Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schönsten Mädchennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lillian Victoira <3
Am besten gefallen mir Leonie (so heißt meine Tochter)
und Jill, Gina, Lara/ Liara, Lilith, Elea/ Alea,...
Als zweiten Namen erhielt sie noch Maximiliane, zu einem wollte ich als Kind immer so heißen und zum andren wollte ich meiner Mama eine Freude machen, denn ihr zweiter Name war das auch.
Auf meiner Luste standen noch:
Viktoria, Miriam, Patricia, Pia, Mia welcher mein Mann sofort strich!
Ich mag aber auch Charlotte, Hannah
bei uns wurde es dann aber eine kleine Anika, zum Gedenken an meine Ma.
Sie hieß Anita und beide Namen sind eine Nebenform von Anna, Anita aus dem spanischen und Anika aus dem Ostfriesischen.
Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten hätte sie Nila geheißen.
Und am 28.01.2016 kam dann unser kleiner süßer junge Noel auf die Welt vielleicht wird aß zweite dann ein mädchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.