August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 22:19
19. Apr 2011 06:32
19. Apr 2011 08:26
Re: August Mamis 2011
Ja, ne kleine Prinzessin
habe gleich ne Wickelunterlage in rosa gekauft
der Arme Papa - mit mir zwei Zicken
Geht es euch allen gut? Wachsen die Bäuche?

Geht es euch allen gut? Wachsen die Bäuche?
19. Apr 2011 08:40
Süß! Der Papa wird sich auch freuen!
Soweit ja; n bisschen Rückenschmerzen am Abend aber ansonsten gibts nix zu beklagen!
Wachsen ist gar kein Ausdruck .... Schon 99cm BU und das in SSW 23!
Soweit ja; n bisschen Rückenschmerzen am Abend aber ansonsten gibts nix zu beklagen!
Wachsen ist gar kein Ausdruck .... Schon 99cm BU und das in SSW 23!
19. Apr 2011 08:52
Guten morgen 
habt ihr gut geschlafen??mir gehts diese woche richtig gut un mein bauch ist auch wieder ein wenig gewachsen,zwar net sooo groß wie eurer aber ist ja auch ok
habt ihr schon einen namen claudia??

habt ihr gut geschlafen??mir gehts diese woche richtig gut un mein bauch ist auch wieder ein wenig gewachsen,zwar net sooo groß wie eurer aber ist ja auch ok

habt ihr schon einen namen claudia??
19. Apr 2011 08:52
ohh mir ist grad aufgefallen,die haben hier endlich die uhrzeit aktualisiert *lach
19. Apr 2011 09:36
Guten morgen zusammen!
Wie gehts euch allen so?
Bei mir das Übliche ,Wasser in den Beinen!
Aber es gibt Schlimmeres,z.B. daß ich heute zum Zahnarzt muß,habe seit fünf Tagen Zahnschmerzen!
War gestern zur Kreißsaalbesichtigung,war ganz nett,kann mir noch gar nicht vorstellen,daß ich in ein paar Wochen in irgendeinen Raum dort meinen Krümel kriege!
Und habe jetzt auch einen Termin zur Feindiagnostik am 02.05.,habe ein bißchen Angst!
Aber erstmal freue ich mich aufs Wochenende,da haben meine Mädels einen Junggesellinenabschied für mich vorbereitet,muß irgendwas anziehen!
Ich hoffe die haben es seeeeeeeeeehr groß gekauft!!
Wie gehts euch allen so?
Bei mir das Übliche ,Wasser in den Beinen!

Aber es gibt Schlimmeres,z.B. daß ich heute zum Zahnarzt muß,habe seit fünf Tagen Zahnschmerzen!

War gestern zur Kreißsaalbesichtigung,war ganz nett,kann mir noch gar nicht vorstellen,daß ich in ein paar Wochen in irgendeinen Raum dort meinen Krümel kriege!

Und habe jetzt auch einen Termin zur Feindiagnostik am 02.05.,habe ein bißchen Angst!
Aber erstmal freue ich mich aufs Wochenende,da haben meine Mädels einen Junggesellinenabschied für mich vorbereitet,muß irgendwas anziehen!

Ich hoffe die haben es seeeeeeeeeehr groß gekauft!!

19. Apr 2011 10:32
huhu,
hat hier noch jemand so fürchterliche schlafprobleme wie ich???
liege fast jede nacht bis vier wach und bin dann um spätestens neun wieder auf
aber nicht weil der kleine so rumzaubert...der ist nachts eigentlich ganz lieb, aber ich bin einfach unruhig und wälze mich von rechts nach links und das seit wochen...gott sein dank hab ich ja nen beschäftigungsverbot sonst würd ich wohl bei der arbeit einschlafen...zum teil liegt es sicher daran das ich nachts viel grübel was da so auf einen zukommt und was man noch braucht und so aber das kann ja nicht der einzige grund sein...
ansonsten gehts uns prima, der kleine wächst und gedeiht, bauch wächst auch ordentlich und den nächsten termin hab ich erst am 17.5 weil meine fa im urlaub ist...
so jetzt gehen wir erstmal einkaufen und danach das schöne wetter genießen:)
Lg an euch alle
hat hier noch jemand so fürchterliche schlafprobleme wie ich???
liege fast jede nacht bis vier wach und bin dann um spätestens neun wieder auf

