Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2015 10:06
Re: Januar Mamis 2016
Hallo Mersi
Ich bin heute bei 14+3 und ich bin kommende Woche noch krank geschrieben. Ich hoffe die Übelkeit verabschiedet sich endlich mal.
Mittlerweile glaube ich das für mich eine Babytrage auch besser ist.
Mein nächster FA besuch ist erst wieder am 12.08. das dauert noch solange . . .Wann dürft ihr wieder euren Schatz sehen ?
Ich bin heute bei 14+3 und ich bin kommende Woche noch krank geschrieben. Ich hoffe die Übelkeit verabschiedet sich endlich mal.
Mittlerweile glaube ich das für mich eine Babytrage auch besser ist.
Mein nächster FA besuch ist erst wieder am 12.08. das dauert noch solange . . .Wann dürft ihr wieder euren Schatz sehen ?
26. Jul 2015 15:18
Hallo checker
Freut mich dass du dich gemeldet hast
ich habe am 17.8. nächsten Termin noch ganze 3 Wochen. Ich denke da wird man schon sehen können was es ist bin mal gespannt. Ich habe mal Zeiten wo ich mich nur schlecht fühle irgendwie schwer dann muss ich mich hinlegen. Habt ihr das auch?
Freut mich dass du dich gemeldet hast

26. Jul 2015 21:18
26. Jul 2015 21:18
Ich bin heute bei 14+1 !
Am 10.08 darf ich Krümel wieder sehen. .. bin schon so gespannt, obs bei nem jungen geblieben ist. Aber ich denke ja.

Am 10.08 darf ich Krümel wieder sehen. .. bin schon so gespannt, obs bei nem jungen geblieben ist. Aber ich denke ja.
27. Jul 2015 06:37
Ich gehe heute
sogar mein Verlobte kommt heute mal mit 
Leider ist der Termin erst um 16:30
ich hasse nachmittags Termine aber wenn der Mann sich ankündigt geht's leider nicht anders.
bin heute 14+5 und gespannt ob er vielleicht mal was sieht bezüglich Geschlecht und ob es jetzt wieder eine Verschiebung des ETs gibt.
Aber jetzt erstmal arbeiten & dann hibbel ich langsam

Leider ist der Termin erst um 16:30

bin heute 14+5 und gespannt ob er vielleicht mal was sieht bezüglich Geschlecht und ob es jetzt wieder eine Verschiebung des ETs gibt.
Aber jetzt erstmal arbeiten & dann hibbel ich langsam

27. Jul 2015 07:17
Ich habe den nächsten Termin am 11.8. Viel zu lange noch warten 
Dan bin ich in der 20. SSW und hoffe, dass das Geschlecht sich zeigt. Habt ihr eine Vermutung bzw ein Gefühl, was es wird? Ich weiß net warum, denke aber dass es ein Mädchen wird.
Beim nächsten Termin kommt mein Mann das erste Mal mit.
@mersi, bei mir ist es auch so, dass ich manchmal richtig schwere Beine habe, völlig erschöpft bin und kaum die Treppen hochkomme und dann wieder ist gar nix.

Dan bin ich in der 20. SSW und hoffe, dass das Geschlecht sich zeigt. Habt ihr eine Vermutung bzw ein Gefühl, was es wird? Ich weiß net warum, denke aber dass es ein Mädchen wird.
Beim nächsten Termin kommt mein Mann das erste Mal mit.
@mersi, bei mir ist es auch so, dass ich manchmal richtig schwere Beine habe, völlig erschöpft bin und kaum die Treppen hochkomme und dann wieder ist gar nix.
27. Jul 2015 09:15
Ich habe morgen meinen nächsten Termin
Da kommt auch mein Freund das erste Mal mit
Ich bin so gespannt, vielleicht sieht man ja schon das Geschlecht *daumendrück* Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird ein Mädchen, aber ist halt eine 50/50 Chance
Und ich glaube, ich habe den Krümel jetzt mittlerweile schon ein paar Mal gespürt <3 Könnte ja auch sein, bin jetzt 17+2

Und ich glaube, ich habe den Krümel jetzt mittlerweile schon ein paar Mal gespürt <3 Könnte ja auch sein, bin jetzt 17+2

27. Jul 2015 12:31
Teffituffi lass mal lesen was bei dem Termin rausgekommen ist
. Wie ist das eigentlich mit eurem Bauch und der Gewichtszunahme? Ich bin jetzt bei 13+1 und habe 2 kg zugenommen. War immer sehr schlank 58 kg bei 179 cm . Habe das Gefühl das ich die 2 kg überall spüre vor allem an den Oberschenkel als ob es 5 kg sind. Bauch sehe ich auch schon 

27. Jul 2015 13:31
Ich bin heute bei 17+2 oder +3 (FA ist sich immer etwas unsicher).
Ich habe nun 3 kg zugenommen. Ich habe definitiv auch an den Oberschenkel zugenommen und man sieht ein Bäuchlein.
Ich habe nun 3 kg zugenommen. Ich habe definitiv auch an den Oberschenkel zugenommen und man sieht ein Bäuchlein.
27. Jul 2015 14:00
Ich bin bei 14+4 und ich hab nur abgenommen
Ich wiege ca. 65 kg bei einer Größe von 184cm

27. Jul 2015 15:12
Ich bin bei 14+2 und habe nen Bauch als wäre ich im 7.Monat schwanger. Ansonsten hab ich nur ca 1,5 kg bis jetzt zugenommen. Mein Mann kommt auch beim nächsten Termin mit, da ist Feindiagnostik dran
. Ich habe schon gedacht das ich mir das eingebildet habe, aber wenn eure Oberschenkel auch mehr geworden sind, sind es meine auch tatsächlich. Oh je...hoffentlich werden die nach der ss wieder weniger.

27. Jul 2015 17:46
Sooo alles bestens!! Bin 15+5 also ET 13.1 
Hat gut gestrampelt
aber ob junge oder Mädchen steht noch nicht fest!!
Ich hab vll 1.5 kg zugenommen ca. Aber Bauch ist flach
Habe auch mit 52 kg bei 166 gestartet

Hat gut gestrampelt

Ich hab vll 1.5 kg zugenommen ca. Aber Bauch ist flach

Habe auch mit 52 kg bei 166 gestartet
27. Jul 2015 18:50
Das freut mich teffituffi Hauptsache das alles gut ist
jetzt musst ihr euch noch 4 Wochen gedulden um zu erfahren was es ist. Ich liege seit gestern im Bett mit Erkältung. Mir tut alles weh
hoffe es wird keine schwangerschaftserkältung hatte ich bei der ersten ss. Hat jemand einen guten Tipp was ich machen kann?

27. Jul 2015 20:48
28. Jul 2015 08:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...