Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
esse ziemlich viel und trinke gaaaaaaaaanz viel beim stillen (wasser, tee, stilltee, malzbier...)
hat schon jmd mit rückbildung oder babymassage angefangen und kann berichten?
ich versteh´s nur nicht bis um 13:00 war alles ok und dann fing sie an zu schreien
immerhin schlägt jetzt das zäpfchen teilweise an
wenn ich es mir recht überlege weis ich nicht ob ich sie überhaubt noch mal impfen lasse will bzw werde
und keine angst jedes kind reagiert ander´s
ach ja rückbildungskurs lass ich weg könnte erst im mai anfangen
bei mir gehts am 27. los, und am 13 babymassage
ach wie es aussieht haben wir ne wohnung
hey das freut mich für dich
schreit die maus denn noch?
kriegst du sie eigentlich dazu alleine einzuschlafen?
also wenn sie nicht gerade geimpft wurde schläft sie abend zw. 19-21uhr ein...
bzw. ich leg sie in ihre wiege mach ihr mobilie an und geh aus den zimmer dann ist sie meist nach 10-60min eingeschlafen..
und deiner?
neeeee leider nicht
@steffi89 viel glück das deine nacht nicht so schlimm wird, wie dein heutiger Tag..ich staune, Marlon hatte seine 3 Impfungen sehr gut vertragen..jedes Kind ist halt anders..
@schokobons mein kleiner ist 9 wochen gestern geworden
er hat sogar 3,5std mittagschlaf gemacht in seinem Bett
ach Marlon wiegt jetz auch 5,9kg hihi...mit dem schub hatte ich auch hinter mir, aber danach wollte er nicht mehr so oft an meine Brust, von ganz alleine...wie oft stillsat du am Tag?
am 1.5 geht mein Rückbildungskurs los...noch 3 wochen,denn sind hoffentlich die sch...Koliken weg..wie er sich immer quält beim pupsen tut mir immer sooo leid..trotz der ganzen mittelchen.
@justina schön zu wissen das die zäpchen(carum cavir) helfen..find die auch echt klasse...
Achso ich hatte meine Mens auch noch nicht...
was meinste denn mit konsequent?
zum glück haben wir keine koliken
ach ja glückwunsch mit dem durchschlafen
bedanke mich für die nette Begrüssung ;o)
Wer von Euch hat Erfahrung mit Koliken und starken Blähungen.
Unsere Maus leidet sehr darunter.
Haben alles mögliche schon versucht.
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
LG
uns geht es auch soweit gut nur eben wie bei schocko tagsüber alle 2 oder sogar 1,45 tsd ich in die milchbar muss ...und wenn sie 20 min schaft bin ich seeeehr froh
charsu ich hab nichts von zäpchen geschrieben kenn sie nicht
schocko was isst du denn alles und wie kommst du dazu ich komm teilweise nicht dazu
steffie wie gehts dir ??ist schon besser ?
mein rückbildung geht auch im mai ab 10.5 und ab 4.5 hab ich babymassage freu mich auch schon
am morgen darf ich baaaden jupi 6 wochen sind rum
so mein abend ist heute so enspannt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.