ansonsten gehts uns prima, der kleine wächst und gedeiht, bauch wächst auch ordentlich und den nächsten termin hab ich erst am 17.5 weil meine fa im urlaub ist...
so jetzt gehen wir erstmal einkaufen und danach das schöne wetter genießen:)
Lg an euch alle
19. Apr 2011 11:51
Ich hab da Glück! Zu wenig schlaf bekomm ich nicht; Mittags nach dem Mittagessen (13-15:00) und ab 23:00 bis 6:30 schlafe ich und unser kleiner Held lässt das auch zu.
Mädels bald ist Ostern!
Nächstes Jahr um diese Zeit können wir im Garten oder in der Wohnung mit unseren Krümeln Ostereier suchen!
Mädels bald ist Ostern!
Nächstes Jahr um diese Zeit können wir im Garten oder in der Wohnung mit unseren Krümeln Ostereier suchen!
19. Apr 2011 14:29
rabea.1982 hat geschrieben :
> huhu,
>
>
> hat hier noch jemand so fürchterliche schlafprobleme wie ich???
> liege fast jede nacht bis vier wach und bin dann um spätestens neun wieder
> auf
aber nicht weil der kleine so rumzaubert...der ist nachts
> eigentlich ganz lieb, aber ich bin einfach unruhig und wälze mich von
> rechts nach links und das seit wochen...gott sein dank hab ich ja nen
> beschäftigungsverbot sonst würd ich wohl bei der arbeit einschlafen...zum
> teil liegt es sicher daran das ich nachts viel grübel was da so auf einen
> zukommt und was man noch braucht und so aber das kann ja nicht der einzige
> grund sein...
> ansonsten gehts uns prima, der kleine wächst und gedeiht, bauch wächst auch
> ordentlich und den nächsten termin hab ich erst am 17.5 weil meine fa im
> urlaub ist...
> so jetzt gehen wir erstmal einkaufen und danach das schöne wetter
> genießen:)
>
> Lg an euch alle
hey..
mir gehts genauso und das schon seit mehreren wochen!! ich habe zum glück auch bv, sonst würd ich das glaub ich nicht durchhalten..
bei mir kommt aber auch noch hinzu, dass ich circa alle 1,5 std aufs klo muss;( und wenn ich mich dann nachmittags mal hinlege kann ich auch nicht schlafen.. ich würd mal sagen, wir bereiten uns schon fleißig auf unsere kleinen vor;)
liebe grüße
> huhu,
>
>
> hat hier noch jemand so fürchterliche schlafprobleme wie ich???
> liege fast jede nacht bis vier wach und bin dann um spätestens neun wieder
> auf

