November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 09:00
Re: November Mamis 2011
Guten Morgen und willkommen zurück lo1303!!! 
Schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub so toll war. Werd ich richtig neidisch.
Wir wollen eventuell Anfang August für ne Woche nach Bulgarien. Aber das werden wir kurz vorher last minute buchen, da kann man ja wirklich ne ganze Stange Geld sparen, als wenn wir jetzut buchen würden. Mal schauen, was unsre Finanzen sagen
Um 12 Uhr hol ich mein Töchterlein vom Kindergarten und dann gehts bis abends ins Freibad! Ich glaub, das ist das Sinnvollste, was man bei der Hitze anstellen kann! Hab ja das Glück, dass ich daheim bin und den Sommer genießen kann! Paar tröstende Grüße an die Armen, die leider arbeiten müssen!
Wünsch allen einen schönen Wochenstart! Laßt es Euch gut gehn!!!

Schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub so toll war. Werd ich richtig neidisch.
Wir wollen eventuell Anfang August für ne Woche nach Bulgarien. Aber das werden wir kurz vorher last minute buchen, da kann man ja wirklich ne ganze Stange Geld sparen, als wenn wir jetzut buchen würden. Mal schauen, was unsre Finanzen sagen

Um 12 Uhr hol ich mein Töchterlein vom Kindergarten und dann gehts bis abends ins Freibad! Ich glaub, das ist das Sinnvollste, was man bei der Hitze anstellen kann! Hab ja das Glück, dass ich daheim bin und den Sommer genießen kann! Paar tröstende Grüße an die Armen, die leider arbeiten müssen!
Wünsch allen einen schönen Wochenstart! Laßt es Euch gut gehn!!!
27. Jun 2011 10:30
Ja, danke
Werd nachher auch ins Freibad fahren-bei dem Wetter
Dann einen schönen sonnigen tag Euch!!!

