September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 09:12
Re: September Mami´s 2010
meine hebamme meinte zu mir, wenn meine zum termin gekommen wäre, hätte sie 3500 bis 4000g gehabt!!! und das bei meiner schmalen person!
ich seh ja auch schon wieder aus, als wenn nichts war
ich seh ja auch schon wieder aus, als wenn nichts war

10. Sep 2010 09:17
10. Sep 2010 09:19
ganz ehrlich, ich hätte lieber noch die 11 wochen nen wachsenden bauch gehabt als jetzt schon wieder flach zu sein
10. Sep 2010 09:23
10. Sep 2010 09:31
10. Sep 2010 09:51
Hallo an alle wartenden,
ich bin jetzt auch ET + 2 und es tut sich nichts. Morgen muss ich dann zur Untersuchung ins KH, hab aber gar keine Lust. Der Kleine soll jetzt endlich raus kommen. Bei mir stimmt dann wohl die Statistik, dass Jungs die längeren Nesthocker sind...
Wünsche euch allen, das ihr bald eure Babys im Arm halten dürft, ganz besonders denen, die auch schon drüber sind...
Lg und schönes WE
ich bin jetzt auch ET + 2 und es tut sich nichts. Morgen muss ich dann zur Untersuchung ins KH, hab aber gar keine Lust. Der Kleine soll jetzt endlich raus kommen. Bei mir stimmt dann wohl die Statistik, dass Jungs die längeren Nesthocker sind...
Wünsche euch allen, das ihr bald eure Babys im Arm halten dürft, ganz besonders denen, die auch schon drüber sind...
Lg und schönes WE
10. Sep 2010 10:27
Ohje mir sagt schon jeder ich soll meinem Sohn endlich die Unterkunft kündigen 
Leichter gesagt als getan.
Aber wenns e heißt dass Jungs etwas "länger" brauchen, dann kann ich ja machen was ich will
Am 17.9 muss ich nochmal zum Arzt mal sehen was er dann spricht, hoffentlich tut sich endlich was, ich will ihn endlich in sein Bettchen legen und ihm sein schönes neues Babyzimmer zeigen, das der Papa so schön gestrichen und hergerichtet hat
LG an alle

Leichter gesagt als getan.
Aber wenns e heißt dass Jungs etwas "länger" brauchen, dann kann ich ja machen was ich will

Am 17.9 muss ich nochmal zum Arzt mal sehen was er dann spricht, hoffentlich tut sich endlich was, ich will ihn endlich in sein Bettchen legen und ihm sein schönes neues Babyzimmer zeigen, das der Papa so schön gestrichen und hergerichtet hat

LG an alle

10. Sep 2010 10:51
hi mädels,
bei mir tut sich auch nichts
bei der Untersuchung im KH am Mi hat unsere maus ca. 3400 - 3500 g gewogen so ganz konnte sie das nicht mehr messen.. naja mal schauen wann sich was tut .. haben heute noch nen Termin zur Vaterschaftsanerkennung.. das ist das auch noch vorher erledigt
wünsche euch nen schönen Tag..
LG Isa
ET 18.09.
bei mir tut sich auch nichts

LG Isa
ET 18.09.
10. Sep 2010 11:58
@melanie- Ja es war von anfang an klar, das er groß und leicht wird... mein arzt findet das gewicht aber besser als zuviel...wie gesagt du mußt nochmal 10% des errechneten dazurechnen.... wird wohl wie ich zur geburt werden 50 cm und 3, 1kg ^^...kommt nach mama und papa hatte auch solche maße ungefähr bei der geburt .... Von daher sind es die gene 
edit: im übrigen hat meiner einen schönen kleinen kopf
... da müßte es ja schnell gehen 
Meine kollegin war aber auch bei den arzt und sie meinte auch, er verrechnet sich gern mal...
Die statistik besagt ja 90% der Kinder haben andere maße als der artzt berechnet hat...
Bin echt so gespannt...bei mir tut sich auch heute nicht wirklich was...hoffentlich übertrage ich nicht...ich glaube dann drehe ich gänzlich durch ^^
Ab montag hat mein mann 4Wochen Urlaub *freu*, endlich nimmer allein
Ach zum ende hin, nehmen die nicht mehr so zu...glaube die letzten 2Wochen, deswegen kann man 10Tage vor der geburt schon alles berechnen... aber das ist auch nur eine statistik

edit: im übrigen hat meiner einen schönen kleinen kopf

Meine kollegin war aber auch bei den arzt und sie meinte auch, er verrechnet sich gern mal...
Die statistik besagt ja 90% der Kinder haben andere maße als der artzt berechnet hat...
Bin echt so gespannt...bei mir tut sich auch heute nicht wirklich was...hoffentlich übertrage ich nicht...ich glaube dann drehe ich gänzlich durch ^^
Ab montag hat mein mann 4Wochen Urlaub *freu*, endlich nimmer allein

Ach zum ende hin, nehmen die nicht mehr so zu...glaube die letzten 2Wochen, deswegen kann man 10Tage vor der geburt schon alles berechnen... aber das ist auch nur eine statistik

10. Sep 2010 12:10
Hi,war gestern im KH zur untersuchung haben festgestellt das zu wenig fruchtwasser ist muß So. rein dann wird eingeleitet leichte wehen waren auch auf CtG habe sie aber kaum gespührt mumu is auch noch zu naja et wäre ja auch am so. sind etwas nervös dann können wir endlich unseren schatz in den händen halten bin nur gespannt wie das so ist mit der einleitung soll wohl ganz schön lange sich hin Ziehen nervenaufreibend 

10. Sep 2010 12:16
@brötchen:
meine freundin hat Anfang August ihren kleinen nach einer Einleitung bekommen (inkl. Blasensprengung etc.)
15.ooUhr rein in die Klinik, um 17.09Uhr war der Kleine da
meine freundin hat Anfang August ihren kleinen nach einer Einleitung bekommen (inkl. Blasensprengung etc.)
15.ooUhr rein in die Klinik, um 17.09Uhr war der Kleine da

10. Sep 2010 12:20
Dann is unsere maus ja winzig gegen eure schätze soll ca 2500/2700g haben und 45/47cm großsein na ich bin ja auch nur 1.60groß wollen vieleicht deswegen kein risiko eingehen bei son kleinen mäuschen dann noch fruchtwasser zu wenig na dann auf zur einleitung 

10. Sep 2010 12:21
Oh brötchen, dann hast du es ja fast geschafft 
Ich hätte nichts gegen eine einleitung, kann man wenigstens super planen.
Ich habe viel Fruchtwasser für meine woche meinte der arzt... liegt wohl an dem vielen trinken....

Ich hätte nichts gegen eine einleitung, kann man wenigstens super planen.
Ich habe viel Fruchtwasser für meine woche meinte der arzt... liegt wohl an dem vielen trinken....
10. Sep 2010 12:22
10. Sep 2010 12:38
ich hätte irgendwie lieber ne normale Geburt habe noch nichts gutes von einleitungen gehört nur das man besser planen kann aber freue mich auch das das warten ein ende hat und ich meine KLeine endlich in den armen halten kann man steht mit seinen gefühlen zwischen Baum u. borke oder Angst und Freude diese blöde ungewisheit 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...