Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich seh ja auch schon wieder aus, als wenn nichts war
ich bin jetzt auch ET + 2 und es tut sich nichts. Morgen muss ich dann zur Untersuchung ins KH, hab aber gar keine Lust. Der Kleine soll jetzt endlich raus kommen. Bei mir stimmt dann wohl die Statistik, dass Jungs die längeren Nesthocker sind...
Wünsche euch allen, das ihr bald eure Babys im Arm halten dürft, ganz besonders denen, die auch schon drüber sind...
Lg und schönes WE
Leichter gesagt als getan.
Aber wenns e heißt dass Jungs etwas "länger" brauchen, dann kann ich ja machen was ich will
Am 17.9 muss ich nochmal zum Arzt mal sehen was er dann spricht, hoffentlich tut sich endlich was, ich will ihn endlich in sein Bettchen legen und ihm sein schönes neues Babyzimmer zeigen, das der Papa so schön gestrichen und hergerichtet hat
LG an alle
bei mir tut sich auch nichts
LG Isa
ET 18.09.
edit: im übrigen hat meiner einen schönen kleinen kopf
Meine kollegin war aber auch bei den arzt und sie meinte auch, er verrechnet sich gern mal...
Die statistik besagt ja 90% der Kinder haben andere maße als der artzt berechnet hat...
Bin echt so gespannt...bei mir tut sich auch heute nicht wirklich was...hoffentlich übertrage ich nicht...ich glaube dann drehe ich gänzlich durch ^^
Ab montag hat mein mann 4Wochen Urlaub *freu*, endlich nimmer allein
Ach zum ende hin, nehmen die nicht mehr so zu...glaube die letzten 2Wochen, deswegen kann man 10Tage vor der geburt schon alles berechnen... aber das ist auch nur eine statistik
meine freundin hat Anfang August ihren kleinen nach einer Einleitung bekommen (inkl. Blasensprengung etc.)
15.ooUhr rein in die Klinik, um 17.09Uhr war der Kleine da
Ich hätte nichts gegen eine einleitung, kann man wenigstens super planen.
Ich habe viel Fruchtwasser für meine woche meinte der arzt... liegt wohl an dem vielen trinken....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.