Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer wird im Juli Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo sind hier welche die im Juli Entbindungstermin haben.
> Ich habe am 16.07.2010 Termin wann ihr denn
Hey, ich werde vorraussichtlich am 15.07.2010 Mama
habe meinen ET am 8. Juli...bin schon ganz gespannt
leider liegt unsere Maus noch nicht richig...und so langsam rennt die zeit davon.Hoffe sie dreht sich noch, würde schon gern eine natürliche Geburt vorziehen.
lg *blackmumba*
Meine kleine Püppi hat am 27.07. ET!
Da der Papi aber am 30.07. Geburtstag hat hoffen wir auf ne Doppelparty
Noch ne ganz schöne Restschwangerschaft an alle und ne angenehme Geburt.
LG
mar geht es Prima @ Jackel90. Unser ET ist der 31.07 und am 30.07 bekomme ich mein Abschlusszertifikat meiner Erzieherausbildung
Liebe Grüße an alle und eine ruhige Endschwangerschaft
unser ET ist am 12.07, wir sind mal gespannt da der FA im KH meint wir sind schon 2 Wochen weiter.
Wünsche allen einen schönen Feiertag.
GLG
Bin auch eine Juli Mama !
Mein ET ist der 1. Juli !!
Es wird ein Junge
Liebe Grüße an alle Juli Mamas
Mein ET ist der 23.07 aber meine ärztin sagt so lange schaffe ich es nicht!!!
oder bzw. die kleine will bestimmt früher raus! Hoffe nicht all zu früh will wenigstens die 37 ssw schaffen
wünsche allen noch eine angenehme schwangerschaft und alles gute für die geburt
ich habe den ET am 06. Juli.
Bin ja gespannt, wann sich unser Krümel Leon auf den Weg macht.
Denn am 02. Juli heiraten meine Eltern nach 30 Ehejahren nun auch kirchlich, und da möchte ich nicht fehlen als Tochter
da haben wir wohl den selben ET...
Aber ich bezweifel, dass ich das noch so lange aushalten tue...
Unser Krümel, ist schon so gross, das es bald raus will
wir freuen uns, weil es unser erster kind ist...
alles gute noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.