Dann einen schönen sonnigen tag Euch!!!
27. Jun 2011 12:32
> > diddilila:_____________ 03.11.11 (21.SSW)________________MÄDCHEN
> > Pepper59:___________ 04.11.11 (21.SSW)______07.07._____MÄDCHEN
> > ichliebeeuch071011:___ 04.11.11 (21.SSW)_____ 29.06._____MÄDCHEN
> > leo2408:____________ 05.11.11 (21.SSW)______30.06._____JUNGE
> > Karia:______________ 07.11.11 (21.SSW)_________________ ?
> > ML1979:____________ 08.11.11 (21.SSW)______01.07._____MÄDCHEN
> > Püppi26_____________ 08.11.11 (21.SSW)______05.07._____ ?
> > efertite:_____________ 09.11.11 (21.SSW)________________ ?
> > Susanne2210:________ 09.11.11 (21.SSW)_____ 04.07._____MÄDCHEN
> > Verenzen:___________12.11.11 (20. SSW) _______________MÄDCHEN
> > Alytha76:____________12.11.11 (20.SSW)________________JUNGE
> > emma2008:__________ 14.11.11 (20.SSW)_____ 06.07.______ ?
> > Systembiene:________ 21.11.11 (19.SSW)______07.07._____JUNGE ?
> > lo1303:______________ 22.11.11 (20.SSW)_____08.07.______ ?
> > ***TINE***:__________ 22.11.11 (19.SSW)____05.07._____MÄDCHEN
> > Leah11:______________ 24.11.11 (19.SSW)_____30.06.______ ?
> > SchafKathi:___________ 24.11.11 (19.SSW)_____07.07.______ ?
> > Urmel2011:___________ 25.11.11 (19.SSW)_________________?
> > PrinzessinPünktchen:____ 26.11.11 (19.SSW)____11.07._______?
> > yvonneJ:_____________ 27.11.11 (19.SSW)_____06.07.______MÄDCHEN
> > Schnurzel78:__________ 27.11.11 (19.SSW)_____12.07.______JUNGE
> > Jenny1988sbr:________ 28.11.11 (19.SSW)______20.07.______ ?
> > timon951997:_________ 28.11.11 (19.SSW)_____ 15.07._______JUNGE?
> > Winterwunsch:________ 30.11.11 (18.SSW)______19.07.______ ?
> > gallilein:_____________ 03.12.11 (16.SSW)__________________ ?
> > Pepper59:___________ 04.11.11 (21.SSW)______07.07._____MÄDCHEN
> > ichliebeeuch071011:___ 04.11.11 (21.SSW)_____ 29.06._____MÄDCHEN
> > leo2408:____________ 05.11.11 (21.SSW)______30.06._____JUNGE
> > Karia:______________ 07.11.11 (21.SSW)_________________ ?
> > ML1979:____________ 08.11.11 (21.SSW)______01.07._____MÄDCHEN
> > Püppi26_____________ 08.11.11 (21.SSW)______05.07._____ ?
> > efertite:_____________ 09.11.11 (21.SSW)________________ ?
> > Susanne2210:________ 09.11.11 (21.SSW)_____ 04.07._____MÄDCHEN
> > Verenzen:___________12.11.11 (20. SSW) _______________MÄDCHEN
> > Alytha76:____________12.11.11 (20.SSW)________________JUNGE
> > emma2008:__________ 14.11.11 (20.SSW)_____ 06.07.______ ?
> > Systembiene:________ 21.11.11 (19.SSW)______07.07._____JUNGE ?
> > lo1303:______________ 22.11.11 (20.SSW)_____08.07.______ ?
> > ***TINE***:__________ 22.11.11 (19.SSW)____05.07._____MÄDCHEN
> > Leah11:______________ 24.11.11 (19.SSW)_____30.06.______ ?
> > SchafKathi:___________ 24.11.11 (19.SSW)_____07.07.______ ?
> > Urmel2011:___________ 25.11.11 (19.SSW)_________________?
> > PrinzessinPünktchen:____ 26.11.11 (19.SSW)____11.07._______?
> > yvonneJ:_____________ 27.11.11 (19.SSW)_____06.07.______MÄDCHEN
> > Schnurzel78:__________ 27.11.11 (19.SSW)_____12.07.______JUNGE
> > Jenny1988sbr:________ 28.11.11 (19.SSW)______20.07.______ ?
> > timon951997:_________ 28.11.11 (19.SSW)_____ 15.07._______JUNGE?
> > Winterwunsch:________ 30.11.11 (18.SSW)______19.07.______ ?
> > gallilein:_____________ 03.12.11 (16.SSW)__________________ ?
27. Jun 2011 12:34
Hallöchen ihr Lieben,
bin heute in die 19.SSW gekugelt
Wünsche euch einen schönen Montag!
LG Jenny
bin heute in die 19.SSW gekugelt

Wünsche euch einen schönen Montag!
LG Jenny
27. Jun 2011 13:40
Hallo Ihr Lieben!!!!
Man man man ist das heiß heute ist ja kein wunder wenn der Kreislauf dann verrückt spiel oder???
So 20Grad und Sonne würde mir schon langen alles andere ist einfach zu viel für mich.
Wollte eigendlich heute in mein Blumbeet aber daraus wird wohl nicht's
Tja dann Fege ich halt die Terasse die muss auch mal wieder ran und da wir die letztes Jahr überdacht haben steh ich nicht so in der Sonne.
Ansonsten muss ich ne Cappi aufsetzten da ich sonst solche Kopfschmerzen bekomme
Naja ich fahre jetzt erstmal zu meiner Schwester und meinem Neffen mal schauen vielleicht staub ich mir da ja noch nen Cappu ab
ecuh allen och einen schönen sonnien Tag lasst es euch gut gehen.
Bis dann Nadine
Man man man ist das heiß heute ist ja kein wunder wenn der Kreislauf dann verrückt spiel oder???
So 20Grad und Sonne würde mir schon langen alles andere ist einfach zu viel für mich.
Wollte eigendlich heute in mein Blumbeet aber daraus wird wohl nicht's

