Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ich könnt so kotzen! ich wollte doch bei ikea bestellen, weil der nächste 150km weit weg ist. ganz toll, alles was ich haben will, kann man online nicht kaufen...aber ich hab irgendwie noch gar nichts gefunden, was man da bestellen kann
ich wollte doch so viel deko haben
ohje ... na da hab ich ja glück das bei mir der ikea um d`ecke ist
ich glaub du wirst nen ausflug machen müssen, zum ikea
hihi, ja meine cousine wohnt bloß 20 minuten vom ikea, ihr freund hat aber glück, sie hat keinen führerschein lol...der ist auch schon genervt, wenn er nur "ikea" hört
Aber mein Freund nimmts gelassen.
Hatte gestern den Korb unten voll .... Waschmittel is ma ausgegangen und noch einiges andre ... war ziehmlich schwer der Wagen.
madame ist schon wieder müde^^
hmm voll der warme kopf
ich geh heute nachmittag wieder einkaufen- spazieren...
Nu schläft sie scho a std.
Aber deine is ja auch schon sooo groß! Da is es aufregender die Welt zusehen, als zu pennen!!!!
man, ich wollte schlafen, bin voll müde und kann nicht pennen
madame pennt schon seit um 12, ohne mittag
ich werd mich inne küche verdrücken und ihr mal bissl apfelmus kochen...
Aber alles da was ich grad durchmach .... hast du schon hinter dir.
Ahja dann wird Tamara nen SChub durchmachen!?
Meine hatte um 11 das letzte mal 120ml getrunken, dafür gibts nachher mal brei mitn Löffel.
Apfelmus!? mit Erdäpflpuffer vielleicht !?? iihhh .... das ist meiner gerne ...
ja kartoffelpuffer
ich hab kein plan, die macht ständig nen schub durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.