Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 09:53
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Oh meine Güte, Dani, dass ist aber auch wirklich ein denkbar schlechter Jahresausklang!
Zum Glück geht es Deinem Henrik wieder gut!
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass der Rest des Jahres besser und gesunder verläuft
Ich hatte mit Darush auch mal ein ähnliches Erlebnis (er heißt übrigens mit zweitem Namen auch Henrik
). Da war er gerade 11 Monate alt und wir waren in der Mu-Ki-Kur, die Klinik komplett eingeschneit, war fast ein Meter Schneehöhe! Und Darush bekam auch am Nikolausabend plötzlich Fieber, pendelte auch so um die 41°. Die Hausmutter hat es mit Wadenwickeln probiert, weil Zäpfchen bei ihm gar nicht anschlugen. Der Klinikarzt war zuhause und konnte nicht kommen, weil alles zugeschneit war. Er sagte dann telefonisch nur "Krankenwagen rufen". In der Kinderklinik, wo wir nach ca. einer Stunde Schneckenfahrt angekommen waren, wurde dann eine Mittelohrentzündung diagnostiziert 

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass der Rest des Jahres besser und gesunder verläuft

Ich hatte mit Darush auch mal ein ähnliches Erlebnis (er heißt übrigens mit zweitem Namen auch Henrik

3. Jan 2012 15:41
Hallo ihr Lieben,
Dani, oh der arme Henrik!! Na da habt ihr ja ne tolle Zeit hinter euch!!
Meine Älteste hatte in ihrem ganzen Leben nur einmal Fieber und das war auch gleich um 41!!Sie lag da dann auch ne ganze Woche mit Lungenentzündung im KH!!Und zwar ganz alleine, weil ich Leon gerade gebohren hatte und mein Mann sich nicht frei genommen hatte!!Sie hats überlebt, aber ich war total sauer!!
Julia, ich vermisse Nina da nicht mehr, kenn das Gefühl aber zu gut, unser erstes Silvester ohne einander, war nicht so doll!!Wollte ständig anrufen
habs aber unterdrückt!! hihihi, komisch,oder? Wenn sie sonst über Nacht nicht da ist,ists ja auch nicht schlimm!!
Wir haben gestern Leons 13. Geburtstag gefeiert und heute waren wir in Ikea sein Geschenk kaufen. Er hat sich ein Sofa und einen Tisch gewünscht.
Dann haben Nina und ich noch abgeschmückt und nun warte ich dass Em wach wird und ich staubsaugen kann, dann ist alles wieder normal!!
Dani, oh der arme Henrik!! Na da habt ihr ja ne tolle Zeit hinter euch!!
Meine Älteste hatte in ihrem ganzen Leben nur einmal Fieber und das war auch gleich um 41!!Sie lag da dann auch ne ganze Woche mit Lungenentzündung im KH!!Und zwar ganz alleine, weil ich Leon gerade gebohren hatte und mein Mann sich nicht frei genommen hatte!!Sie hats überlebt, aber ich war total sauer!!
Julia, ich vermisse Nina da nicht mehr, kenn das Gefühl aber zu gut, unser erstes Silvester ohne einander, war nicht so doll!!Wollte ständig anrufen

Wir haben gestern Leons 13. Geburtstag gefeiert und heute waren wir in Ikea sein Geschenk kaufen. Er hat sich ein Sofa und einen Tisch gewünscht.
Dann haben Nina und ich noch abgeschmückt und nun warte ich dass Em wach wird und ich staubsaugen kann, dann ist alles wieder normal!!
3. Jan 2012 17:12
Heike, dass habt Ihr mit den Geburtstagen aber echt nicht gut getimt, so kurz nacheinander
Unser Baum bleibt noch bis Freitag, kenne das noch von früher so, dass erst am Dreikönigstag abgeschmückt wird. Ansonsten lohnt sich auch das viele Geld für so ein Bäumchen kaum

