Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass der Rest des Jahres besser und gesunder verläuft
Ich hatte mit Darush auch mal ein ähnliches Erlebnis (er heißt übrigens mit zweitem Namen auch Henrik
Dani, oh der arme Henrik!! Na da habt ihr ja ne tolle Zeit hinter euch!!
Meine Älteste hatte in ihrem ganzen Leben nur einmal Fieber und das war auch gleich um 41!!Sie lag da dann auch ne ganze Woche mit Lungenentzündung im KH!!Und zwar ganz alleine, weil ich Leon gerade gebohren hatte und mein Mann sich nicht frei genommen hatte!!Sie hats überlebt, aber ich war total sauer!!
Julia, ich vermisse Nina da nicht mehr, kenn das Gefühl aber zu gut, unser erstes Silvester ohne einander, war nicht so doll!!Wollte ständig anrufen
Wir haben gestern Leons 13. Geburtstag gefeiert und heute waren wir in Ikea sein Geschenk kaufen. Er hat sich ein Sofa und einen Tisch gewünscht.
Dann haben Nina und ich noch abgeschmückt und nun warte ich dass Em wach wird und ich staubsaugen kann, dann ist alles wieder normal!!
Unser Baum bleibt noch bis Freitag, kenne das noch von früher so, dass erst am Dreikönigstag abgeschmückt wird. Ansonsten lohnt sich auch das viele Geld für so ein Bäumchen kaum
Jetzt hab ich mal so richtig Zeit zu schreiben.
Léon hatte zu Weihnachten einen PC bekommen und er mußte updaten, oder was auch immer und dann läuft mein I-net im Schneckentempo.
Mich freut es auch, dass es Henrik wieder gut geht. Kein schöner Jahreswechsel, aber gut, dass ihr es überstanden habt!!
Unseren Baum lassen wir auch immer bis zum Dreikönigstag, nur leuchtet er dann bis dahin immer seltener...
mmhh... jetzt hab ich zeit, aber mir fällt garnicht viel ein......
Nicht mal Blödsinn fällt mir ein!!
Der Kleine macht grad zum ersten Mal nen richtigen Mittagschlaf. Normal steht er so um sechs auf und schläft zweimal am Tag und heut::: bis um acht geschlafen und jetzt schon seit einer Stunde. Freu mich!!! Vielleicht klappt das ja jetzt immer.
Der Große ist grad Zeitung austragen.
die hälfte der Geburtstage sind vorbei und mein grosser (heute 10Jahre alt geworden) macht gerade seine Lesepause dass unsere kleine Maus schlafen kann.
Dannach geht es weiter mit Geschenke testen...
Am Samstag feiern wir dann alle 3 Geburtstage nach mit meinem Mann seiner Familie:)
Ausser dass fast alle Schnupfen haben geht es uns gut
gruss Silvia
Meine Tastatur ist verstellt, bekomm grad das ue nicht mehr hin. Schaut jetzt so [ aus. Und das y ist beim z
Alles Gute zum ersten Runden!!!
gratuliere deinem Sohnemann, 10, das waren noch Zeiten!!hihihi
ist echt verrückt dass so viele am Jahresanfang Geburtstag haben, aber bei uns ist erst mal schluss!!
Ich hatte den Baum auch sonst bis zum 3Königstag, aber Nina hat gestern gemeint, da sie den Rest der Woche keine Zeit mehr hat, sollten wir das schon erledigen, ansonsten müsste ich es ohen ihre Hilfe machen, also dann halt lieber gestern!!!
Jess hihihi, dir fällt nicht mal Blödsinn ein?? Haste nichts von deinen Kindern gelernt??
Julia, ist bei euch morgen schon wieder Schule??
scheinbar nicht...
Wir haben auch noch Ferien, daf[r die Zeugnisferien nicht.
Habe mich langsam daran gewöhnt das es nach Weihnachten mit Stress weiter geht:)
Danke für die Glückwünsche für Lyonel!! Ja das waren noch zeiten vor 10Jahren
Silvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.