Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April 2017 Mamiis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte.... Aber die letzten Wochen waren echt brutal nur erbrechen und Schwindel,wenn das nicht war hat mich den ganzen Tag/ Nachtd ie Übelkeit verfolgt
herzlichen Glückwunsch **** und schöne Kugelzeit und willkommen***
mit dem Kreislauf bei der Hitze ( bei uns heute 33 Grad ) habe ich auch Probleme....
Viele Grüße Nicole
waren gestern beim Ultraschall, kaum zu glauben dass so ein winziges etwas mal ein richtiger Mensch wird! Es ist aber alles top in Ordnung,
Wir haben es gestern auch unseren beiden anderen Kindern gesagt. Meine Tochter hat nicht so positiv reagiert.
Lena wie geht es Dir???
LG
alsoooooooooooo ich habe meine zwei Bauchzwerge noch und ich hoffe, dass es auch so bleibt....
Die Übelkeit habe ich mittlerweile im Griff, zwar ohne Hunger zu haben aber wenn ich etwas esse bleibt es auch drinnen.
Mein Bauch schaut jetzt schon aus wie im 5. Monat....
Aber es gibt schlimmeres.... Am 26.09.16 muss ich wieder zum Arzt im Hoffen dass bis dahin alles so bleibt...
Hoffe euch anderen geht es gut...
Liebe Grüße
Lena
Ja ich musste auch schon umstandshosen anziehen...scheint beim 3. Kind tatsächlich alles schneller zu wachsen. Gestern hatte ich ziemlich üble Kopfschmerzen. ABer ansonsten geht es mir ganz gut. Heute morgen hab ich mich mal gewogen und mich gewundert das ich ein kilo abgenommen habe, trotz meines ständigen Hungers.
Viele Grüße
Also Umstandsmode musste ich mir auch schon holen
Auch ich habe die Übelkeit imom im Griff hoffe es bleibt auch so
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das klappt diesmal gaaaaanz bestimmt .
Mach dir keine Sorgen die Untersuchung wird ohne Befund sein. Ich hatte auch die Untersuchung 2010 und man hat mir damals total bammel gemacht,obwohl die Untersuchung nicht so genau ist und sich nur Spezialisten damit ganz genau auskennen.
VG Nicole
Ich habe echt immer Angst zum Arzt zu gehen und hören zu müssen, dass irgendwas schlimmes ist. Ich versuche mich immer irgendwie ab zu lenken. Mein Mann und mein Sohn lenken mich immer bisschen ab, aber wenn man dann im Bett liegt und nachdenkt kommt es immer wieder hoch
LG Tina
> Dankeschön rote Zuckerwatte (Nicole )!
> Ich habe echt immer Angst zum Arzt zu gehen und hören zu müssen, dass
> irgendwas schlimmes ist. Ich versuche mich immer irgendwie ab zu lenken.
> Mein Mann und mein Sohn lenken mich immer bisschen ab, aber wenn man dann
> im Bett liegt und nachdenkt kommt es immer wieder hoch
> LG Tina
Ich kann das gut nachempfinden
Unglaublich oder ????
Da fühlt man sich direkt besser und fährt direkt durch ins Krankenhaus... Dort konnte man das nicht glauben - zu viel Stress und Aufregung brachten Blutungen und zum Glück ist der Chefarzt der Steifvater von unserem engsten Freund und hat uns sehr gut betreut und beruhigt....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.