Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 07:55
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
guten morgen zusammen 
schön, dass ihr euch meldet
@ jenny: meiner kriegt glaube ich auch einen backenzahn, auch rechts oben.
es ist da wieder so dick und man sieht durch das zahnfleisch wie der da wächst^^
an deinen kleinen gute besserung :/
vielleicht ist dein kleiner mann ja etwas anfälliger, wegen den zähnchen?!
kenne mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht kann es ja auch sein.
@jenny und chrissy:
ich habe auch das buch "kochen für babys", wenn ihr möchtet kann ich euch die seiten scannen und zuschicken, dann bräuchtet ihr euch nicht das buch kaufen.. kann aber auch verstehen, wenn man lieber ein buch vor sich liegen hat, als lose blätter, bzw den pc
wegen dem pürrieren. versuch es doch mal mit einer gabel etwas zu zerdrücken.
@cori: meiner kriegt immer noch die flasche. wir haben inzwischen die 3er milch.
aber stelle mir auch die langsam die frage, ab wann man normale milch geben kann. naja wie geschrieben, werde ich ja für freitag den impftermin machen, da werd ich denke ich mal alle meine fragen dem kinderarzt stellen
habe es nun endlich geschafft felix kleiderschrank auszuräumen und zu entmisten. boar kam da was zusammen :/
er trägt jetzt definitiv kleidergröße 86!
alles andere ist an den ärmeln zu kurz..
nun heißt es sachen verkaufen und hoffen, dass da ein kleines sümmchen zusammen kommt.
werd gleich auch noch sachen fotografieren und mein glück hier im flohmarkt versuchen ..
bis dann
schöne grüße aus dem kalten (-15grad) unna

schön, dass ihr euch meldet

@ jenny: meiner kriegt glaube ich auch einen backenzahn, auch rechts oben.
es ist da wieder so dick und man sieht durch das zahnfleisch wie der da wächst^^
an deinen kleinen gute besserung :/
vielleicht ist dein kleiner mann ja etwas anfälliger, wegen den zähnchen?!
kenne mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht kann es ja auch sein.

@jenny und chrissy:
ich habe auch das buch "kochen für babys", wenn ihr möchtet kann ich euch die seiten scannen und zuschicken, dann bräuchtet ihr euch nicht das buch kaufen.. kann aber auch verstehen, wenn man lieber ein buch vor sich liegen hat, als lose blätter, bzw den pc

wegen dem pürrieren. versuch es doch mal mit einer gabel etwas zu zerdrücken.

@cori: meiner kriegt immer noch die flasche. wir haben inzwischen die 3er milch.
aber stelle mir auch die langsam die frage, ab wann man normale milch geben kann. naja wie geschrieben, werde ich ja für freitag den impftermin machen, da werd ich denke ich mal alle meine fragen dem kinderarzt stellen

habe es nun endlich geschafft felix kleiderschrank auszuräumen und zu entmisten. boar kam da was zusammen :/
er trägt jetzt definitiv kleidergröße 86!

alles andere ist an den ärmeln zu kurz..

nun heißt es sachen verkaufen und hoffen, dass da ein kleines sümmchen zusammen kommt.

werd gleich auch noch sachen fotografieren und mein glück hier im flohmarkt versuchen ..
bis dann

schöne grüße aus dem kalten (-15grad) unna

7. Feb 2012 10:40
Hallöchen!
@mischa: Ja wenn du willst und Zeit hast kannst du mir die Seiten mal schicken. Ich geb dir dann mal meine Emailadresse und dann kuck ich mal rein. Aber du musst jetzt wegen mir kein Streß machen
Hab gestern auch ein schönes Buch gefunden für Kochen für Kleinkinder für 1 bis 4jährige. Hatte aber dann keine Lust mehr bei amazon die ganzen 120 Seiten an Babykochbücher durchzukucken. Ist auch teilweise nur Mist drin.
Gut das du es sagst mit dem Kleiderschrank ausmisten. Muss das auch mal weiter machen so ein haufen Zeug noch drin. Mit den Pullovern und Bodys bin ich schon fertig aber ich muss noch Jacken, Mützen, Hosen und Socken aussortieren die gar nicht mehr passen. Die Sachen bekommt eine Freundin von uns. Hoffe sie bekommt kein Schreck das sind jetzt schon 3 Beutel
.Schuhe hab ich ja auch noch. Das sind zwei Größen die 62 und 68. Das es dann am Ende soviel ist hätte ich auch nicht gedacht.
@Jenny: Ich würde beim Kochen so kleine Stückchen lassen zwar schon noch ein teil pürieren aber zum Beispiel die Möhren oder Kartoffeln in kleine Würfeln schneiden. Nudeln ganz weich kochen und zerkleinern oder nimmst Sternchennudeln die sind schön klein. Reis kannst du eigentlich auch schon ganz lassen wenn er schon damit zurecht kommt oder versuchst mal die Körner zu teilen nach dem kochen.
Bis nachher!
@mischa: Ja wenn du willst und Zeit hast kannst du mir die Seiten mal schicken. Ich geb dir dann mal meine Emailadresse und dann kuck ich mal rein. Aber du musst jetzt wegen mir kein Streß machen

