Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal danke für eure antworten
das ich für fotos bezahlen muss wenn es net in einen von den 3 us ist ist mir schon klar aber das er seit der 29ssw net mehr nach schaut ist mir ein rätsel
das ist doch alles blöd ne ne ne
Ich muss wöchentlich zum CTG und zur Auswertung aber keine Untersuchung. Bin ja mal auf nächste Woche gespannt was da raus kommt. Da will sie nochmal 3D machen und mir die Daten der kleinen geben.
lg verena
kleinhasi, solltest Du nicht noch eine FD bekommen?
Weil die müssten doch die kleine Maus auch vermessen.
Kenne das auch so, dass dort alles gemessen wird.
Sinn und Zweck hat die FD ja, um Fehlbildungen auszuschließen.
aber der haushalt muss auch fertig also nicht jammern geht auch wieder wech
lg
also die feindiagnostik wird ab der 20ssw gemacht...
wenn später irgendwelche auffälligkeiten sind kann man sie nochmal
später machen. Das nennt man dann nen ´´doppler´´
Habe meine FD in der 23ssw gemacht.
kleinhasi das was du in der 29ssw hattest war das 3.screening
du hast ja in der ganzen ss 3x screening.
Die meisten bekommen da leider auch nur nen us...
ist ja bei den meisten net mehr so lange hin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.