Wichtelpacket ist da!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.935798
6. Dez 2010 13:43
Re: Wichtelpacket ist da!!
Also am samstag mittag waren mein freund der kleine und ich zwar in der stadt aber es lag auch nichts im briefkasten das man ein päckchen bei der post holen soll oder so und meine vermieterin hat auch keines angenommen sonst nimmt sie oder ihre kinder es für uns an wenn wir nicht da sind und sie stellen es uns dann vor die wohnungstür.Aber irgendwie hat das päckchen uns noch nicht gefunden =(
Vielleicht versucht das päckchen ja vor dem vielen schnee zu flüchten :lol:
gast.1021369
6. Dez 2010 13:51
Hallo liebe Mamis und Wichtel!!! ;)

Hab ebenfalls gerade das Päckchen bekommen....
War so was von voller Freude, als ich es öffnete, doch dann verflog diese ganz schnell..... :shock: :o :?

Mit den Sachen kann mein fast 7 Monate alter Sohn nix anfangen und das eine ist benutzt und schmutzig an manchen Stellen sogar.... :shock: :o

In dem Brief war auch nur nochmal die Beschreibung der Sachen (?????), jedoch kein einziger Funken Hinweis auf den Wichtel.... :roll:

Bin richtig enttäuscht... Das teuerste an dem Paket war definitiv das Porto.... :evil:

Ich hab ein richtig tolles Wichtelpaket heute losgeschickt. Mit etwas zum Anziehen von H&M, einem richtig coolen Spielzeug von Erstings Fam. und für die Mama eine Verwöhnserie für´s Baden.... Und einen Brief mit ganz vielen Hinweisen an uns... :D :) ;)

Die Verwöhnserie hatte ich noch zu Hause, war auch mal ein Gescheenk gewesen, hab aber richtig viel von solchen Sachen. Bei dem Übrigen habe ich mich exakt an die vereinbarten 10€ gehalten.... :P ;)

Ist denn mein Wichtelpartner derjenige, der mir das Päckchen geschickt hat??? Ist es so, das System??? Wenn ja, dann wäre es richtig fies, finde ich... :x :x

Naja, egal.... Mit so etwas muss man glaube ich rechnen, wenn man bei einer so tollen Aktion mitmacht!!!

Melli, vielen lieben Dank nochmal!!! :P :P :P

Liebe Grüße!!!!

Linda mit Philipp (der mom. ganz doll krank ist :cry: )
gast.940181
6. Dez 2010 14:01
@Phillip

na das ist ja schade. Du bist glaub ich die erste die enttäuscht von ihrem Päckchen ist. Alle anderen war bisher begeistert. Weiß auch nicht ob es halt wirklich so ist das man sich gegenseitig bewichtelt. Find es halt nur schade wenn es so garnicht auf das Kind abgestimmt ist. Und ohne Hinweise kann man nicht erraten von wem man bewichtelt wurde. Das ist ja dann mal nicht gut gelaufen bei dir.

Nun mach ich mir ja noch mehr Sorgen das mein Wichtelpaket nicht gefällt :?
gast.935798
6. Dez 2010 14:04
Hallo linda,

ohman das tut mir un leid für euch...
Also das finde ich absolut nicht in ordnung das man etwas rein macht das beschmutzt ist das finde ich echt unter aller sau :evil:
Jede mami hat sich doch eigentlich so viel mühe gemacht und ist mit liebe daran gegangen und dann sowas...
Wenigstens hätte man auf das alter deines kleinen eingehen können dafür wurde ja auch das alter genannt.

Wirklich schade das es eine mami hier unter uns ist die das nicht mit liebe und mühe gepackt hat =(
ob es nun wirklich so ist das man das päckchen von seinem wichtel ist weiß ich nich genau da ich mein päckchen auch noch nicht habe leider

@ sophie1310

ach ich denke mal das dein geschenk ganz toll sein wird mach dir da keine gedanken =)
Aber ich muss ehrlich gestehen ich bin total froh das meines gefallen hatte war mir nich soo ganz sicher ob es das richtige für euch ist oder doch eher unpassend.Aber wenn ihr enttäuscht gewesen wärt hätte ich euch noch einmal ein päckchen geschickt =)
Zuletzt geändert von gast.935798 am 6. Dez 2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1021369
6. Dez 2010 14:06
Ob es mir nun gefallen hätte oder nicht, wäre mir egal, wenn man wie allen anderen auch wenigstens neue Sachen geschickt hätte...