Gut das du es sagst mit dem Kleiderschrank ausmisten. Muss das auch mal weiter machen so ein haufen Zeug noch drin. Mit den Pullovern und Bodys bin ich schon fertig aber ich muss noch Jacken, Mützen, Hosen und Socken aussortieren die gar nicht mehr passen. Die Sachen bekommt eine Freundin von uns. Hoffe sie bekommt kein Schreck das sind jetzt schon 3 Beutel

@Jenny: Ich würde beim Kochen so kleine Stückchen lassen zwar schon noch ein teil pürieren aber zum Beispiel die Möhren oder Kartoffeln in kleine Würfeln schneiden. Nudeln ganz weich kochen und zerkleinern oder nimmst Sternchennudeln die sind schön klein. Reis kannst du eigentlich auch schon ganz lassen wenn er schon damit zurecht kommt oder versuchst mal die Körner zu teilen nach dem kochen.
Bis nachher!
7. Feb 2012 21:32
Huhu
@mischa, das mit dem zerdrücken machen ich auch, aber nur wenn er von uns direkt mit isst. Wenn ich einfriere ist mir das doch ein bisschen aufwändig
, da hänge ich ja ewig dran.
Wenn es dir keine Umstände macht, dann könntest du mir die Seiten auch mal schicken, aber wie chrissy schon schreibt, mach dir keinen Streß
.
Sternchennudeln finde ich eine gute Idee
hatte auch schon überlegt ob er einfach nur immer bei uns mitisst, aber das packe ich nicht. Dafür bin ich viel zu faul jeden Abend so super gesund (und abwechslungsreich) zu kochen
oder überhaupt zu kochen
Also die anderen Zähne sind bis jetzt immer auf einmal da gewesen, da haben wir kaum was von gemerkt. Deswegen bin ich jetzt auch so erschrocken, hoffe es sind wirklich "nur" die Zähne und nicht doch irgendwas anderes.
Also was ich bis jetzt so gehört habe, sollte man nicht unbedingt vor dem ersten Geburtstag mit normaler Milch anfangen, aber ich denke wenn ein Baby alles verträgt, dann sollte es auch kein Problem sein etwas früher anzufangen...jeder kennt ja sein Baby am besten
Wir waren heute bei der U6, Elias ist jetzt 74cm klein und wiegt 9520g. Leider müssen wir mit ihm zum Augenarzt, er schielt etwas. Der Arzt meinte, dass es sein kann, das er durch das schielen vll nicht in 3d sehen kann...daher je früher es behandelt wird desto geringer ist die Gefahr. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen wenn er die Augen vom Papa bekommen hätte
Zum Glück kanns beim schielen sein, dass es nach ein paar Jahren gegessen ist, gerade wenn man so früh was dagegen macht...ich bin da guter Dinge
Oh man, 86 wow....davon sind ja gaaaaaanz weit entfernt. Wie gesagt, er ist jetzt 74cm groß und trägt auch Größe 74. Die letzten 68 hab ich jetzt auch rausgeschmissen, nur die Socken und Mützen müssen noch ran.
Also die 50/56 Sachen (2 Pamperskartons) hat meine Großcousine im Moment (ihr Tochter wurde Sonntag geboren
). Sie bekommt dann auch die anderen Größen. Von 62 hab ich auch einen Pamperskarton voll. Die 62/68 werden wohl auch mindestens in einen passen und dann nochmal die reinen 68 in einen...man steckt da eine Kohle drin. Naja, wir behalten alles, bzw. geben es halt leihweise weiter. Wollen schließlich irgendwann noch ein Kind, zumindest höchstwahrscheinlich 
Ich freu mich schon total, die Zeit der Basare geht wieder los
So, ich werd dann mal...schönen Abend euch noch ihr Lieben

