen nach Bayern, hier hängen nur dicke Wolken rum
16. Apr 2012 16:59
Ohman Dezember ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Verstehe nicht warum sie dir nicht helfen. Wo ich das mit der Luft hatte, hat sich die ganze Hausarbeit bei mir gestaut hab nur das nötigste gemacht, ist auch keiner auf idee gekommen mal zu fragen zu helfen, dann wo es mir besser ging wollte jeder. Aber sag doch mal was du stehst kurz vor der entbindung und die kommen dich besuchen um die mehr arbeit zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Sag den doch was und lass dich nicht stressen, deine kleine braucht ruhe.
Michaela: ahsoooo
na dann
Carole: War schon am Anfang bei Hausarzt da ich mein Spray brauchte und hab die Überweissung direkt mit genommen. Nur leider fing es in der Apotheke schon an, hab mein Rezept abgeholt und hab mich gewundert warum das spray so komisch aussach. Irgendwann war mein Spray leer und wollte das neue nehmen und was war , die Stärke war falsch. Also ab zur Apotheke und geklärt, natürlich haben die AH falsches Rezept ausgestellt. Zum Glück musste ich nicht wieder zum Arzt um neues Rezept zu hollen, hat alles die Apotheke geklärt. Heute habe ich mir die Überweissungscheine für den Diabetologen angeschaut. Leider ist mir aufgefallen das dort keine Diagnosse drauf steht und ohne werde ich nicht behandelt^^ Also heißt es für mich morgen früh ab zum Arzt um neue Überweissung zu holen. Ich glaube habe nix
Nächste Woche habe ich ein Termin um mich im KH vorzustellen. Habt ihr das auch gemacht?
Sylvia26j, 27 Jahre----------------> ET 25.05 Junge -- Dominik
Michaela: ahsoooo

Carole: War schon am Anfang bei Hausarzt da ich mein Spray brauchte und hab die Überweissung direkt mit genommen. Nur leider fing es in der Apotheke schon an, hab mein Rezept abgeholt und hab mich gewundert warum das spray so komisch aussach. Irgendwann war mein Spray leer und wollte das neue nehmen und was war , die Stärke war falsch. Also ab zur Apotheke und geklärt, natürlich haben die AH falsches Rezept ausgestellt. Zum Glück musste ich nicht wieder zum Arzt um neues Rezept zu hollen, hat alles die Apotheke geklärt. Heute habe ich mir die Überweissungscheine für den Diabetologen angeschaut. Leider ist mir aufgefallen das dort keine Diagnosse drauf steht und ohne werde ich nicht behandelt^^ Also heißt es für mich morgen früh ab zum Arzt um neue Überweissung zu holen. Ich glaube habe nix
Nächste Woche habe ich ein Termin um mich im KH vorzustellen. Habt ihr das auch gemacht?
Sylvia26j, 27 Jahre----------------> ET 25.05 Junge -- Dominik
16. Apr 2012 17:35
@carole-ann: von wo aus bayern kommst du?
@dezember: du solltest wirklich reden.... ich denke die andern 2 sind ja eig nur gekommen um dir zu helfen oder?? und wenn dus ihnen nicht direkt sagen magst sag es doch deinem mann??
so hab ich es gemacht
bei den andern wär ich nur zu böse geworden und keiner hätte was vor heulen verstanden:(
meine hebamme hat zu mir gesagt ich muss mich nicht vorstellen...sie arbeitet ja da im krankenhaus und wenns dann soweit is lern ich den arzt kennen XD und wenn der kleine zu spät is eben dann am 1.5 spätestens
wobei ich sooo sehr hoffe dass er nicht noch 2 wochen braucht...
@dezember: du solltest wirklich reden.... ich denke die andern 2 sind ja eig nur gekommen um dir zu helfen oder?? und wenn dus ihnen nicht direkt sagen magst sag es doch deinem mann??
so hab ich es gemacht

