Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Dezember Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat sich leider nicht gedreht.
Der termin steht jetzt definitiv fest.
Er wird am 17.11 geholt.
Der kleine mann wiegt jetzt +/- 3480gr und ist ca. 52cm groß...
Die ärtztin sagt die sachen in größe 50 kann ich schon wieder in kartons packen und verstauen.
Mit 2 Wirbelwinden ist immer was los
Meine beiden Hunde sind seit ein paar Tagen total anhänglich, vllt spüren die beiden ja das bald ein neues Familienmitglied kommt
Oh dinchen das ist schade, aber Hauptsache euch geht es gut. Und in einer Woche kannst du deinen kleinen schon im arm halten
Meine plazenta ist nur schon sehr doll verkalkt.
Aber die ärztin meinte ich bräuchte mir darüber keine gedanken machen, da er ja eh nächste woche geholt wird. Hmmm...
Das bringt mich trotzdem etwas zum grübeln.
Ich hab nächste woche donnerstag meinen letzten frauenarzt termin und danach nur mehr im kh. Dann gehts bei mir auch mal los mit ctg schreiben
War heute zur vorsorge, ctg wurde geschrieben zum Glück keine wehen und sonst ist auch alles in Ordnung. Der Test auf B-streptokokken wurde noch gemacht, habt ihr den auch machen lassen?
Nur den hepatitis der in der vorsorge mit drin ist.
Ja ich hatte heute meinen letzten vorsorge termin beim fa.
Ctg war top. Mumu immernoch fest und geschlossen...urin top...alles gut....
Ich glaub streptokokken wird bei uns in österreich automatisch bei der geburt getestet. War bei der ersten geburt positiv und hab deswegen antibiotika infusion bekommen.
wir sind seit dem 7.11.15 zur Viert, Fjonn wurde um 15.24Uhr mit 50cm, KU 33cm und 2880gr geboren. Ich war die Woche zuvor jedoch mit einer wiederholten SS-Vergiftung im KH und wurde eingeleitet..
Da es bei der Geburt zu Komplikationen kam, lag Fjonn bis gestern noch auf der Neonatologie, durften dann aber endlich Heim und hoffen nun endlich zur Ruhe zu kommen.
War bestimmt nicht einfach die letzte Zeit, aber Hauptsache euch geht's gut. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Ruhe und eine schöne Kuschelzeit
Wir sind heute aus dem Krankenhaus gekommen.
Unser kleiner levi erblickte am 17.11.15 um 8.22uhr das licht der welt.
Er wog 3620gr und war 48cm groß.
Beim kaiserschnitt ist alles perfekt gelaufen und es hat gott sei dank mit der pda geklappt, sodass mein mann bei der geburt dabei sein konnte.
Lg
Ich hatte am do meinen letzten fa termin. Er sagte die kleine wiegt jetzt ca 2300g. Mumu ist noch zu aber schon sehr weich. Hab langsam keine lust mehr auf schwanger sein, die kleine tritt mir ständig gegen die rippen und das tut echt schon weh. Hoffe mein zwergi beschließt auch etwas früher auf die welt zu kommen.
Wie gehts euch mit den babys? Und wie gehts den anderen noch schwangeren?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.