Tja dann Fege ich halt die Terasse die muss auch mal wieder ran und da wir die letztes Jahr überdacht haben steh ich nicht so in der Sonne.
Ansonsten muss ich ne Cappi aufsetzten da ich sonst solche Kopfschmerzen bekomme

Naja ich fahre jetzt erstmal zu meiner Schwester und meinem Neffen mal schauen vielleicht staub ich mir da ja noch nen Cappu ab

ecuh allen och einen schönen sonnien Tag lasst es euch gut gehen.
Bis dann Nadine
27. Jun 2011 14:06
Mano ich hab' eine Mittelohrentzüdung, wusste nicht dass das so schmerzen kann..und bei dem super Wetter hatte ich mich schon auf den See gefreut, aber daraus wird jetzt nichts..grade könnte ich heulen.
Wenn ich nicht das eine habe, dann habe ich etwas anderes..
Wenn ich nicht das eine habe, dann habe ich etwas anderes..

27. Jun 2011 14:10
So 21. Woche hat begonnen und heut gehts eeeeeeendlich wieder zum Doc da seh ich die kleine wieder. Freu mi schon riesig!!!!
Ich komm aus Österreich genau der schönen Steiermark
Wir kaufen schon langsam Sachen fürs Zimmer ein. Einräumen ist noch nicht da vor der Geburt noch Siedeln ansteht. Ziehen Anfang August aus der Wohnung in ein Reihenhaus, da freu ich mich auch schon riesig und da hat die kleine dann auch ihr eigenes Zimmer, in der Wohnung wärs zu eng geworden für uns 3 und unsere 2 Katzen
Ich komm aus Österreich genau der schönen Steiermark

Wir kaufen schon langsam Sachen fürs Zimmer ein. Einräumen ist noch nicht da vor der Geburt noch Siedeln ansteht. Ziehen Anfang August aus der Wohnung in ein Reihenhaus, da freu ich mich auch schon riesig und da hat die kleine dann auch ihr eigenes Zimmer, in der Wohnung wärs zu eng geworden für uns 3 und unsere 2 Katzen

27. Jun 2011 17:06
Hi Schnurzel 
Ja, das erging mir ähnlich, habe sofort gedacht "das war´s"...und ich dachte es immer wieder - jedes Mal, wenn ich zur Toilette musste und Schmierblutungen vorfand. 14 lange Tage habe ich das gehabt - wobei nur der erste Tag frisches Blut gewesen ist (ein Glück). Mir hat diese Zeit derart Angst gemacht, dass ich noch heute - Wochen später - immer wieder nachsehe, ob alles okay ist
Demnächst hab ich ziemlich viele Termine: Zuckertests (11.07. + 14.07), Feindiagnostik (12.07) und Ultraschall beim FA (20.07). So wie sich mein Bub im Bauch bewegt, dürfte eigentlich alles okay sein
- ich hoffe, das wird auch stimmen.
Viele Grüße,
Alytha

Ja, das erging mir ähnlich, habe sofort gedacht "das war´s"...und ich dachte es immer wieder - jedes Mal, wenn ich zur Toilette musste und Schmierblutungen vorfand. 14 lange Tage habe ich das gehabt - wobei nur der erste Tag frisches Blut gewesen ist (ein Glück). Mir hat diese Zeit derart Angst gemacht, dass ich noch heute - Wochen später - immer wieder nachsehe, ob alles okay ist

Demnächst hab ich ziemlich viele Termine: Zuckertests (11.07. + 14.07), Feindiagnostik (12.07) und Ultraschall beim FA (20.07). So wie sich mein Bub im Bauch bewegt, dürfte eigentlich alles okay sein