Wir haben ein gebrauchtes, verschmutztes Kuscheltier bekommen....
gast.904923
6. Dez 2010 14:11
Hallo!
Also erst mal entschuldige ich mich wenn der Bär, den ich selber genäht habe dreckig war, aber als ich ihn umgepackt habe, hatte ihn meine kleine in den Händen. Da wird es wohl passiert sein. (ich hatte ja geschrieben, dass das Paket wieder zurück gekommen ist)
Aber was soll an eine selber genähtem Bär denn schlecht sein? Du kannst ihn ja in die Waschmaschine geben. Es tut mir leid wenn er dreckig geworden ist, in der Hektik dass es ganz schnell wieder verschickt werden musste, habe ich es leider nicht gesehen.
Nun, wenn du das findest, dann schreibe mir bitte was dein Kleiner gerne haben will und ich werde etwas kaufen.
Ich habe übrigens keinen billigen Walkstoff dafür gekauft.
Auch die Füllung habe ich extra gekauft und danach ausgesucht dass man den Bären waschen kann.
Ich schreibe dir jetzt nicht was ich im Bastelgschäft ausgegeben habe.

Dass er die CD noch nicht versteht (sind Sandmännchen Lieder und Geschichten) habe ich ja dazu geschrieben. Aber die Lieder finde ich sehr schön- Anna hat die Gleiche und hört sie schon gerne.

Ich kopiere dir diese Nachricht noch in den Thread.

Es tut mir leid dass du enttäuscht bist, aber wie gesagt, ich dachte mit einem Teddybären kann jedes Baby etwas anfangen.

Nun denn, ich habe mich in der letzten Zeit hier sowieso nicht mehr so wohl gefühlt und deswegen verabschiede ich mich hiermit.

Die Adresse von Phillip hab ich noch. Wenn ich etwas finde beim Einkaufen werd ich noch was schicken. Aber das weiß ich noch nicht, denn wir haben momentan kein Auto und ich muss alles zu Fuß erledigen.

Gruß
Simone und Anna
gast.909954
6. Dez 2010 14:30
Halli Hallo

@canaster... DANKESCHÖN :D :D wir haben uns sehr sehr sehr gefreut. Bastian hat sich gleich den Hund gekrallt und ganz glücklich gestrahlt. Das Puzzle ist auch süß aber muß noch ein bisschen warten, bis es zum Einsatz kommt ;)
Die Plätzchen hast Du sicherlich selbst gebacken... und ich hab KOHLDAMPF :D :D
Danke für die Schoki... ich hoffe es stimmt und die macht glücklich... das kann ich nämlich gerade sehr sehr sehr gebrauchen ;)

Eigentlich witzig, dass wir beide uns bewichteln durften :D
gast.944512
6. Dez 2010 14:33
Das stimmt, fand ich auch supi, und im prinzip haben wir ja beide das selbe gewichtelt. Kuscheltier, Schokolade (zum essen und fürs Gesicht :lol: :lol: )
Kerzen, was selbstgemachtes... Das ist so irgendwie schon fast magisch.
Ich mußte Sammstag schon so schmunzeln, weil ich ja wußte was du bekommst :lol: :lol:
gast.865419
6. Dez 2010 15:22
:D :D :D haben uns sehr gerfeut und danke an das karnevalsmädel aus köln aber???wo ist denn der brief mit der auflösung ?? :lol: :lol: vielleicht ließt deine mama das hier ja und mailt mir eine pn dann kann ich meinen wichtelpartner auch kennenlernen :))meine maus heißt zwar nicht selina :lol: :lol: aber sie hat sich sehr gefreut und große augen gemacht ich hoffe auch ihr bekommt so ein liebevoll gepacktes paket wie wir :)
gast.922126
6. Dez 2010 16:25
Komischerweise hat unser Päckchen auch noch nicht sein Ziel erreicht :? Hoffe das es bald mal eintrudelt ,habe es auch am 01.12. weggeschickt.
gast.1064974
6. Dez 2010 16:26
Ich habe mein wichtelpaket am Freitag zusammen mit Freund und Tochter zur Post geschafft...aber es ist immer noch nicht bei meinem Wichtel angekommen! :(
Hoffe ja nur das es nicht verloren gegangen ist! :|
gast.935798
6. Dez 2010 17:07
Ach macht euch keine sorgen die päckchen kommen noch alle irgendwann an =)
Und die die noch warten müssen : Ich hibbel noch mit euch allen mit =) vielleicht sind die päckchen ja morgen schon da =)
gast.1008838
6. Dez 2010 17:30
also ich habe auch mein wichtelparket noch nicht bekommen schde ich mbin jah schon so gespannt ich möchte unbedingt wissen was da im parket ist naja vllt morgen
gast.865419
6. Dez 2010 17:44
:D :D na die post ist etwas langsammmm meine ebay päckchen sind nach 4 tagen erst da gewesen..unser paket kam am samstag :lol:
gast.893571
6. Dez 2010 19:14
@Selma05 Du< hast PN :D
146 Beiträge
loading 19545...