DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nexione
1. Jul 2011 10:10
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
dann werde ich doch gleich mal bei C&A vorbei schauen, ob die wenigstens ein oder zwei Hosen für mich haben.

Viel Spaß in Nürnberg.

Ich werde morgen auf dem 30. Geburtstag von meinem Schwager sein. Und vielleicht mache ich mit meinem Mann noch ein paar Geocachingtouren, mal schauen.
ClaudiaFlensburg
1. Jul 2011 10:14
komme gerade von der hebamme ( die ist in der arztpraxis mit drin) habe tatsächlich 9kilo zugenommen :?

wir werden am sonntag mit den kindern für ein paar tage nach dänemark zum campen fahren! angeln, grillen usw.

hier oben in flensburg ist es leicht bewölkt!
gast.1185961
1. Jul 2011 10:19
also ich habe meine Schwangerschaftshose im H&M gekauft für 29,90 Euro....Im C&A finde ich gibt es nur hässliche Sachen....Man bekommt nur hübsche Babysachen... Ich habe mir im Babymarkt online, Oberteile bestellt.... und auch hier unter folgenden Link siehe unten...Die Sachen sind übelst reduziert und sehen echt schick aus zumindestens die Oberteile die ich habe :-) Aber nicht wundern das Lager ist in Holland ;) die verschicken aber die Ware von Deutschland aus also keine Angst...Ich meine ich bin eine die möchte immer stylisch und schick aussehen auch als schwangere und wenn man sich Zeit nimmt und sucht bekommt man auch schicke Sachen :-)

http://www.babyundkinderkleidung.de/
gast.1394047
1. Jul 2011 11:20
so,hab grad meine hebamme angerufen und wir treffen uns nächste woche freitag das erste mal.bin schon gespannt!

heut ist ja gar nichts los hier,aber geht aufs wochenende zu :lol:
gast.1185961
1. Jul 2011 11:24
eben heute ist gar nix los.... Ich war Dienstag in meiner Hebammenpraxis.... Da arbeiten 3 Hebammen, aber welche ich bekomme keine Ahnung... erfahre ich im September wenn der GVK los geht.... finde ich zwar bissel blöde aber was solls.... Aber die sind alle lieb und das ist das wichtigste... ;)
gast.1220445
1. Jul 2011 11:44
Hallo dujuh

vielen Dank für den Hinweis. Habe gleich auf der Fluggesellschaftsseite mal geschaut, die nehmen Schwangere bis zu 28. SSW problemlos mit. Erst danach braucht man wohl ein Attest.

LG Knudeltim
gast.1220445
1. Jul 2011 11:47
Hallo kleinejanina

mein Sohn ist 7 Jahre und freut sich großer Bruder zuwerden. Am 22.07. haben wir den 2.Ultraschall, da nehme ich ihn und meinen Mann auch mit. Er möchte unbedingt das Baby im Bauch mal sehen.

LG knudeltim
gast.1217728
1. Jul 2011 12:27
hallo mädels,
wie geht es euch und euren zwergen?viel spaß in nürnberg pflegerin!
ich hab mal wieder einen besch.....morgen hinter mir.ich glaub ich werd bald kirre. :cry:
ich werd mich das ganze we mal wieder nicht von meiner couch bewegen.bin froh wenn mittwoch ist und ich endlich termin habe.
lg yve
gast.1185961
1. Jul 2011 12:44
@ yve: Danke.

Was ist denn mit Dir los?

Mir tut auch seit 3 Tagen der Unterleib weh :-( bin auch froh wenn endlich Donnerstag ist und ich zu meiner FA bin...

Ich hoffe es ist kein Stau heute....die 3h Fahrt reicht mir jetzt schon :-)
gast.1217728
1. Jul 2011 12:52
drück dir die daumen das kein stau ist !!!

nach dem 2.schläfchen heute morgen bin ich aufs wc.beim abwischen hatte ich dann voll viel zähflüssigen schleim am wc papier.bestimmt ein teelöffelchen voll.hab natürlich gleich angel sound angeschmissen und herztöne gezählt beim zwerg,alles ok gott sei dank!!!aber sorgen mach ich mir trotzdem!!ansonsten war heut mal nix bis auf diesen schleim.habt ihr vllt ne ahnung was das sein könnte??
lg
gast.1217728
1. Jul 2011 12:53
ich werd bald echt kirre..hoffentlich ist bald dezember!!!!!
gast.1213348
1. Jul 2011 13:02
Hey Mädels,

glaub ich Dir Yves...Das TV-Programm kannst bestimmt auch nicht mehr sehn, gell ?! ;)
Das mit dem Ausfluß liest man vermehrt - soll anscheinend normal sein...

Wg der Zunahme bin ich auch dermaßen gespannt...Bin eigentl seit ich 19 bin auf Diät weil ich nur was anschauen brauch, und nehm zu...Jetzt in der SS ess ich natürlich super gern und auch dementsprechend viel mehr wie früher...
Bis zum 15.07. wo mein nächstes wiegen ansteht, ist aber noch sooo lang hin.... bammel :-)

Pflegerin, viel Spass Dir noch mal wünsch und wenigstens haste heut ein schönes frisches Wetter ;)

Was treibt ihr Mädels am WE so ?

LG
gast.1217728
1. Jul 2011 13:08
perlchen war aber kein ausfluß sondern wie kaugummi..meinst du echt das ist okay???tv laß ich schon aus!!!kommt ja nur mist!!da meine binde ja ziemlich sauber war gestern und heute hatte ich gehofft ab donnerstag wieder ein paar stündchen arbeiten gehn zu dürfen.jetzt schieb ich das natürlich wieder in die ferne!!meinen lehrling wird das freuen.der kriegt das erste lehrjahr rum ohne mich zu sehen.
gast.1213348
1. Jul 2011 13:17
Hmm, ahsooo na dann würd ich schon mal beim FA nachfragen...!!!!!!
Baby Aaron
1. Jul 2011 13:18
huhu ihr lieben
@ yve mensch wann hast mal endlich ruh
also das mit dem Schleim kann normal sein ich hab auch immer ziemlich viel ich hab da son gedanken wo ich hof der ist nicht war wenn du sagst war eher ein Propfen war es hoffntlich nicht der schleimpropf :? Ich würd es absichern lassen in deinem Fall wenn er es Wahr können Keime Hochsteigen
und um das zu verhinder wird der mumu zugenäht.
Ich hof ich hab dir keine Angst gemacht aber lieber einmal zu viel da gewesen als zu wenig.
LG
Ich hab heut auch keinen schönen Tag hab Durchfall :roll: und jetz Bauch aua aber naja vieleicht wird noch besser :)
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...