Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Räuber20111
1. Jan 2012 01:14
Re: Dezember Mamis 2010
Laßt die Sektkorken knallen 2012 ist da!!!
Wünsche Euch auch alles Gute und knuddel Euch!
Schöne erholsame Nacht Euch allen!
gast.917724
1. Jan 2012 09:31
Entschuldigung *den-Hut-zieht*, wollte mich nur einmal kurz reinmogeln und allen Dezembermamis, egal ob mir bekannt oder nicht, ein frohes, glückliches, gesundes Jahr 2012 wünschen!

Liebe Grüße
Julia Yaël (das "alte Kuscheltier") mit Lysan
gast.988282
1. Jan 2012 10:58
Hallo ihr süßen

Ein Frohes neues Jahr wünscht euch Maximilian, Basti und die Moni!!!!!

Jula schön das du mal vorbei gehuscht bist und uns einen Gruß dagelassen hast!!!!! Denk an unseren guten vorsatz für das Jahr 2012!!!! Ein neues Treffen!!!! :D

@Jay und Lotti, das ihr noch geschaft habt was zu schreiben!!!!!

Wir hatten ja Raclette gefuttert und dann ne DVD geschaut!!! (Kunfu Panda 2)
DAnn haben wir das Feuerwerk angeschaut, das die im Dorf gemacht haben! Da wir auf einen kleinen Berg wohnen konnten wir alles sehn vom Balkon aus!!!! Und das war sooooo toll!!! :D
Max hat geschlafen wie ein Stein, er hat nix mitbekommen!!!!!
Sonnenschein21a
1. Jan 2012 17:22
hallo
Wir haben die Nacht gut überstanden ohne auch nur einmal aufzuwacken hat bis 8 Uhr durchgeschlafen. :D :D
Mit Vergnügen würde ich euch Schnee schicken, bei uns hat es erst gerstern den ganzen Tag über geschneit, haben zur Zeit knap über einen halben Meter Schnee, ist zwa schön aber langsam auch lästig wir wissen langsam nehmlich nicht mehr wo hin mit den Schnee.
werde versuchen ein Foto von uns reinzustellen.
hab mir einen schönen Abend mit meinen Mann gemacht war echt nett und irgentwie auch romantisch, vor den Ofen zu sitzten und auf´s neue jahr anzustoßen und das Alte einfach Vergessen, hatten 2011 nicht so viel Glück im Leben, mein Mann hatte die Arbeit verloren, meine Oma ist gestorben, mein Papa war schwer krank(brauchte eine Kemo) :( :( :(
gast.1106608
1. Jan 2012 19:44
Hallo meine süßen,

hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :D ich wünsch Euch und Euren Familen ein wunderbares, tolles und gesundes neues Jahr :D
Wir haben den Tag gestern gut überstanden. Die Tote war lecker. Hoffe ich kann bald mal Fotos reinstellen. Leider ist Henry immer noch doll krank und hat mich angesteckt. Der kleine hat jetzt auch noch Durchfall :? Naja, morgen Mittag sind wir ja eh beim Arzt. Ich denke mal, dass die Impfung flach fallen wird.
@Bianca: Hallo und herzlich willkommen! Ich heiße Melanie, bin seit 2 jahren verheiratet, 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein kleiner Mann heißt Henry. Man da hast Du ja echt ein doofes Jahr gehabt. Drücke die Daumen, dass das nächste besser wird.

@Lotti: da sagt mein Mann doch grade, dass ich dir einen falschen Link für die Trage geschickt habe :oops: hoffe Du kannst trotzdem was mit anfangen!

