Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 06:59
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
guten morgen mädels,
na wie gehts euch heute so??
@tweety, wie gehts deinen kleinen mann?
mach dir keinen kopf du bist bestimmt ne spitzen mama. genieße jetzt die zeit die du noch hast mit deinen kleinen. vll meldet sich ja dein chef noch und sagt du kannst teilzeit arbeiten!!!
dein mann hat auch recht. sei jetzt da für deinen kleinen und schau das er es nicht mitbekommt! auch wenn sie noch so klein sind, ich bin der meinung sie bekommen doch sehr viel mit!!!
na wie gehts euch heute so??
@tweety, wie gehts deinen kleinen mann?
mach dir keinen kopf du bist bestimmt ne spitzen mama. genieße jetzt die zeit die du noch hast mit deinen kleinen. vll meldet sich ja dein chef noch und sagt du kannst teilzeit arbeiten!!!
dein mann hat auch recht. sei jetzt da für deinen kleinen und schau das er es nicht mitbekommt! auch wenn sie noch so klein sind, ich bin der meinung sie bekommen doch sehr viel mit!!!
8. Feb 2012 09:21
Hallo ihr lieben,
Na wie habt ihr und die kleinen süßen geschlafen....?
Also tweety ich kann dich soo gut verstehen echt ich glaube. Ich wâr auch so aber dein Mann hat recht du musst für den kleinen da sein damit er seine Mama hat und vllt kommt ja noch ein Wunder und dein Chef ruft an und gibt dir grünes Licht...
Wie sieht es denn aus wenn du diqe Elterngeld verlängerst. Das werde ich auch statt ein Jahr drei

Na wie habt ihr und die kleinen süßen geschlafen....?
Also tweety ich kann dich soo gut verstehen echt ich glaube. Ich wâr auch so aber dein Mann hat recht du musst für den kleinen da sein damit er seine Mama hat und vllt kommt ja noch ein Wunder und dein Chef ruft an und gibt dir grünes Licht...
Wie sieht es denn aus wenn du diqe Elterngeld verlängerst. Das werde ich auch statt ein Jahr drei
8. Feb 2012 09:33
meine maus hat super geschlafen! hat zwar um 6angefangen zu brabbeln und um halb 7 bin ich zu ihr ins zimmer und sind aufgestanden!!
dafür schläft sie jetzt
wie war deine nacht, jasmina?
man meine kleine hat milchschorf und heute wie ich sie vom bett raus getan hab, sah ich am kopf das sie sich voll gekratzt hat!!!
kann es sein, das milchschorf juckt??
dafür schläft sie jetzt

wie war deine nacht, jasmina?
man meine kleine hat milchschorf und heute wie ich sie vom bett raus getan hab, sah ich am kopf das sie sich voll gekratzt hat!!!
kann es sein, das milchschorf juckt??
8. Feb 2012 09:46
Gut sie hat bis heute morgen um acht geschlafen und hat dann gegessen und hat gespielt ohne Ende...
Meine kleine hat auch Milchschorf und hat sich auch gekratzt letzte woche über nacht. Den Kratzer hat sie immer noch. Ob es juckt weiß ich auch nicht. Hatte den Milchschorf vor drei wochen mit Öl und Kamm weggemacht aber der kommt langsam wieder. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll lassen oder nochmal wegmachen...
Meine kleine hat auch Milchschorf und hat sich auch gekratzt letzte woche über nacht. Den Kratzer hat sie immer noch. Ob es juckt weiß ich auch nicht. Hatte den Milchschorf vor drei wochen mit Öl und Kamm weggemacht aber der kommt langsam wieder. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll lassen oder nochmal wegmachen...
8. Feb 2012 09:55
ja bei uns war er auch mal weg und jetzt ist er wieder da!!
mmhh. meine oma fährt jetzt mal in die super apo bei uns im dorf. mal schauen was die sagen und was sie mit bringt!
mmhh. meine oma fährt jetzt mal in die super apo bei uns im dorf. mal schauen was die sagen und was sie mit bringt!
8. Feb 2012 10:41
Guten morgen
Johannes hat bis halb zehn geschlafen und dann meine Brust beim stillen zerkaut
das wird immer schmerzhafter.. Ich gab gedacht man könnte es nochmal mit nem stillhütchen ( haben wir ganz am Anfang benutzt) probieren aber damit kann er nichts anfangen.
@ tweety hat das mit dem inhalieren besser geklappt?
@ Veronika und Jasmina ich treffe heute Nachmittag eine Freundin die säuglingsschwester ist wenn ihr wollt frage ich sie mal wegen dem Milchschorf?!
Johannes hat bis halb zehn geschlafen und dann meine Brust beim stillen zerkaut