@mischa, das mit dem zerdrücken machen ich auch, aber nur wenn er von uns direkt mit isst. Wenn ich einfriere ist mir das doch ein bisschen aufwändig

Wenn es dir keine Umstände macht, dann könntest du mir die Seiten auch mal schicken, aber wie chrissy schon schreibt, mach dir keinen Streß

Sternchennudeln finde ich eine gute Idee

Also die anderen Zähne sind bis jetzt immer auf einmal da gewesen, da haben wir kaum was von gemerkt. Deswegen bin ich jetzt auch so erschrocken, hoffe es sind wirklich "nur" die Zähne und nicht doch irgendwas anderes.
Also was ich bis jetzt so gehört habe, sollte man nicht unbedingt vor dem ersten Geburtstag mit normaler Milch anfangen, aber ich denke wenn ein Baby alles verträgt, dann sollte es auch kein Problem sein etwas früher anzufangen...jeder kennt ja sein Baby am besten

Wir waren heute bei der U6, Elias ist jetzt 74cm klein und wiegt 9520g. Leider müssen wir mit ihm zum Augenarzt, er schielt etwas. Der Arzt meinte, dass es sein kann, das er durch das schielen vll nicht in 3d sehen kann...daher je früher es behandelt wird desto geringer ist die Gefahr. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen wenn er die Augen vom Papa bekommen hätte

Oh man, 86 wow....davon sind ja gaaaaaanz weit entfernt. Wie gesagt, er ist jetzt 74cm groß und trägt auch Größe 74. Die letzten 68 hab ich jetzt auch rausgeschmissen, nur die Socken und Mützen müssen noch ran.
Also die 50/56 Sachen (2 Pamperskartons) hat meine Großcousine im Moment (ihr Tochter wurde Sonntag geboren

Ich freu mich schon total, die Zeit der Basare geht wieder los

So, ich werd dann mal...schönen Abend euch noch ihr Lieben
7. Feb 2012 22:18
Mache mir da kein Stress
ist ja nur in Scanner legen und Taste drücken
brauche nur die Email Adresse. Werde es morgen machen, da erst vor einer Stunde aus der arbeit kam :/ spät. 14 Uhr habt ihr die Seiten 
Werde jetzt etwas tv gucken und dann ins bett.
Bis morgen dann

Werde jetzt etwas tv gucken und dann ins bett.
Bis morgen dann

8. Feb 2012 12:11
hallo zusammen ,
gott geht es mir bescheiden.... seid 3 tagen magen darm
heute klingt es zum glück ab.
collin hat vorgestern gespuckt aber der tobt schon wieder rum. jetzt haben wir es.
werd mich jetzt auch wieder aufs sofa legen....
gott geht es mir bescheiden.... seid 3 tagen magen darm

collin hat vorgestern gespuckt aber der tobt schon wieder rum. jetzt haben wir es.
werd mich jetzt auch wieder aufs sofa legen....
8. Feb 2012 14:02
Hallo!
Oje Cori ich wünsch dir Gute Besserung!
Die Seiten sind gut lesbar die du mir geschickt hast Mischa danke! Die Brötchen klingen lecker. Da weiß ich ja schon mal was ich zum Geburtstag machen kann. Alles Babygerecht. Aber dann erzähl ich das erst nach dem Kaffee das es alles Babykost war
Die U6 hab ich am 14.2. Bin schon ganz gespannt. Schielen tut Sophie so gut wie gar nicht mehr. Hoffe sie wird nicht auch so ein Blindfisch wie ich und brauch später eine Brille. Sie bekommt jetzt Locken hinten. Aber das hat sie eindeutig von mir, ich hatte als Kind ganz viele. Jetzt zum Glück nicht mehr so hab zwar immer noch Locken aber nicht mehr so viele.
Ach ja mit dem zweiten Kind hat bei uns auch noch Zeit. Die Sachen wollte sie uns auch wieder geben. Aber dann wirds vielleicht ein Junge und dann brauch ich die Mädchensachen eigentlich auch nicht mehr.
So werd mir jetzt erstmal Kaffee kochen, meine dicke schläft noch. Bis dann LG!
Oje Cori ich wünsch dir Gute Besserung!
Die Seiten sind gut lesbar die du mir geschickt hast Mischa danke! Die Brötchen klingen lecker. Da weiß ich ja schon mal was ich zum Geburtstag machen kann. Alles Babygerecht. Aber dann erzähl ich das erst nach dem Kaffee das es alles Babykost war

