HUHU,JUNI Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116385
29. Dez 2010 10:53
Re: HUHU,JUNI Mamis 2011
Hallo ihr lieben...

bin auch eine junimami...
ich hab schon 2 kids im alter von 5 und 6 jahren...
bin jetzt in der 16. ssw...
wir freuen uns riesig...hatte dieses jahr im august eine FG...und schon letztes jahr ists einmal schiefgegangen...darum ist die freude jetzt umso größer...
unser ET ist am 25.06.2011...

kommt zufällig jemand aus dem norden???bei hamburg???

glg

P.S. schon mal nen guten rutsch an alle!!!
gast.1115979
29. Dez 2010 18:13
Hallo an alle werdenden Mamis...
Nun bin ich wohl im richtigen Forum aufgeschlagen...
Werd laut errechnetem Termin nämlich auch im Juni Mama...und zwar das erste mal...
Aufregende Zeit!!! :) Kommt hier jemand aus dem Ruhrgebiet?
liebe grüße und guten rutsch!
gast.1114479
29. Dez 2010 18:52
Hallo Sahrah ich komme aus dem Ruhrgebiet aus Kamen da liegt bei Dortmund. Und woher kommst du? Liebe Grüße Cathrin
gast.1113424
30. Dez 2010 02:26
Huhu :-)

Ich "geselle" mich dazu :-) Bei mir ist es am 14.06. soweit. Kommt hier wer aus Hildesheim oder Umgebung?

Liebe Grüße, :-)
Kathi
gast.1114479
30. Dez 2010 08:46
tennis1 hat geschrieben :
> Hallo Sahrah ich komme aus dem Ruhrgebiet aus Kamen das liegt bei Dortmund.
> Und woher kommst du? Liebe Grüße Cathrin
Madame1980
30. Dez 2010 15:28
Hallo.
Ich werde so wie es aussieht am 5.6. Mami. Und das zum ersten Mal.
Finde auch alle sehr aufregend.
Bin froh, dass endlich was kleines unterwegs ist. Wollte vor vier Jahren schon mal ein Kind, hat aber damals nicht geklappt.
Jetzt hat es ungefähr ein dreiviertel Jahr gedauert und dann, als ich es eigentlich nicht erwartet habe, bekam ich die gute Nachricht.
Hoffe das alles gut läuft!

Ich komme, ganz grob gesagt, aus Nähe von Düsseldorf. Genau aus Tönisvorst, ganz kleines Städtchen.
Ist jemand aus der Nähe hier?

Liebe Grüße und guten Rutsch für alle!
gast.1099256
31. Dez 2010 00:13
Hallo ihr Lieben,

ich gehör auch zum Kreis der Juni-Mamis.
Mein ET ist (wie ich bei mehreren schon gelesen habe) auch der 09.06.2011 :P

@LLLucia: Habe meine Hebamme auch in Unterhaching :) gehört deine evtl. zur Hebammenpraxis in Harlaching?

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG
gast.1086819
31. Dez 2010 15:03
Hallo Karatekueken,

soweit ich weiß, hat meine Hebamme (Heike Schwarz) eine eigene Hebammenpraxis... aber sicher bin ich mir nicht. Bist du in der Hebammenpraxis U-haching?

Wo kommst du eigentlich her? Soweit weg von mir kannst du ja nicht sein. :-)

LG und lasst es heut nacht krachen.

Lucia
gast.1115979
1. Jan 2011 11:39
Hey Cathrin...
Dortmund ist bei mir ganz um die Ecke :P
Wie alt bist du denn...wirst du auch zum ersten mal Mami?Welches Datum hat man dir ausgerechnet?Hast du eine entspannte Schwangerschaft?
Es ist schön mal endlich mit anderen Mädels in der gleichen Situation schreiben zu können...bin etwas ängstlich dass noch was schief gehen könnte...aber verdräng den Gedanken dann einfach wieder...
Hoffe ihr seid alle gut und alkoholfrei ;) ins neue Jahr gerutscht...

Haltet euch fest...denn dieses Jahr werden unsere Babys kommen :D
gast.1093714
2. Jan 2011 09:23
Hallo und allen ein glückliches neues Jahr.