So Mädels, ich leg mich wieder hin. Bin total im Ar...! Hoffe ihr habt alle ein tolle Silvester Feier und heute einen schönen Tag gehabt. Ich meldmich spätesten m Dienstag wieder :D
gast.1080493
1. Jan 2012 20:42
euch allen ein frohes und glückliches neues jahr,, ihr liebsten!!!! :D

melanie, ich musste grad schmunzeln. schau mal, was du geschrieben hast: die TOTE war sehr lecker.
schön, dass ihr trotz allem einen schönen tag hattet. und wie ging es dir, als neu-mama eines kleinkindes? ;)
ich wünsche euch ganz doll gute besserung!!!

habt ihr silvester alle gut überstanden? wir haben gemütlich bei meiner schwester und familie gesessen. haben ganz lecker gegessen und sind danach mit den beiden kleinen eine runde spazieren gegangen und haben ein paar feuerringe und bienchen entzündet. eingeschlafen sind sie dann gut und haben auch 12 uhr wie die steine gschlafen, obwohl es im ort soooooo laut war.
gast.1070542
1. Jan 2012 21:07
Hihihi das neue Jahr fängt ja gut an, wieder mal all mein geschriebenes WEG!!
Also nochmal
Hallo ihr Lieben,
ich bin dann auch im neuen Jahr angekommen!!
Ich wünsch euch viel Freude Gesundheit und Gelassenheit für das kommende Jahr! *Knuddelalarm**
Bei uns war es ja eher langweilig, Leon und ich haben Karten gespielt und Fern geschaut!! Schatzi hat es kurz vor 12 geschafft zu uns zu stoßen!!Er war dann mit Leon draussen und ich hab alles vom Fenster aus gesehen, emma wurde so ganz zum Schluss als dann nur noch vereinzelt ein paar Böller krachten wach, hab ihr was zum trinken gegeben und geschmust,dann war sie gleich wieder weg!!

Julia, du bist hier immer Willkommen!!! Und ich wünsch dir auch alles Gute für das neue Jahr!Es soll dir alles bereiten was du dir wünschst!!

Melanie, och menno so fängt das Jahr nicht gut an!! Ich wünsch dir und natürlich auch Henry gute Besserung!!
hahahahaha schon etwas Makaber die Torte deines Mannes als Tote zu bezeichnen, hihihihihi ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
Oh Entschuldigung, du bist krank und ich mach mich lustig :?

Bianca, schön dass du dich wieder meldest, hatte ich uns schon vorgestellt?? Wenn nicht hol ich das gerne morgen nach!!
Mensch du hattest ja echt ein besch..... Jahr, das tut mir sehr leid für dich!!
Da kann das Neue ja nur besser werden, ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür
Für mich bitte keinen Schnee!! Bin froh dass wir keinen haben!!pfui pfui
Na da bin ich ja mal gespannt, wann sich das 2. auf den Weg macht!! Viel Glück beim Hibbeln!!!
Du schreibst Yvonne hat immer ein Problem mit Klo gehen, heißt das jetzt sie kann nicht kaka oder sie will nicht auf den Topf??Sorry, bin schwer von Begriff!!

So muß meine Torte für Leon noch fertig machen und Tisch decken und so!!
Bis morgen dann
HEL
Sonnenschein21a
2. Jan 2012 07:11
hallo

konnnte gestern nicht weiterschreiben da ich unterbrocken wurde.
ja unser Jahr war es nicht, es gehrt ja auch noch weiter, meine Schwester hat nehmlich eine Tochter die nur 3 Tage älter ist als meine. Und die lag fast ein Monat im Krakenhaus da sie als sie 4 Wochen alt war eine schwere Lungenentzündung hatte und sogar ein Seitenfügel der Lunge sogar zusammen gebrocken ist, da hatte ich halt schon um meine kleine auch immer Angst, dass sie krank wird, Gott sei Dank nicht. Bei meiner Nichte wußten sie dann auch nicht ob sie Überlebt sie hätte jeder Zeit am Kindstot sterben könnne laut aussage der Ärzte, sie hat sich aber nun Gut gefangen und es geht ihr so weit ganz gut, sie ist halt immer verkühlt oder hat husten :|
Yvonne hat immer wieder Probleme mit groß auf´s Klo zu gehen, hab bei ihr schon alles ausbroiert was es gibt.Zur Zeit geht sie halt jeden 2-3 Tage auf´s klo da bin ich schon froh darüber sonst ist sie nur 1 mal in der Woche gegangen und da mußt ich dann nachhelfen da es alleine nicht ging. :cry:
Also unser Jahr war es halt nicht, aber Yvonne hat mir immer wieder Kraft gegeben durchzuhalten, es kann ja nur besser werden 2012.
Also bis bald
Bianca
Sonnenschein21a
2. Jan 2012 16:25
Hallo Leute