Unser Baum bleibt noch bis Freitag, kenne das noch von früher so, dass erst am Dreikönigstag abgeschmückt wird. Ansonsten lohnt sich auch das viele Geld für so ein Bäumchen kaum

4. Jan 2012 13:22
Hallo Ihr alle!!
Jetzt hab ich mal so richtig Zeit zu schreiben.
Léon hatte zu Weihnachten einen PC bekommen und er mußte updaten, oder was auch immer und dann läuft mein I-net im Schneckentempo.
Mich freut es auch, dass es Henrik wieder gut geht. Kein schöner Jahreswechsel, aber gut, dass ihr es überstanden habt!!
Unseren Baum lassen wir auch immer bis zum Dreikönigstag, nur leuchtet er dann bis dahin immer seltener...
mmhh... jetzt hab ich zeit, aber mir fällt garnicht viel ein......
Jetzt hab ich mal so richtig Zeit zu schreiben.
Léon hatte zu Weihnachten einen PC bekommen und er mußte updaten, oder was auch immer und dann läuft mein I-net im Schneckentempo.
Mich freut es auch, dass es Henrik wieder gut geht. Kein schöner Jahreswechsel, aber gut, dass ihr es überstanden habt!!
Unseren Baum lassen wir auch immer bis zum Dreikönigstag, nur leuchtet er dann bis dahin immer seltener...

mmhh... jetzt hab ich zeit, aber mir fällt garnicht viel ein......
4. Jan 2012 13:24
Och, kannst ja auch einfach Blödsinn hier reinschreiben - wir haben für (fast) alles Verständnis

4. Jan 2012 13:36
Nicht mal Blödsinn fällt mir ein!!
Der Kleine macht grad zum ersten Mal nen richtigen Mittagschlaf. Normal steht er so um sechs auf und schläft zweimal am Tag und heut::: bis um acht geschlafen und jetzt schon seit einer Stunde. Freu mich!!! Vielleicht klappt das ja jetzt immer.
Der Große ist grad Zeitung austragen.

Nicht mal Blödsinn fällt mir ein!!

Der Kleine macht grad zum ersten Mal nen richtigen Mittagschlaf. Normal steht er so um sechs auf und schläft zweimal am Tag und heut::: bis um acht geschlafen und jetzt schon seit einer Stunde. Freu mich!!! Vielleicht klappt das ja jetzt immer.
Der Große ist grad Zeitung austragen.
4. Jan 2012 13:38
Lustig, mein Großer war heute morgen auch schon mit den Zeitungen unterwegs. Ist sogar um sechs aufgestanden, weil er sich - natürlich am letzten Ferientag - mit Klassenkameraden zwecks Referat-Ausarbeitung verabredet hat. Da hole ich ihn um fünf ab und er muß dann noch den Rest austragen... Pflicht ist Pflicht! 

4. Jan 2012 13:42
Ich melde mich auch mal wieder;)
die hälfte der Geburtstage sind vorbei und mein grosser (heute 10Jahre alt geworden) macht gerade seine Lesepause dass unsere kleine Maus schlafen kann.
Dannach geht es weiter mit Geschenke testen...
Am Samstag feiern wir dann alle 3 Geburtstage nach mit meinem Mann seiner Familie:)
Ausser dass fast alle Schnupfen haben geht es uns gut
gruss Silvia
die hälfte der Geburtstage sind vorbei und mein grosser (heute 10Jahre alt geworden) macht gerade seine Lesepause dass unsere kleine Maus schlafen kann.
Dannach geht es weiter mit Geschenke testen...
Am Samstag feiern wir dann alle 3 Geburtstage nach mit meinem Mann seiner Familie:)
Ausser dass fast alle Schnupfen haben geht es uns gut

gruss Silvia
4. Jan 2012 13:50
Das ist ja verrückt, habt Ihr alle sooo viele Geburtstage auf einen Haufen???