Uns geht es soweit ganz gut.
Haben am 6.1. wieder ultraschalltermin und werden hoffentlich das geschlecht erfahren.Es ist uns ja irgendwie egal,hauptsache gesund.
Trotzdem dominiert der Wunsch der Wunsch nach einem Mädchen,weil wir ja schon einen Sohn haben.
Andererseits hätte man dann scjon alles....Klamotten.....Spielzeug....etc.
Naja,warten wirs mal ab.
Bis dann und genießt alle Eure letzten 5 Monate (+ - Tage/Wo).
LG,Kerstin
gast.1114479
3. Jan 2011 21:07
Hallo Sarah,ne leider ist das schon die dritte und somit auch die letzte Schwangerschaft. Freue mich jetzt schon riesig, ist nun auch schon 6 Jahre her.Wo wohnst du denn genau?Hast du dir chon eine hebamme genommen? Ich bin unendschlossen?Weißt du schon was es wird? Bei mir noch ein Mädchen? Mein Et it der 7.06. Lg cathrin
gast.1092519
4. Jan 2011 17:41
huhu ihr lieben,

bin jetzt 18 ssw. mein Et ist der 11.06.11.

seit gestern verspüre ich dieses blubbern...gurgeln, kribbeln...mhhhh viele meinen es sei das baby was anfängt sich zu bewegen und diese bewegungen ich anfange zu spüren.
wie geht es euch???

Liebe Grüße
Astera86
4. Jan 2011 19:31
so ich meld mich auch mal wieder...
wollte mal fragen wie es bei euch eigentlich aussieht wegen arbeit? arbeitet ihr noch alle oder seid ihr dazu nicht mehr in der lage? ich hab da momentan echt probleme, vor allem weil mein arbeitgeber sehr verständnislos ist, liegt wohl daran dass sie selbst kinder hasst, ihrer aussage nach. ich kann sowas nicht nachvollziehen :roll:
wie is es bei euch? hoffe sonst läuft alles gut. bei mir sind jetzt paar beschwerden, wie verstopfung, unreine haut (schon seit beginn der ssw), rückenschmerzen... :|
aber das alles nehm ich auf mich dass ich das kleine schnuckelchen dann im juni im arm schaukeln darf :D
gast.1086819
4. Jan 2011 20:19
Also bei mir wäre es eigentlich kein Problem mit der Arbeit. Ich bin Kindergärtnerin. Nun wurde ich aber zum Betriebsarzt geschickt als ich meine SS offiziell macht und der stellte fest, dass ich wegen fehlender Rötelnimmunität nicht mehr arbeiten darf. Jetzt darf ich noch um einen Tag betteln damit ich mich noch bei meinen Kindergartenkindern und Eltern verabschieden darf. So ein Mist. Und ich hätte gerne noch bis Anfang MS gearbeitet. Dafür kann ich mal das Haus auf Vordermann bringen und ein paar fällige Besuche machen. :-) Hauptsache mir fällt die Decke nicht auf den Kopf. Sonst geht es mir unverändert gut. "Bauchschlafen" klappt noch prima da kein Bauch vorhanden....
gast.1105077
4. Jan 2011 22:24
Hallo an alle Juni Mamas
Ich melde mich auch mal wieder, war heute beim Arzt und wir wissen jetzt das unser erstes Baby ein Junge wird, jetzt wissen wir endlich was wir kaufen müssen und die Namenswahl grenzt sich somit auch ein!

Also ich muss auch sagen das ich nicht mehr arbeiten darf ich hab nen Arbeitsverbot bekommen wegen meiner gesundheitlichen Vorerkrankungen!

Jetzt freuen wir uns einfach auf das kleine würde es lieber in meinen Armen halten als es noch so lange im Bauch zu tragen!
Aber auch diese Zeit ist irgentwann vorbei!!!!

Habt ihr euch über Namen und Einkauf schon gedanken gemacht?????
ET 22.06.11 16SSW

Liebe grüße chrissy
313 Beiträge
loading 19540...