Viele Grüße,
Alytha
27. Jun 2011 18:17
Hallo ihr Lieben,
das schöne Wetter ist leider nichts für meinen Kreislauf....
Da muss unsere Große alleine ins Schwimmbad fahren...
Leider habe ich auch diese Woche mein Auto nicht zur Verfügung...grrr das hat mein Mann.
Meine Bauchmaus macht nach wie vor ziemlich wilde "Turnübungen" sehr gern wenn ich ins Bett gehe...
Unsere Maus schäft die ersten 2 jahre bei uns im SZ. Da habe ich ein Bett 60x120 cm gekauft. Für das WZ kaufe ich ein höhenverstellbares Laufgitter.
Stubenwagen und Wiegen sind zwar sehr süß, aber zu schnell zu klein.
Spätestens wenn die Mäuse sich drehen können ist das zu unsicher.
Wie schnell sind 6 Monate um, da lohnt der Kostenaufwand nicht.
Habe bis jetzt immer mal zu und abgenommen. Insegasammt habe ich bis dato nur 300g zugelegt, und das bei einer ordentlichen Kugel..
@PrinzessinPünktchen, wünsche Dir Gute Besserung !!!!
Nächste Woche ist Halbzeit...freu mich riesig und hoffe das alles so bleibt.
Dann müsste ich auch endlich das Ergebniss der Fruchtwasserunters. haben.
Mann das ist so nervig dieses gewarte...
Aber mein Bauchgefühl sagt mir das mit unserer Püppi alles oki ist...
Soviel für heute, allen eine schöne Kugelzeit
Yvonne
Liebe Grüße aus Bernburg an der Saale (zw.Halle und Magdeburg)
das schöne Wetter ist leider nichts für meinen Kreislauf....

Da muss unsere Große alleine ins Schwimmbad fahren...

Leider habe ich auch diese Woche mein Auto nicht zur Verfügung...grrr das hat mein Mann.
Meine Bauchmaus macht nach wie vor ziemlich wilde "Turnübungen" sehr gern wenn ich ins Bett gehe...

Unsere Maus schäft die ersten 2 jahre bei uns im SZ. Da habe ich ein Bett 60x120 cm gekauft. Für das WZ kaufe ich ein höhenverstellbares Laufgitter.
Stubenwagen und Wiegen sind zwar sehr süß, aber zu schnell zu klein.
Spätestens wenn die Mäuse sich drehen können ist das zu unsicher.
Wie schnell sind 6 Monate um, da lohnt der Kostenaufwand nicht.
Habe bis jetzt immer mal zu und abgenommen. Insegasammt habe ich bis dato nur 300g zugelegt, und das bei einer ordentlichen Kugel..

@PrinzessinPünktchen, wünsche Dir Gute Besserung !!!!
Nächste Woche ist Halbzeit...freu mich riesig und hoffe das alles so bleibt.
Dann müsste ich auch endlich das Ergebniss der Fruchtwasserunters. haben.
Mann das ist so nervig dieses gewarte...

Aber mein Bauchgefühl sagt mir das mit unserer Püppi alles oki ist...
Soviel für heute, allen eine schöne Kugelzeit