4. Jan 2012 13:51
Macht meiner auch immer auf den letzten Druecker! Liegt wohl doch daran, dass es Jungs sind...! Er hat mit den Zeitungen nur ywei Stunden arbeit. Ist auf dem Land, nur ein paar H'user. Ist auch nur ne klitzekleine Taschengeldaufbesserung.
Meine Tastatur ist verstellt, bekomm grad das ue nicht mehr hin. Schaut jetzt so [ aus. Und das y ist beim z
Roman ist wach, und wenn ich schreibt er mit... mh muss Leon nachher reparieren 
Alles Gute zum ersten Runden!!!
Meine Tastatur ist verstellt, bekomm grad das ue nicht mehr hin. Schaut jetzt so [ aus. Und das y ist beim z

Alles Gute zum ersten Runden!!!

4. Jan 2012 13:59
Bei uns sind es auch nur 300 bzw. 310 Zeitungen. Aber es dauert schon so ca. 4h - ist ein langgestrecktes Dorf
Und der Verdienst - naja, ist schon arg wenig, aber so lernen sie wenigstens, dass die meisten Leute für ihr Geld wirklich hart arbeiten müssen!

4. Jan 2012 14:00
Hi,
gratuliere deinem Sohnemann, 10, das waren noch Zeiten!!hihihi
ist echt verrückt dass so viele am Jahresanfang Geburtstag haben, aber bei uns ist erst mal schluss!!
Ich hatte den Baum auch sonst bis zum 3Königstag, aber Nina hat gestern gemeint, da sie den Rest der Woche keine Zeit mehr hat, sollten wir das schon erledigen, ansonsten müsste ich es ohen ihre Hilfe machen, also dann halt lieber gestern!!!
Und unser Baum wird aufgefressen!! Echt, unsere Schafe lieben Tanne, ich sammel aus der ganzen Nachbarschaft für sie!!!
Jess hihihi, dir fällt nicht mal Blödsinn ein?? Haste nichts von deinen Kindern gelernt??
Julia, ist bei euch morgen schon wieder Schule??
gratuliere deinem Sohnemann, 10, das waren noch Zeiten!!hihihi
ist echt verrückt dass so viele am Jahresanfang Geburtstag haben, aber bei uns ist erst mal schluss!!
Ich hatte den Baum auch sonst bis zum 3Königstag, aber Nina hat gestern gemeint, da sie den Rest der Woche keine Zeit mehr hat, sollten wir das schon erledigen, ansonsten müsste ich es ohen ihre Hilfe machen, also dann halt lieber gestern!!!

Jess hihihi, dir fällt nicht mal Blödsinn ein?? Haste nichts von deinen Kindern gelernt??
Julia, ist bei euch morgen schon wieder Schule??
4. Jan 2012 14:03
Jep. Fiona freut sich auch schon richtig, ihr haben die Ferien dann doch zu lange gedauert. Darush hingegen könnte auch gerne noch länger frei haben - er kann Schule einfach nix abgewinnen! Aber am 30. und 31. (Darush's Geburtstag
) haben sie dann nochmal zwei Tage Zeugnisferien.

4. Jan 2012 14:05
scheinbar nicht...
Wir haben auch noch Ferien, daf[r die Zeugnisferien nicht.

scheinbar nicht...

Wir haben auch noch Ferien, daf[r die Zeugnisferien nicht.
4. Jan 2012 14:12
Ja wir sind eben Steinböcke:) Ich hatte am 2. mein Sohn heute und mein Mann am 7.1.
Habe mich langsam daran gewöhnt das es nach Weihnachten mit Stress weiter geht:)
Danke für die Glückwünsche für Lyonel!! Ja das waren noch zeiten vor 10Jahren
Kaiserschnitt weil er falsch rum lag und ich kein Risiko eingehen wollte.Und es war eisig kalt und lag viel Schnee(Schweiz im Winter)
Silvia
Habe mich langsam daran gewöhnt das es nach Weihnachten mit Stress weiter geht:)
Danke für die Glückwünsche für Lyonel!! Ja das waren noch zeiten vor 10Jahren

Silvia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...