meine hebamme hat zu mir gesagt ich muss mich nicht vorstellen...sie arbeitet ja da im krankenhaus und wenns dann soweit is lern ich den arzt kennen XD und wenn der kleine zu spät is eben dann am 1.5 spätestens

wobei ich sooo sehr hoffe dass er nicht noch 2 wochen braucht...
16. Apr 2012 18:11
Hallo
Ich weiss dass ihr alle recht habt,aber das grosse problem liegt daran,daß ich meinen Mund nicht aufmache,weil mein Mann und ich uns vor 3 Jahren mit dennen mal so dermaßen zerstritten haben,daß wir über ein halbes jahr nicht miteinander gesprochen haben. Es war auf der Einschulung unserer grossen und da habe ich den Mund aufgemacht, die haben das so falsch verstanden,daß die abgehauen sind und nicht mehr miteinander geredet haben. Und genau davor habe ich angst,daß die es wieder falsch verstehen und wieder sauer werden und einfach wieder abreisen. Ansonsten bin ich ja eigentlich auch eine die den Mund aufmacht,aber wie gesagt die angst ist grösser da schlucke ich halt alles runter.
Mein Mann ist noch bis 12.Mai unterwegs, er kommt praktisch erst 12 Tage vor ET wieder nach Hause
dann ist seine Einarbeitungszeit vorbei und er bekommt seinen eigenen Bereich, aber ob er sich da eine woche mal frei nehmen kann ist auch wieder so eine sache..
Ich weiss dass ihr alle recht habt,aber das grosse problem liegt daran,daß ich meinen Mund nicht aufmache,weil mein Mann und ich uns vor 3 Jahren mit dennen mal so dermaßen zerstritten haben,daß wir über ein halbes jahr nicht miteinander gesprochen haben. Es war auf der Einschulung unserer grossen und da habe ich den Mund aufgemacht, die haben das so falsch verstanden,daß die abgehauen sind und nicht mehr miteinander geredet haben. Und genau davor habe ich angst,daß die es wieder falsch verstehen und wieder sauer werden und einfach wieder abreisen. Ansonsten bin ich ja eigentlich auch eine die den Mund aufmacht,aber wie gesagt die angst ist grösser da schlucke ich halt alles runter.
Mein Mann ist noch bis 12.Mai unterwegs, er kommt praktisch erst 12 Tage vor ET wieder nach Hause

16. Apr 2012 18:17
felix&julia ---------------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108--------------------------ET 09.05. Junge
Bellabert ----------------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227 --------------------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin---------------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002-----------------------ET 24.05. Mädchen
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
16. Apr 2012 18:18
felix&julia, 19 Jahre ---------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
16. Apr 2012 18:39
felix&julia, 19 Jahre ---------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
16. Apr 2012 20:46
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
schön wenn man so weis wie alt ihr alle seid
heut mittag hat der kopf von der kleinen oben bei den rippen gewackelt weil sie schluckauf hatte, und jetzt im moment grad bin ich mir ziemlich sicher das sie mit dem kopf wieder unten liegt das sie grad wieder schluckauf hat und ich es unten spüre anders wie heut mittag . die soll bloß unten bleiben:-D muss am 26 april wieder zum fa , spätestens da sehe ich was sache ist obwohl ich das jetzt auch ohne us gut einschätzen kann aber wer weis
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
schön wenn man so weis wie alt ihr alle seid

heut mittag hat der kopf von der kleinen oben bei den rippen gewackelt weil sie schluckauf hatte, und jetzt im moment grad bin ich mir ziemlich sicher das sie mit dem kopf wieder unten liegt das sie grad wieder schluckauf hat und ich es unten spüre anders wie heut mittag . die soll bloß unten bleiben:-D muss am 26 april wieder zum fa , spätestens da sehe ich was sache ist obwohl ich das jetzt auch ohne us gut einschätzen kann aber wer weis

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...