Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die kleinen brauchen viel nähe und wärme mein Sohn kommt auch noch fast jede nacht zu uns er ist 4 1/2 und schläft nun ein Jahr in sein Bett meine Tochter will nicht mehr in ihren bett schlafen seit sie 10 Monate jung ist. Mein Sohn wollte es von Baby an nicht. Familienbett gibt da die richtige nähe die die Kinder brauchen.
Wohnzimmer so eine Art stubenwagen da die kleinen ja anfangs auch viel schlafen und dann soll er natürlich tagsüber auch unten bei uns sein
Ich denke ich werde es genauso machen , werde ihm auch ein eigenes Zimmer einrichten und dann mal schauen wie es klappt , leider konnte ich mich bis jetzt keineswegs zurückhalt und habe schon so viele tole sachen gekauft , das mir kaum noch was fehlt außer ein paar Kleinigkeiten
Die Zeit vergeht so schnell und ich bin auch schon mega aufgeregt
Habt ihr zurzeit beschwerden in der Schwangerschaft ?
Ich komme aus Minden und bin 23.
Ich bin auch sehr Müde , sobald ich eine Decke habe und auf dem Sofa liege dauert es keine 5 Minuten
Wenn ich einkaufen gehe oder spazieren gehe bin ich sehr schnell kaputt und merke ihn auch deutlich
Ich fühle mich mit meinem Bauch und den Klamotten seeeeehr wohl , hatte sehr gern Kleider an aber die Umstandskleider sehen bei mir eher wie säcke aus. Trägst du schon Umstandsmode ?
LG
Ich kann nurnoch umstandsmodetragen , hatte eig 34 jetzt 36 , geht gar nicht mehr ohne
Einfach Nummer schicken und dann laden wir euch ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.