Hätte mal eine Frage an euch alle
Wie schlafen den eure kleinen in der nacht??????
Yvonne schläft öfters ganz gut und die ganze nacht durch, doch seit 2 Wochen wacht sie immer um ca.0:30-1:00 uhr auf und ist dann wach fängt an zu quengeln oder sogar zu schreien, die Silvesternacht hat sie an wieder durchgschlafen ohne Probleme??
laut HA soll ich sie einfach lassen, solange sie nicht anfängt zu brüllen.
Ist halt nicht so einfach, sie schläft zwa im eigenen Zimmer und am Abend trinkt sie auch ca.200ml Milch. Sie zahnt zur Zeit auch bekommt die Eckzähne aber die stören sie am Tag auch nicht, meine ich halt?????
Wer kennnt das denn von euch auch??
Sie schläft nach ca 1 Stunde wieder ein bis ca.6.30
Öfters will sie auch nur den Schnuller??
ist das jetzt eine Phase oder was.
gast.988282
2. Jan 2012 20:34
Hallo ihr süßen

Was ist denn hier los???????????? Nix!!!! :shock:

Die arme Bianca muß ja selbstgespräche führen!!!!!

@Bianca, das kann im moment nur ne Phase sein! Die Zwerge stecken zur Zeit im Schub!!!!!
M ax schläft eine Nacht in seinem Bett durh und dann will er nur in meinem Bett schlafen!!!! Mal so und mal so!!! Mach dir keine sorgen!!!!!

Max hat Silvester auch durchgeschlafen!!!
So ich hab fertig mit Arbeiten!!! Morgen hab ich frei und Mittags geht es in die Kita!
Ab nächste Woche geht er nur noch 3 Tage!!!!
Heute ist Basti ca 2 Stunden weggegangen und der arme Max war alleine mit den ganzen Kindern! Das wurde ihm aber zu viel und so lag er in einer Hängematte und hat gewimmert!!!
Mein armes kleines Baby!! :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wo seint ihr alle?????????????????????????
gast.1106608
3. Jan 2012 07:39
Morgen Mädels,

ich bin auch wieder da :D
Waren ja gestern bei der U6. Henry ist gut entwickelt. die KiÄ war ganz begeistert von seinen Becherkünsten und das er schon so gut läuft :D Er ist jetzt 76 cm und wiegt stolze 10,6 KG (dabei sieht er so dünn aus), Kopfumfang 50. Geimpft wird jetzt erst am 13. da er immer noch nicht fit genug ist. Ich seh grad, dass ist Freitag der 13. :shock: Wenn das mal kein blödes Omen ist :roll: Ansonsten ist Henry auf dem Weg der Besserung. Ích leider noch nicht wirklich, aber das wird schon.
Also, der Geburtstag war wirklich ganz gut. :oops: Hab ich echt Tote geschrieben :oops: Wenn das mein Mann erfährt :lol: Die Torte war jedenfalls sehr lecker und wir konnten den Bestand unseres Spielzeugladens ausbauen :roll: Henry hat jetzt auch ein Bobbycar. Ich setzt ihn immer drauf uns schieb ihn durch die Wohnung. Das macht auch Spaß, aber ansonsten ist er noch zu klein dafür. Geschlafen hat er trotz Feuerwerk sehr gut. Leider ist das aber auch schon wieder vorbei. Gestern hat er mal wieder 2 Std. gebrüllt. Die Kinderärztin meinte er ist sehr sensibel und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit, die er auch jedem zeigen möchte :lol:

Wie geht es Euch so?
@Bianca: Das Problem mit dem schlafen haben wir zwischendurch auch immer mal wieder. Das sind glaub ich immer mal wieder so Phasen, wo wir und die kleinen durch müssen. Es gibt ja auch immer mehr zu verarbeiten in der Nacht. Das gibt sich bestimmt wieder.
@Moni: Der arme Max :cry: Warum geht er ab nächste Woche nur noch 3 Tage in die Kita?

So, hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Tag :D
gast.988282
3. Jan 2012 09:11
Hallo ihr süßen

@Mini, ist doch super wie sich Henry entwickelt hatund das der Kia sehr zu Frieden ist!!! Er ist 4 cm kleiner als Max und der KU ist aber größer! :D Aber jetzt kann ich mir vorstellen, wie Henry durch die gegend wackelt!!! :lol: Und Freitag der 13. ist ein gutes Omen!!! :D
Max ist eigendlich nur für 3 Tage angemeldet in der Kita, nur da wo ich arbeiten muß! Mehr Platz haben die im moment auch nicht! Freitag wäre noch OK! Wollte aber Max zu Hause haben wenn ich frei habe!!!
Ich wünsche euch gute Besserung!!!

Wo seit ihr anderen denne?????????
Lotti, Heike, Dielady, Schnutti, Bianca??????
Lotti du warst klange nicht mehr da!!!
magst du uns nicht mehr, oder mich?????? :cry:
Räuber20111
3. Jan 2012 11:06
Hallo Ihr Süßen,

Melanie erst einmal Dankeschön für die Trage, werde sie demnächst ausprobieren!
Das ist aber die Trage, die Du mir gezeigt hast ;) !
Gute Besserung!!!
Freitag der 13. ist doch ok... ein Tag wie jeder andere auch ;) !

Moni, armer kleiner Max, ganz einsam und verlassen im großen Kindergarten.

Bianca, das "Durchschlafproblem" kennen hier fast alle! Ausdauer und Geduld heißt die Devise! Das wird bestimmt wieder! Halte durch :D !

So, wir haben kaum Fische gekauft, da haben wir auch schon Nachwuchs im Becken, hihi!
Zwei Fische sind es noch... :shock: , die restlichen sind wohl von Schorschi und seiner neuen Freundin Tina aufgefressen worden :cry: !
Christophers Haut geht es schon minimal besser, seine Atmung ist momentan erschreckend gut (schnell aufs Holz klopfen) :) !
Chris geht nun ganz oft in den Vierfüßler, bald krabbelt er dann wohl :D !
Mehr Neuigkeiten gibt es bei uns leider nicht!

Und bei Euch?
gast.1106608
3. Jan 2012 11:16
@Lotti: Ha, das werd ich erst einmal meinen Mann unter die Nase reiben ;) Der hat mich ganz verrückt gemacht, dass das nicht unsere Trage wäre. Viel Spaß beim ausprobieren, hoffe Chris mag drin bleiben ;) Na, wenn das keine Neuigkeiten sind, das Chris in den Vierfüßler geht :lol: Dann fäng er bald bestimmt an die Wohnung unsicher zu machen. Freu mich auch für Euch, dass es seiner Haut und seiner Atmung besser geht. Drück Euch ganz doll die Daumen und klopf auch auf Holz, dass es so bleibt. Unsere Babyfische werden auch oft von den anderen aufgefressen :?
@Moni: Ja, Henry hat einen ganz schönen Dickkopf :lol: Kann verstehen, dass Du Max zu Hause haben willst, wenn Du frei hast.
gast.1026799
3. Jan 2012 12:32
meld mich auch mal kurz...bin immer noch etas erkältet. mein mann hats nun auch erwischt...ansonsten alles gut. hoffe euch gehts auch gut..lg
2893 Beiträge
loading 19546...