Die U6 hab ich am 14.2. Bin schon ganz gespannt. Schielen tut Sophie so gut wie gar nicht mehr. Hoffe sie wird nicht auch so ein Blindfisch wie ich und brauch später eine Brille. Sie bekommt jetzt Locken hinten. Aber das hat sie eindeutig von mir, ich hatte als Kind ganz viele. Jetzt zum Glück nicht mehr so hab zwar immer noch Locken aber nicht mehr so viele.
Ach ja mit dem zweiten Kind hat bei uns auch noch Zeit. Die Sachen wollte sie uns auch wieder geben. Aber dann wirds vielleicht ein Junge und dann brauch ich die Mädchensachen eigentlich auch nicht mehr.
So werd mir jetzt erstmal Kaffee kochen, meine dicke schläft noch. Bis dann LG!
8. Feb 2012 14:22
huhu 
@ cori : gute besserung
@ chrissy: das freut mich , dass es gut lesbar ist
@ jenny: ich hoffe für euch, dass sich das mit dem schielen wieder legt.
@ alle: ich habe nun die seiten aus dem duch kopiert.. wer interesse hat, bitte email zusenden
ich war grade ein bisschen draußen mit felix. tat ehrlich gesagt ganz gut
wir haben hier grade -3 grad und die sonne scheint. ich hoffe es bleibt jetzt so bzw es wird wärmer
leider ist felix heute wieder ziemlich schlecht drauf. am liebsten will er nur auf meinen arm und durch die wohnung getragen werden..dabei ist er so schwer
naja ich tippe auf backenzähne.
vorhin beim wickeln musste ich feststellen, dass felix zwischen seinen zehen total wund ist und es sich leicht krusten bilden
dabei trockne ich immer alles super trocken :/ hab es jetzt sauber gemacht und trocken geföhnt.. und bin am überlegen ob wundsalbe drauf machen soll, aber eigentlich wird es dadurch doch wieder "nass" oder? naja und ohne strumpfhose und socken möchte ich ihn bei der kälte nicht rumlaufen lassen.
freitag kann ich es mal dem arzt zeigen.
ihr habt alle so früh die u6..wir haben die erst mitte märz, da alles voll ist bei dem kinderarzt :/
so kaffee ist eine gute idee. werd mir jetzt auch einen machen und dann werd ich noch paar sachen von felix fotografieren und hier und bei ebay kleinanzeigden reinstellen..
hab schon ein beutel fertig gemacht, was wir behalten wollen (falls jemand in unserer familie oder wir nachwuchs bekommen, bzw auch als erinnerungsstücke
). der kleine mann hat einfach zu viele klamotten..teilweise hatte er davon nichts bzw nur selten an. und alles aufbewahren geht auch nicht. echt schade aber naja 
habe aber schon gut gewinn gemacht
asoo
würde gerne mal eure kleinen sehen, wenn es euch recht ist..
können ja alle irgendwie ein bild von der geburt und von jetzt reinstellen oder so
tschüssi

@ cori : gute besserung

@ chrissy: das freut mich , dass es gut lesbar ist

@ jenny: ich hoffe für euch, dass sich das mit dem schielen wieder legt.

@ alle: ich habe nun die seiten aus dem duch kopiert.. wer interesse hat, bitte email zusenden

ich war grade ein bisschen draußen mit felix. tat ehrlich gesagt ganz gut

wir haben hier grade -3 grad und die sonne scheint. ich hoffe es bleibt jetzt so bzw es wird wärmer

leider ist felix heute wieder ziemlich schlecht drauf. am liebsten will er nur auf meinen arm und durch die wohnung getragen werden..dabei ist er so schwer

vorhin beim wickeln musste ich feststellen, dass felix zwischen seinen zehen total wund ist und es sich leicht krusten bilden

freitag kann ich es mal dem arzt zeigen.
ihr habt alle so früh die u6..wir haben die erst mitte märz, da alles voll ist bei dem kinderarzt :/
so kaffee ist eine gute idee. werd mir jetzt auch einen machen und dann werd ich noch paar sachen von felix fotografieren und hier und bei ebay kleinanzeigden reinstellen..
hab schon ein beutel fertig gemacht, was wir behalten wollen (falls jemand in unserer familie oder wir nachwuchs bekommen, bzw auch als erinnerungsstücke

habe aber schon gut gewinn gemacht

asoo

würde gerne mal eure kleinen sehen, wenn es euch recht ist..

