februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117216
4. Feb 2012 09:56
Re: februar 2011 babys
Guten morgen....

Unsere nacht war wieder :evil: :evil: :evil:
ist jetzt noch zu dem Schnupfen und Husten total Heisser und vermute das ihm das auch weh tut :( armer kerl.

Alina41. Ja wenn ich was gefunden habe wie es wieder im eigenen Bett klappt sag ich dir Bescheid, sprech mal am Dienstag in der Krabbelgruppe.

@mamileinchen: wo wohnen denn deine Eltern? fahre im März auch mit Ben das erste mal alleine zu meinen Eltern mit Ben das sind ca. 800 km nach Bayern mal schauen wie das wird.

Was macht ihr alles noch schönes am WE. mein Mann ist leider wieder arbeiten im moment ist soviel zu tun :evil:
gast.369637
4. Feb 2012 10:53
Wir machen nen ganz ruhigen am WE. Liegen irgendwie ja alle um. Meine Große geht nachher mit Papa rodeln. Sie ist ja schon wieder fit nur ich mit der kleinen nicht.
Mein Mann hält sich noch tapfer, hat aber auch schon ein bißchen Halsschmerzen.
Wollte morgen eigentlich mit meiner Freundin und den Großen Kindern Käffchen trinken aber das fällt wahrscheinlich flach, so wie es mir geht.
Ansonsten Haushalt und die üblichen verdächtigen.

Ach freu mich schon auf nächste Woche, bin mit den Kidis ganz alleine, mein Mann ist auf Lehrgang :evil:
gast.1204827
4. Feb 2012 11:02
Hallo,

oh jej. Ihr Armen!
unsere Nach eigentlich ganz gut. Abgesehen davon, dass er ab 2 bei uns im Bett geschlafen hat, habe ich davor und danach kein Pips von ihn gehört.
Er hat übrigens auch vergessen, dass er gegen 6:30 Milch trinkt. um 7:30 hat mich geweckt, gekuschelt und erst danach habe ich an die Flasche gedacht, er hatte aber keinen Hunger :? . die letzten Tage hat er auch nur wenig aus der Flasche morgens getrunken, vlt. lässt er diese komplett weg? keine Ahnung ob das gut sein sollte :? . später haben wir ganz normal gefrühstückt.

schreibe später weiter ;) , weint.....
gast.1204827
4. Feb 2012 11:37
Hallo noch mal,

mein Mann arbeitet dieses WE auch, ist auch angeschlagen, Schnupfen, Halskratzen... :cry: .
heute kommt aber die Oma (Schwiegermutter), wollte uns was schönes backen und kochen :D . ich muss auch gleich aufräumen, bevor sie kommt ;). sonst aber auch nichts geplant.

Alina 41 - hört sich so, als ob ich 41 wäre ;) . bin 30, wollte nur so anmerken :lol: . Als ich mich angemeldet habe, wurde mir das vorgeschlagen und ich habe nicht gedacht, dass ich auch im Forum schreiben werde. wollte nur über Hipp informiert werden.

@Kathrin: wir haben noch keine Post von Hipp erhalten, wahrscheinlich kurz vor dem Geb.Tag. was war denn drin?

@Lauti: bei uns war zw. den ersten beiden und dann den oberen beiden Zähnen 3 Monatige Pause. Er hat damit auch stark gekämpft. danach kam aber ein Zahn nach dem anderen. Jetzt haben wir 8 Stück. ich hoffe, wir haben jetzt mal wieder Pause.

Er zeigt seit 2 Tagen auf alles mit dem Finger (davor hat er nur manchmal im Buch mit dem Finger gezeigt oder meinen Finger dafür benutzt, sonst mit der Hand). und er sagt seit gestern in meine Richtung Mama und in Papas Papa oder Wapa. ich bin immer noch der Meinung, dass es eher zufällig ist, aber die Hoffnung wächst :lol:

muss aufräumen für die liebste Schwiegermutti ;)

lg Alina
gast.1204827
4. Feb 2012 11:48
Hi,

@sternchen: wann hat dein Kleiner noch mal Geburtstag?
lg
gast.1117216
4. Feb 2012 12:41
@Alina: am 22. Februar :D :D :D
gast.369637
4. Feb 2012 12:45
Für meine ist alles mit dem Finger da da da. Wenn sie die Katze im Buch findet gehts immer da Titi (unser Kater heißt Tiger). :lol:
Aber Mama und Papa bewußt geht noch nicht :(

So super könnte gerade platzen. Mein Kind hat ja garkeine Probleme mit dem Mittagschlaf, überhaupt nicht und jetzt sägen unsere lieben Nachbarn Holzstämme........gehts noch :evil: meine kleine schreit sich jetzt den Wolf weil sie davon wach geworden ist :evil:

Von Hipp hab ich auch noch keine Post aber wir haben ja noch bis zum Ende des Monats Zeit. Bilden ja das Schlußlicht mit Geburtstag.

So gehe jetzt meine kleine beruhigen. :evil:
gast.1158657
4. Feb 2012 12:50
Also in der Hipp-Post war eine Girlande,
mit Namen Vom Geburtstagskind,
ein Obst-Drink, ein Jako-o-Puzzle (2teilig), Coupons, 2x Kindermilch...
ich denke das wars.
dm und Rossmann waren auch schon fleißig.
Bei dm gabs n Halstuch und n tolles Kuchenrezept extra für die Kleinen
und beim Rossmann ne Geburtstags-CD, ne Creme und Coupons.
Den Kuchen werd ich mal probieren.
Jetzt muss sie nur noch wieder fit werden,
damit sie den auch essen mag.