@ tweety hat das mit dem inhalieren besser geklappt?
@ Veronika und Jasmina ich treffe heute Nachmittag eine Freundin die säuglingsschwester ist wenn ihr wollt frage ich sie mal wegen dem Milchschorf?!
8. Feb 2012 10:51
@shorty, des wär natürlich super lieb wenn du mal fragen würdest
ich denke auch, dass jetzt mit der heizungsluft was zu tun hat, das der wieder gekommen ist und jetzt juckt....

ich denke auch, dass jetzt mit der heizungsluft was zu tun hat, das der wieder gekommen ist und jetzt juckt....
8. Feb 2012 11:21
Ja das wäre super nett... Ich würde das mal gerne wissen
Mädels ich bin später wieder da...
Oma ist zu besuch
Mädels ich bin später wieder da...
Oma ist zu besuch

8. Feb 2012 11:53
gut dann mache ich das!
muss mich nochmal kurz freun
wir haben soeben einen platz in so einer PEKiP- Gruppe bekommen ab dem 1.3. ! dummerweise geht das allerdings immer um 9:00 morgens los...ich frage mich wer sich solche zeiten ausdenkt!
bis heute abend!
muss mich nochmal kurz freun

bis heute abend!
8. Feb 2012 12:56
So Oma ist weg kleine spielt und wir sind im Schlafzimmer weil es der winzigste Raum ist der warm ist und der Rest des hauses nur zwölf grad hat. Der Vermieter war schon dreimal hier aber nichts ist passiert naja
8. Feb 2012 12:58
8. Feb 2012 13:20
Das ist eindeutig besser...
Ich habe ein Problem habe der kleinen. Gerade Brei gegeben also Gemüse fleisch Brei... Den hat sie halb gegessen und dann habe ich ihr ein paar Löffel Apfelmus gegeben da wollte sie immer mehr essen.?. Jetzt habe ich Angst das die kleine sich zu sehr an süß gewöhnt durch den Abendbrei und so
Ich habe ein Problem habe der kleinen. Gerade Brei gegeben also Gemüse fleisch Brei... Den hat sie halb gegessen und dann habe ich ihr ein paar Löffel Apfelmus gegeben da wollte sie immer mehr essen.?. Jetzt habe ich Angst das die kleine sich zu sehr an süß gewöhnt durch den Abendbrei und so
8. Feb 2012 13:35
hallo ihr lieben
ich melde mich mal wieder =)
ich hoffe euch geht es gut
seid drei tagen kommt mia nachts jede stunde sie will 2 3 schlucke zutrinken und meine nähe dann schläft sie wieder.
ich frage mich was das sein könnte Schub?? Zähne??
Mia ist jetzt 6 monate habe voll gestillt und mittags gibt es brei evtl kann es ja auch sein das sie nicht mehr satt wird von mumi ????
werd ihr heut abend mal eine flasche machen hatte mal schmelzpflockenbrei mit obst versucht den futtert sie auch nun kann es ja aber auch zuviel neues sein darum werd ich mal mit flasche versuchen.
ich sag ja Babys sind vie kacktenkoffer mit zahelncode den man vergessen hat
man muss ihn knacken

ich melde mich mal wieder =)
ich hoffe euch geht es gut
seid drei tagen kommt mia nachts jede stunde sie will 2 3 schlucke zutrinken und meine nähe dann schläft sie wieder.
ich frage mich was das sein könnte Schub?? Zähne??
Mia ist jetzt 6 monate habe voll gestillt und mittags gibt es brei evtl kann es ja auch sein das sie nicht mehr satt wird von mumi ????
werd ihr heut abend mal eine flasche machen hatte mal schmelzpflockenbrei mit obst versucht den futtert sie auch nun kann es ja aber auch zuviel neues sein darum werd ich mal mit flasche versuchen.
ich sag ja Babys sind vie kacktenkoffer mit zahelncode den man vergessen hat

8. Feb 2012 13:39
Also ich hatte das auch vor ein paar Tagen mit meiner Tochter sie ist wach geworden wollte bisschen trinken und kuscheln ist dann wieder eingeschlafen nach einer Woche war das wieder weg. Und in der ist sie 4 cm gewachsen....
Und jetzt schläft sie wieder von abends bis morgens durch...
Und jetzt schläft sie wieder von abends bis morgens durch...
8. Feb 2012 13:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...