können ja alle irgendwie ein bild von der geburt und von jetzt reinstellen oder so

tschüssi

8. Feb 2012 19:15
ich ahbe mir den lappi jetzt hergeholt.
wollt nicht immer ins schlafzimmer rennen.
collin schläft noch.
er ist um halb 5 nochmal eingeschlafen.
naja vllt haben wir ja glück und er wird wach wenn andre kommt, dann können wir nochmal flux einkaufen.
naja bilder hab ich ja schon gezeigt
da hat sich nichts verändert.
die U6 hab ich auch erst am 15.3.
gott, bin ich gespannt.
bei collin habe ich auch gemerkt das seine großen zehen trocken sind, aber am nagel.
nur seid seiner geburt musste ich die nur 1x schneiden
die wachsen irgendwie nicht. nicht mal in die haut, was ja gut ist aber sehr merkwürdig trotzdem.
heute kam auch meine DVD...
(nicht lachen...)
aber irgendwie muss ich ja den babybauch wegbekommen.
ich meine, es ist nur etwas speck und wenn ich den bauch einziehe dann sieht es aus als wenn ich nur normalen speck habe aber ich kann ja nicht immer so rumrennen
hab sie bei weltbild bestellt.
sie heisst "bauch , beine , po Vol.2
ich hoffe sie bringt was. jetzt brauch ich nur noch so ne komische isomatte und ran gehts an den speck
ich mach mir mal nen tee und dann mummel ich mich hier wieder ein.
trotz das überall 20 °C sind, frier ich wie ein schlosshund.
euch noch einen schönen abend
wollt nicht immer ins schlafzimmer rennen.
collin schläft noch.
er ist um halb 5 nochmal eingeschlafen.
naja vllt haben wir ja glück und er wird wach wenn andre kommt, dann können wir nochmal flux einkaufen.
naja bilder hab ich ja schon gezeigt

da hat sich nichts verändert.
die U6 hab ich auch erst am 15.3.
gott, bin ich gespannt.
bei collin habe ich auch gemerkt das seine großen zehen trocken sind, aber am nagel.
nur seid seiner geburt musste ich die nur 1x schneiden

die wachsen irgendwie nicht. nicht mal in die haut, was ja gut ist aber sehr merkwürdig trotzdem.
heute kam auch meine DVD...
(nicht lachen...)
aber irgendwie muss ich ja den babybauch wegbekommen.
ich meine, es ist nur etwas speck und wenn ich den bauch einziehe dann sieht es aus als wenn ich nur normalen speck habe aber ich kann ja nicht immer so rumrennen

hab sie bei weltbild bestellt.
sie heisst "bauch , beine , po Vol.2
ich hoffe sie bringt was. jetzt brauch ich nur noch so ne komische isomatte und ran gehts an den speck

ich mach mir mal nen tee und dann mummel ich mich hier wieder ein.
trotz das überall 20 °C sind, frier ich wie ein schlosshund.
euch noch einen schönen abend
10. Feb 2012 09:15
hey,
hab um 8 beim arzt angeurfen und um halb 4 geht es zum impfen :/
ich hoffe felix verträgt es gut
sonst ist alles beim alten, bis auf, dass felix jezt uach zeigen kann, wie das flugzeug macht^^ er macht dann geräusche und hebt die hand so hoch (schwer zu erklären, aber total süß)
wirklich sprechen tut er aber immer noch nicht
naja hier mal bilder
http://i39.tinypic.com/14mdxu0.jpg
http://i41.tinypic.com/nczj0x.jpg
http://i43.tinypic.com/nyy3j4.jpg (leider verschwommen)
so werd mir jetzt ein kaffee machen
lg
hab um 8 beim arzt angeurfen und um halb 4 geht es zum impfen :/
ich hoffe felix verträgt es gut

sonst ist alles beim alten, bis auf, dass felix jezt uach zeigen kann, wie das flugzeug macht^^ er macht dann geräusche und hebt die hand so hoch (schwer zu erklären, aber total süß)
wirklich sprechen tut er aber immer noch nicht

naja hier mal bilder

http://i39.tinypic.com/14mdxu0.jpg
http://i41.tinypic.com/nczj0x.jpg
http://i43.tinypic.com/nyy3j4.jpg (leider verschwommen)
so werd mir jetzt ein kaffee machen