Yvonne
Liebe Grüße aus Bernburg an der Saale (zw.Halle und Magdeburg)
27. Jun 2011 19:35
So, wieder da vom Baden! War das schön. Aber ohne Wasser in der Nähe hätt ich es nich ausgehalten! Und morgen soll es ja noch wärmer werden!
@Yvonne: mal ganz liebe Grüße nach Bernburg! Die schöne Saale fließt ja auch hier bei uns vorbei!
Wird schon alles okay sein mit unsren Bauch-Mäusen!
@Alytha: Hab auch am 12.7 wieder FA-Termin! Wird auch echt Zeit. Dann ist die Feindiagnostik dran und Schatzi kommt auch mit zum Baby-TV! Ich bin mittlerweile etwas ruhiger geworden. Glaub einfach fest daran, dass alles gut geht! Wahrscheinlich ist das bei mir so, dass ich in jeder SS mindestens einmal so n Schockmoment durchmachen muss. Bei meiner Großen war ich in der 24. Woche für 7 Tage im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen! Aber danach war dann auch alles paletti!
@verenzen: wie wars beim Doc? Warten gespannt auf einen ausführlichen Bericht von Dir! Sind Deine Miezen trotz Wohnung Freigänger? Und wenn nicht...sollen sie dann ins Freie, wenn ihr im Häusle wohnt? Hab auch ne Fellnase: Lucky, 10 Jahre alt. Sie ist Freigänger und genießt das bei schönem Wetter auch sichtlich! Im Winter muss man sie dann eher dazu "überreden"
@Prinzessin P.: wünsch Dir gute Besserung! Hatte sowas zwar noch nie, aber hab gehört, dass das echt fies sein soll!
@Leo2408: stehen die Zahlen hinter deinem Namen eigentlich für dein Geburtsdatum? Dann hättest Du nämlich 1 Tag vor mir!
Lieber nicht bei dem Wetter im Garten rumwühlen! Und Terasse fegen hast du gemacht? War heut mal "faul". Bis auf Wäsche waschen hab ich nix weiter gemacht, außer faul im Freibad rumkugeln! Aber muss auch mal sein. Ab Do. wird das Wetter wieder doof, da kann ich dann ja wieder was machen!
Wieviel habt Ihr denn eigentlich mittlerweile zugenommen?

@Yvonne: mal ganz liebe Grüße nach Bernburg! Die schöne Saale fließt ja auch hier bei uns vorbei!

@Alytha: Hab auch am 12.7 wieder FA-Termin! Wird auch echt Zeit. Dann ist die Feindiagnostik dran und Schatzi kommt auch mit zum Baby-TV! Ich bin mittlerweile etwas ruhiger geworden. Glaub einfach fest daran, dass alles gut geht! Wahrscheinlich ist das bei mir so, dass ich in jeder SS mindestens einmal so n Schockmoment durchmachen muss. Bei meiner Großen war ich in der 24. Woche für 7 Tage im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen! Aber danach war dann auch alles paletti!

@verenzen: wie wars beim Doc? Warten gespannt auf einen ausführlichen Bericht von Dir! Sind Deine Miezen trotz Wohnung Freigänger? Und wenn nicht...sollen sie dann ins Freie, wenn ihr im Häusle wohnt? Hab auch ne Fellnase: Lucky, 10 Jahre alt. Sie ist Freigänger und genießt das bei schönem Wetter auch sichtlich! Im Winter muss man sie dann eher dazu "überreden"

@Prinzessin P.: wünsch Dir gute Besserung! Hatte sowas zwar noch nie, aber hab gehört, dass das echt fies sein soll!
@Leo2408: stehen die Zahlen hinter deinem Namen eigentlich für dein Geburtsdatum? Dann hättest Du nämlich 1 Tag vor mir!

Lieber nicht bei dem Wetter im Garten rumwühlen! Und Terasse fegen hast du gemacht? War heut mal "faul". Bis auf Wäsche waschen hab ich nix weiter gemacht, außer faul im Freibad rumkugeln! Aber muss auch mal sein. Ab Do. wird das Wetter wieder doof, da kann ich dann ja wieder was machen!
Wieviel habt Ihr denn eigentlich mittlerweile zugenommen?
27. Jun 2011 19:57
Also, ich habe 10 kg zugenommen!!! Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe
esse eigentlich nicht so viel mehr, das einzige, da ich nicht arbeite, ist die Bewegung, die fehlt...bin mal gespannt, wie das weitergeht...
spürt ihr eure babies schon sehr stark??? Bei mir gehts noch, manchmal ein zappeln...

