Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum Glück geht es ihr aber seid gestern deutlich besser. Sie hustet nur noch selten und isst auch wieder brav ihren Brei. Sie ist auch den ganzen Tag eingepackt wie ein Teddybär damit sie keine kalten Hände und Füße bekommt
Im Moment kommts mir auch so vor als würde sie ab und zu extra husten dass man sie beachtet oder man sie auf den Arm nimmt. Meistens wenn Papa da ist. Der putzelt sie dann extra gleich noch mehr
Während wir gekocht haben und er nicht beachtet wurde, er hat sich richtig reingesteigert, wir dachten er erstickt gleich... Dann hab ich ihn angesprochen und er hat mich angegrinst der Schuft
Aber bei dir scheint das ja eine ernstere Sache zu sein, hoffe deine Maus erholt sich schnell!
Nächste Woche Montag haben wir Kontrolltermin beim Kinderarzt. Ich hoffe er hört nichts mehr in der Lunge sonst müssen wir ins KH und darauf hab ich echt keine Lust. Wir haben halt das Problem dass der Papa Kinderasthma hatte und bei mir auch eine geringere Lungenfunktion vorliegt durch Asthma in der Familie. Aber wir hoffen mal das Beste
Daumen drücken und ein schönes langes Wochenende falls es das bei euch auch gibt
Neeee, das war einmal... Ich bin von NRW erst für einige Jahre nach Bayern und schlussendlich nach Hessen gewandert, was die Feiertage angeht hab ich nun gelitten
Was macht man nicht alles für die Liebe... *seufz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.