10. Feb 2012 10:55
mischa: die sind echt süß die fotos.
er sieht da schon soo groß aus und älter.
die haare von collin kann ich garnicht stylen weil die 3 dicken strähnen die da rumhängen nichts aushalten. muss ihm erst etwas schneiden
hab da noch welche gefunden die ich letzte woche gemacht habe :
http://i44.tinypic.com/2ailpud.jpg
http://i40.tinypic.com/16lxll3.jpg
http://i42.tinypic.com/dyaweu.jpg
ich hoffe das sind jetzt auch die richtigen links, ich kann mir das nie merken
er sieht da schon soo groß aus und älter.
die haare von collin kann ich garnicht stylen weil die 3 dicken strähnen die da rumhängen nichts aushalten. muss ihm erst etwas schneiden

hab da noch welche gefunden die ich letzte woche gemacht habe :
http://i44.tinypic.com/2ailpud.jpg
http://i40.tinypic.com/16lxll3.jpg
http://i42.tinypic.com/dyaweu.jpg
ich hoffe das sind jetzt auch die richtigen links, ich kann mir das nie merken

10. Feb 2012 11:14
Cori123 hat geschrieben:
> mischa: die sind echt süß die fotos.
> er sieht da schon soo groß aus und älter.
> die haare von collin kann ich garnicht stylen weil die 3 dicken strähnen
> die da rumhängen nichts aushalten. muss ihm erst etwas schneiden
>
> hab da noch welche gefunden die ich letzte woche gemacht habe :
>
> http://i44.tinypic.com/2ailpud.jpg
>
> http://i40.tinypic.com/16lxll3.jpg
>
> http://i42.tinypic.com/dyaweu.jpg
>
> ich hoffe das sind jetzt auch die richtigen links, ich kann mir das nie
> merken
das mit den haaren schaff ich immer mit etwas creme von bübchen^^
gel würde ich da in dem alter auch nicht rein machen
aber ich müsste auch mal wieder schneiden. die haare wachsen wie unkraut, genau so wie seine finger-und fußnägel
aber collin sieht auch viel größer und älter aus
und ist total süß
> mischa: die sind echt süß die fotos.
> er sieht da schon soo groß aus und älter.
> die haare von collin kann ich garnicht stylen weil die 3 dicken strähnen
> die da rumhängen nichts aushalten. muss ihm erst etwas schneiden

>
> hab da noch welche gefunden die ich letzte woche gemacht habe :
>
> http://i44.tinypic.com/2ailpud.jpg
>
> http://i40.tinypic.com/16lxll3.jpg
>
> http://i42.tinypic.com/dyaweu.jpg
>
> ich hoffe das sind jetzt auch die richtigen links, ich kann mir das nie
> merken

das mit den haaren schaff ich immer mit etwas creme von bübchen^^
gel würde ich da in dem alter auch nicht rein machen

aber ich müsste auch mal wieder schneiden. die haare wachsen wie unkraut, genau so wie seine finger-und fußnägel