> eigentlich ganz lieb, aber ich bin einfach unruhig und wälze mich von
> rechts nach links und das seit wochen...gott sein dank hab ich ja nen
> beschäftigungsverbot sonst würd ich wohl bei der arbeit einschlafen...zum
> teil liegt es sicher daran das ich nachts viel grübel was da so auf einen
> zukommt und was man noch braucht und so aber das kann ja nicht der einzige
> grund sein...
> ansonsten gehts uns prima, der kleine wächst und gedeiht, bauch wächst auch
> ordentlich und den nächsten termin hab ich erst am 17.5 weil meine fa im
> urlaub ist...
> so jetzt gehen wir erstmal einkaufen und danach das schöne wetter
> genießen:)
>
> Lg an euch alle
hey..
mir gehts genauso und das schon seit mehreren wochen!! ich habe zum glück auch bv, sonst würd ich das glaub ich nicht durchhalten..
bei mir kommt aber auch noch hinzu, dass ich circa alle 1,5 std aufs klo muss;( und wenn ich mich dann nachmittags mal hinlege kann ich auch nicht schlafen.. ich würd mal sagen, wir bereiten uns schon fleißig auf unsere kleinen vor;)
liebe grüße
19. Apr 2011 14:41
also ich hab auch zwischnedurch phasen aber bei mir ists net so schlimm,manchmal dauerts nuir n paar tage manchmal kann ich schlafen,werde aber nachts immer um die selbe zeit wach..
zurzeit klappts aber super,ich denke mal das liegt wirklich auch daran,das auf uns n ganz neues leben zukommt,und wir nicht genau wissen wies wird,oder es auch mal tage gibt,in denen wir vielleicht an uns zweifeln,ob wir das auch wirklich packen unddann gibts nächte an denen man darüber nachdenkt,was man denn alles noch fürs baby besorgen muss,und das man bloß nichts vergessen darf,und dann wieder momente in denen wir so super glücklich sind und uns vorstellen unsere kleinen schon in den armen zu haben ,was ich damit sagen will ist,das man wärend der schwangerschaft ziemlich viel durchmacht,und das man sich einfach nicht verrückt machen sollte:)
dann hab ich ja schon gelesen,das hier ja einige (ich gehöre auch dazu) schon nicht mehr arbeiten dürfen,und das ist natürlich auch ne umstellung fürn körper,weil man nichtmehr so ausgelastet ist
zurzeit klappts aber super,ich denke mal das liegt wirklich auch daran,das auf uns n ganz neues leben zukommt,und wir nicht genau wissen wies wird,oder es auch mal tage gibt,in denen wir vielleicht an uns zweifeln,ob wir das auch wirklich packen unddann gibts nächte an denen man darüber nachdenkt,was man denn alles noch fürs baby besorgen muss,und das man bloß nichts vergessen darf,und dann wieder momente in denen wir so super glücklich sind und uns vorstellen unsere kleinen schon in den armen zu haben ,was ich damit sagen will ist,das man wärend der schwangerschaft ziemlich viel durchmacht,und das man sich einfach nicht verrückt machen sollte:)
dann hab ich ja schon gelesen,das hier ja einige (ich gehöre auch dazu) schon nicht mehr arbeiten dürfen,und das ist natürlich auch ne umstellung fürn körper,weil man nichtmehr so ausgelastet ist
19. Apr 2011 16:17
herzlichen glückwunsch zum mädchen claudia 
wisst ihr schon wie ihr eure kleine nennen wollt ??
des mit den schlafproblemen kenn ich .. die kleine gibt zwar ab ca. 23 uhr "ruhe" aber ich welz mich dauernd von links nach rechts und wieder zurück und wenn ich mich ausversehn aufm rücken dreh wirds mir total schlecht und ich wach wegen jeder kleinigkeit auf und alle 2-3 h muss ich dann auch noch aufs klo
und früh um ca. halb 7 is dann bei mir eh die nacht vorbei weil ich dann gar nimma schlafen kann ..
unsere kleinen bereiten uns bestimmt schon drauf vor wies später mal sein wird
ich bin soooooo glücklich wenn ich ab august wieder aufm bauch schlafen kann 
LG

wisst ihr schon wie ihr eure kleine nennen wollt ??
des mit den schlafproblemen kenn ich .. die kleine gibt zwar ab ca. 23 uhr "ruhe" aber ich welz mich dauernd von links nach rechts und wieder zurück und wenn ich mich ausversehn aufm rücken dreh wirds mir total schlecht und ich wach wegen jeder kleinigkeit auf und alle 2-3 h muss ich dann auch noch aufs klo

LG
19. Apr 2011 18:41
@sammy ...ab august aufm bauch liegen wird nix,hab irgendwo hier auf der seite gelesen,das die schon-muttis sich auch darauf gefreut hatten es aber net drüfen weils nicht gut ist für die brustdrüsen oder sowas
19. Apr 2011 19:34
@bini:
ja das mit dem ständigen zum klo müssen hab ich auch noch... ich kann aber im gegensatz zu dir nachmittags mal ganz gut schlafen.das problem ist nur, dass wenn ich mich nachmittags hinlege ich nachts noch schlechter in den schlaf komme als sowieso schon
deshalb halte ich tagsüber tapfer durch um wenigsten ein paar stunden schlaf zu bekommen...nun ja es ist schon so wie es einige schreiben...es ist ne gute vorbereitung auf unsere kleinen mäuse, wenn die erstmal da sind ists eh vorbei mit durchschlafen also wird die umstellung nicht so hart 
ja das mit dem ständigen zum klo müssen hab ich auch noch... ich kann aber im gegensatz zu dir nachmittags mal ganz gut schlafen.das problem ist nur, dass wenn ich mich nachmittags hinlege ich nachts noch schlechter in den schlaf komme als sowieso schon

19. Apr 2011 20:17
oh man na toll .. hab mich scho voll drauf gefreut
und wenn ich gar ned stillen will ? oder hat des damit nix zutun ?

und wenn ich gar ned stillen will ? oder hat des damit nix zutun ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...