spürt ihr eure babies schon sehr stark??? Bei mir gehts noch, manchmal ein zappeln...
27. Jun 2011 20:10
Lo, kann dich beruhigen, so stark ist es bei mir auch noch nicht. Ab und zu ganz zarte Stupser und heute im Freibad hatte ich wieder das Gefühl, dass er sich gedreht hat. Weil da im ganzen Bauch irgendwie die Bewegungen waren und mein Bauch sich irgendwie hart angefühlt hat. War nur kurz für paar Sekunden, dann nich mehr. Kann da sein? Oder war das die Gebärmutter, die sich kurzzeitig...warum auch immer...zusammengezogen hat?
hab bis jetzt 4 kilo zugenommen. Kommt mir so viel vor, vorallem wenn ich höre, das Andere nur ganz wenig bis garnichts zugenommen oder sogar abgenommen haben!
hab bis jetzt 4 kilo zugenommen. Kommt mir so viel vor, vorallem wenn ich höre, das Andere nur ganz wenig bis garnichts zugenommen oder sogar abgenommen haben!
27. Jun 2011 20:31
hallo ihr lieben
oh man oh man bin ich fertig. war heute erst bei der physio zwecks meinen kiefers ausch und dann haben wir den ganzen tag die küche meiner mutter renoviert.ich glaube am donn. kann sich meine physio mal meinen rücken vornehmen
hab glaube mitlterweile auch schon 8kg zugenommen
hoffe das ich nach der entbindung schnell die pfunde wieder verliere aber denken wir mal an jetzt,jetzt ist jeder stolz wenn du zunimmst
schnurzel
ich denke auch wenn der bauch kurz hart wird und komisch kribbelt das das kleine sich dann dreht.heute war das kleine recht ruhig aber bei den schindern muss es ja schlafen
lg
oh man oh man bin ich fertig. war heute erst bei der physio zwecks meinen kiefers ausch und dann haben wir den ganzen tag die küche meiner mutter renoviert.ich glaube am donn. kann sich meine physio mal meinen rücken vornehmen

hab glaube mitlterweile auch schon 8kg zugenommen

schnurzel
ich denke auch wenn der bauch kurz hart wird und komisch kribbelt das das kleine sich dann dreht.heute war das kleine recht ruhig aber bei den schindern muss es ja schlafen

lg
27. Jun 2011 20:50
Püppi, oder dir kam es nur so vor, dass es ruhig war, wenn du den ganzen Tag auf Achse warst! Da hört man ja dann doch nicht so in sich rein! War bei mir am Freitag so, als ich den ganzen Tag Schränke aufgebaut hab! Aber morgen machste n Ruhigen? Bei der Hitze?
Rücken von der Physio vornehmen lassen is ne gute Idee! Tut unheimlich gut!
Rücken von der Physio vornehmen lassen is ne gute Idee! Tut unheimlich gut!
27. Jun 2011 21:05
Hallöchen,
Yvonne, mein Kreislauf verträgt dieses heiße Wetter auch nicht, bekomme auch gleich Kopfweh, wenn ich etwas länger im Warmen war. Im Schwimmbad war ich auch nicht, unter anderem auch, weil mein Mann das Auto hat
Io1303: Ich spüre mein Baby auch noch nicht sooo stark, es sind eher kleine Stupser, sehr süß
Ich genieße diese Momente immer in vollen Zügen
Lass mal noch ein paar Wochen vergehen, dann werden wir auch richtig schön getreten
LG Jenny
Yvonne, mein Kreislauf verträgt dieses heiße Wetter auch nicht, bekomme auch gleich Kopfweh, wenn ich etwas länger im Warmen war. Im Schwimmbad war ich auch nicht, unter anderem auch, weil mein Mann das Auto hat

Io1303: Ich spüre mein Baby auch noch nicht sooo stark, es sind eher kleine Stupser, sehr süß

LG Jenny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...