Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Blackpanta
mensch du bist ja fleißig. Ich muss noch auf die suche gehen. habe zwar schon ne idee,aber die muss noch umgesetzt werden...
Freu mich
wir haben auch unsere Adresse und freuen uns riesig los legen zu können. Bis zum 1.12. sind wir bereit das Paket zu verschicken.
Jetzt rattert es im Kopf was pack ich alles rein
Also am 1.12. wird es dann die große Reise antreten
LG
Gruss Bibi
die 10 euro grenze ist aber schwer einzuhalten
gehts noch jemanden so oder bin ich da alleine mit dem problem
mfg melli
@ raphael ast
ja es ist sooooo schwer diese grenze einzuhalten und ich glaube auch fast unmöglich
Lg Meli
Hat schon jemand sein wichtelpäckchen verschickt oder schon bekommen????
Gruss Bibi
Find ich irgendwie lustiger wenn es alle auf einmal bekommen
Da gehts hier im Forum dann richtig rund
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.