aber collin sieht auch viel größer und älter aus

und ist total süß

10. Feb 2012 22:07
erstmal vielen lieben Dank mischa für die eMail, man kann die Seiten super lesen
Cori, ich hoffe euch geht es wieder besser...hatte ja letzten auch Magen Darm, das ist gerade mit kleinem Kind, kein Geschenk
chrissy, da hast du recht, bei einem Jungen mit Mädchensachen anzukommen ist wirklich nicht soooo toll
. Andersrum ist es dann schon einfacher denk ich...wie halt bei meiner Großcousine. Daher hebe ich die Sachen dann auch wirklich alle auf. Wenn der ganze Streß mit meiner Mutter vorbei ist und Elias so 1,5/2 ist werden wir es denk ich auch wieder angehen...mal schauen wie sie Situation dann ist.
Ein paar Sachen habe ich aber auch die verkaufe...teilweise weil sie mir nicht gefallen (und somit auch nie getragen wurden) oder auch weil die Größen absolut nicht passen und sie dann zu spät rausgeholt habe...die sind dann halt auch noch unbenutzt.
@ mischa, wegen den wunden Stellen zwischen den Zehen von Felix, wir haben immer das Bad recht warm, da lasse ich Elias dann einmal am Tag ein bisschen nackig rumkrabbeln. Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Raum ein bisschen mehr heizen zumindest für ein bisschen Zeit am Tag Felix ohne Strumpfhose und Socken lassen?
Ich hab die Befürchtung das Elias Neurodermitis hat
. Er hat auf der Hand und jetzt auch teilweise im Gesicht so rote Flecken die halt auch ganz trocken sind. Erst dachte ich das an der Hand würde von der trockenen Luft kommen, weil das ziemlich zeitgleich mit der Heizungszeit anfing...aber es ist danach nie ganz weg gegangen und nun auch wieder echt heftig. Jetzt halt auch noch im Gesicht, allerdings auch erst seit es so gaaaaaaanz kalt ist. Der Arzt hats auch immer auf Wetter geschoben, aber nachdem wir uns gesten mit mehreren hier aus dem Forum getroffen haben und die auch meinten es sieht danach aus...fühle ich mich ein bisschen bestätigt. Werden dann wohl nicht nur zum Aurgenarzt sondern auch gleich zum Hautarzt
. Wenn es Neurodermitis sein sollte, hoffe ich das es sich mit der Zeit verwächst. Ich hatte das früher auch, aber als ich dann so 7 war, war alles weg.
@Cori, ich habe zwar total schön abgenommen, aber der Schwabbelbauch will irgendwie nicht weg
werd mal im Fitnesstudio sagen das die mir einen Plan gezielt dafür zusammen stellen sollen.
Wir müssen im Juni auf eine Hochzeit, bis dahin will ich mir ein tolles Kleid nähen, aber dazu muss der Schwabbel zumindest ein bisschen weniger sein
Achso, Fotos...eure sind ja total süß
http://s1.directupload.net/images/120210/evxlgqhl.jpg#
http://s14.directupload.net/images/120210/b7xg2oig.jpg
http://s14.directupload.net/images/120210/54dasig6.jpg mit dem Uropa
Ach gott, impfen...da muss ich auch noch einen Termin machen. Elias war bei der U6 so nervig, da konnten wir nicht mehr über Impfungen sprechen
muss ich nochmal hin.
mischa, ich drücke euch die Daumen das Felix die Impfung gut verkraftet.
Ich muss heute mal früher ins Bett kommen..muss morgen mit meinen Kids (vom Schützenverein) nach Hannover zu einer Meisterschaft.
Schönen Abend euch noch, und natürlich ein tolles Wochenende

Cori, ich hoffe euch geht es wieder besser...hatte ja letzten auch Magen Darm, das ist gerade mit kleinem Kind, kein Geschenk

chrissy, da hast du recht, bei einem Jungen mit Mädchensachen anzukommen ist wirklich nicht soooo toll

Ein paar Sachen habe ich aber auch die verkaufe...teilweise weil sie mir nicht gefallen (und somit auch nie getragen wurden) oder auch weil die Größen absolut nicht passen und sie dann zu spät rausgeholt habe...die sind dann halt auch noch unbenutzt.
@ mischa, wegen den wunden Stellen zwischen den Zehen von Felix, wir haben immer das Bad recht warm, da lasse ich Elias dann einmal am Tag ein bisschen nackig rumkrabbeln. Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Raum ein bisschen mehr heizen zumindest für ein bisschen Zeit am Tag Felix ohne Strumpfhose und Socken lassen?
Ich hab die Befürchtung das Elias Neurodermitis hat

@Cori, ich habe zwar total schön abgenommen, aber der Schwabbelbauch will irgendwie nicht weg

Wir müssen im Juni auf eine Hochzeit, bis dahin will ich mir ein tolles Kleid nähen, aber dazu muss der Schwabbel zumindest ein bisschen weniger sein

Achso, Fotos...eure sind ja total süß

http://s1.directupload.net/images/120210/evxlgqhl.jpg#
http://s14.directupload.net/images/120210/b7xg2oig.jpg
http://s14.directupload.net/images/120210/54dasig6.jpg mit dem Uropa

Ach gott, impfen...da muss ich auch noch einen Termin machen. Elias war bei der U6 so nervig, da konnten wir nicht mehr über Impfungen sprechen

mischa, ich drücke euch die Daumen das Felix die Impfung gut verkraftet.
Ich muss heute mal früher ins Bett kommen..muss morgen mit meinen Kids (vom Schützenverein) nach Hannover zu einer Meisterschaft.
Schönen Abend euch noch, und natürlich ein tolles Wochenende