@lauti: danke für die Tipps. werd es mal probieren

so, sie ist wach :(
gast.1117216
4. Feb 2012 12:52
so Ben macht jetzt mittagsschlaf mal schauen wie lange ;)
unser wochenende wird auch ganz entspannt,
wollen ja schnell wieder Gesund werden.
Ist 37 grad eigentlich schon leichte Temperatur?? um diese Zeit oder noch normal?

Will ja zu Bens Geb. ein Fantakuchen backen auf ein Backblech und ihn dann zu einer 1 machen und mit Marzipan oder schokoguss überziehen mal schauen ob das klappt bin nicht so die backkönigin :o :o
gast.369637
4. Feb 2012 12:56
Ha wieder Ruhe......Was Pezziball hüpfen bewirken kann. :)

könnte die da draußen umbringen :evil:

Von dm haben wir auch schon bekommen aber das Kuchenrezept hab ich wohl übersehen :lol:
Von den anderen kommts dann bestimmt noch.

lg

@sternechen erhöhte Temperatur ist erst ab 38-38,5 ja nach Kind. Also 37 ist ganz normal, haben wir auch öfter gerade wenn sie ein bißchen kränkeln. Der Körper will ja erstmal aufräumen mit den Viren.
gast.1117216
4. Feb 2012 13:00
@lauti: Danke, oh mit den nachbarn ist ja blöd :evil: :evil: :evil: mann sollte ihn den Halsumdrehen lol.
gast.369637
4. Feb 2012 13:07
So mein Mann ist jetzt rüber gegangen und es ist Ruhe. Weiß aber nicht was sie gesagt haben, da er gleich mit der Großen rodeln gegangen ist.

Wenn man aufm Dorf wohnt ist alles anders. Mittagsruhe kennen die glaub ich nicht und man muß immer aufpassen was und wie man was sagt, könnte ja sein das man dann durchn Kakao gezogen wird.

Man gut das es nicht die Nachbarn direkt sind, sonders seine doofe Schwester hat da vor ein paar Wochen riesen Holzstämme abladen lassen und jetzt ist denen eingefallen das man die ja langsam sägen muß.
Die haben da ein freies Stück und das gehört den beiden zusammen. Er wollte letztes Jahr da Obst bäume pflanzen. DIe stehen jetzt bei uns, weil seine Schwester meinte die müssen da wieder weg, sie hat ja mitspracherecht. Wie bescheuert muß man eigentlich sein. :roll: :evil:
gast.1199866
4. Feb 2012 13:42
Hallo!
Ihr tut mir ja alle leid, wenn ihr so krank seid!
Unsere Nacht war nicht schlecht, er ist zwar um zehn munter geworden, bin dann aber e auch schlafen gegangen und hab ihn zu mir ins Bett genommen, dann hat er noch herum geblödelt und ist dann doch irgendwann eingeschlafen. Hat mich um 6:15 wieder geweckt und dann wieder rum geblödelt, er hat mich aber brav bis 7:45 weiter dösen lassen, dann is ihm fad geworden.
Ich wohn ja in Oberösterreich Nähe Linz, meine Eltern wohnen in der südlichen Steiermark, das sind fast 300km zu fahren. Der Kleine sitzt meistens alleine hinten, bis jetzt ist nur 2x wer von uns bei ihm gesessen. Meistens fahre ich, mein Freund fahrt manchmal die halbe Strecke, aber er mag nicht so gerne Auto fahren, er sitzt normalerweise am Beifahrersitz und tut Laptopn oder schlafen.
War heute morgen bei dem Schnee mit dem Kleinen und meiner Mama einkaufen und der Kleine bekommt von ihr zum Geburtstag eine Lego Duplo Tankstelle und ein Polo-Shirt. War ne ziemliche Rutschpartie auf der Straße. Jetzt hab ich gerade mit der Mama Faschingskrapfen gemacht und jetzt wart ich bis der Kleine endlich einschläft. aber er will nicht so recht!
Am Nachmittag kommen noch meine Brüder vorbei. Und falls es morgen nicht noch immer so viel schneit, fahren wir morgen wieder nach Hause.
Wenns so weiter geht, können wir am NAchmittag noch Schlitten fahren gehen!
Ich hab noch nix von Hipp bekommen, haben aber noch bis Mittwoch Zeit, von dm hab ich auch noch nix bekommen. Sonst bin ich nirgends angemeldet.
Ich mach eine Sachertorte in Teddybärform und dann mach ich dem Bären noch eine Fliege aus Marzipan, mal sehen ob die Fliege gelingt.
lg
gast.1117216
4. Feb 2012 19:37
Abend...

Ben ist jetzt im Bett fragt sich wie lange ;)
Unser tag war ganz entspannt, waren einkaufen und etwas spazieren.
Und ich werde jetzt auf die couch und noch etwas fern. und dann schlafen.

Wünsche Euch noch einen schönen abend :D
gast.1158657
4. Feb 2012 20:07
Hallo!
Unser Tag war recht durchwachsen:
wenn die Zäpfchen gewirkt haben ging es,
ansonsten hat sie viel geweint, teilweise sogar richtig gebrüllt.
Vorm Abendessen hab ich sie dann kurzerhand ins Erkältungsbad gesetzt
und danach war die Laune viiiel besser :D
Sie hat sogar was gegessen :D
Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde,
mit Wäsche im Zimmer, Kamilletöpfchen auf der Heizung
und Majoranbutter im Gesicht.
Achja, haben auch noch Blähungen, nen wunden Po und
n Ekzem im Gesicht "bearbeitet".
Manno Mann, fühl mich hier wie früher auf Arbeit :?
Mal sehen, ob wir wenigstens n bissl schlafen.
Euch eine ruhige Nacht.
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...