11. Feb 2012 10:17
oh man wie die zeit vergeht.
die fotos sind auch echt niedlich.
andre hat sich gerade erschrocken, als ich ihm die fotos von euren süssen gezeigt habe und er meinte auch das es wahnsinn ist wie rasend schnell die sich verändern.
wie war die impfung??
hat er sie gut vertragen?
ich lass collin mit der U6 zusammen impfen.
er schläft gerade.
ich glaub er bekommt nen schub soviel wie der pennt
das nutz ich jetzt auch aus und setz mich wieder vor die dvd.
also ich habe gestern schon mit ner freundin ne halbe stunde rumgeturnt und man merkt echt was.
nur leider fehlt uns für die bauchübungen diese matte, denn auf dem laminat tut es echt am rücken weh.
kleider würde ich auch gern mal tragen aber ich ahbe ein hohlkreuz von kind an und wenn ich sowas trage sieht das immer aus als hätte ich nen entenar***
ich bin schon am überlegen was ich auch zur taufe anziehe..
habe keine ahnung
die fotos sind auch echt niedlich.
andre hat sich gerade erschrocken, als ich ihm die fotos von euren süssen gezeigt habe und er meinte auch das es wahnsinn ist wie rasend schnell die sich verändern.
wie war die impfung??
hat er sie gut vertragen?
ich lass collin mit der U6 zusammen impfen.
er schläft gerade.
ich glaub er bekommt nen schub soviel wie der pennt

das nutz ich jetzt auch aus und setz mich wieder vor die dvd.
also ich habe gestern schon mit ner freundin ne halbe stunde rumgeturnt und man merkt echt was.
nur leider fehlt uns für die bauchübungen diese matte, denn auf dem laminat tut es echt am rücken weh.
kleider würde ich auch gern mal tragen aber ich ahbe ein hohlkreuz von kind an und wenn ich sowas trage sieht das immer aus als hätte ich nen entenar***

ich bin schon am überlegen was ich auch zur taufe anziehe..
habe keine ahnung

11. Feb 2012 14:53
Hallöchen!
So da will ich mich auch mal wieder melden. Eure Zwerge sind so niedlich.
Hier mal ein paar Bilder von Sophie:
Hier ist sie zwei Tage alt: http://i44.tinypic.com/6tcpcj.jpg
Das sind zwei relativ aktuelle:
http://i39.tinypic.com/rk3dw2.jpg
http://i40.tinypic.com/k2oioj.jpg
Sophie ist gestern aus ihren Laufstall geklettert
Zum Glück war mein Freund gestern zu Hause und hat es gleich gesehen das sie auf die Couch geklettert ist, war da nämlich am Mittagkochen. Jetzt ist der Boden ganz unten. Gefallen tut ihr das zwar gar nicht aber nützt ja nix.
Zähne bekommt sie jetzt auch wieder welche. Musste ihr gestern auch ein Zäpfchen geben sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen und war nur am schreien. Aber die Nacht hat sie eigentlich gut geschlafen. LG
So da will ich mich auch mal wieder melden. Eure Zwerge sind so niedlich.
Hier mal ein paar Bilder von Sophie:
Hier ist sie zwei Tage alt: http://i44.tinypic.com/6tcpcj.jpg
Das sind zwei relativ aktuelle:
http://i39.tinypic.com/rk3dw2.jpg
http://i40.tinypic.com/k2oioj.jpg
Sophie ist gestern aus ihren Laufstall geklettert

Zähne bekommt sie jetzt auch wieder welche. Musste ihr gestern auch ein Zäpfchen geben sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen und war nur am schreien. Aber die Nacht hat sie eigentlich gut geschlafen. LG
11. Feb 2012 16:28
Huhu
Bis jetzt haben wir die impfe gut verkraftet.
Diesmal kam sie in den Arm und nicht in po
Aber bis nach einer woche kann Fieber und/ oder ein ausschlag( wie Masern) auftreten meinte der Arzt
bei der U6 gibt es wohl schon die nächste.. :/
Zu den Zehen: sollen viel Luft dran lassen und mit ölhaltiger Creme einschmieren. Da es auch trocken ist. Wenn so nicht besser wird sollen wir nochmal hin.
Süße bilder
krass wie schnell die kleinen sich verändern.
So fahren nun einkaufen, deswegen nur eben schnell vom Handy on
Lg

Bis jetzt haben wir die impfe gut verkraftet.
Diesmal kam sie in den Arm und nicht in po

Aber bis nach einer woche kann Fieber und/ oder ein ausschlag( wie Masern) auftreten meinte der Arzt

Zu den Zehen: sollen viel Luft dran lassen und mit ölhaltiger Creme einschmieren. Da es auch trocken ist. Wenn so nicht besser wird sollen wir nochmal hin.
Süße bilder

So fahren nun einkaufen, deswegen nur eben schnell vom Handy on

Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...