Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin heute bei 14+3 und ich bin kommende Woche noch krank geschrieben. Ich hoffe die Übelkeit verabschiedet sich endlich mal.
Mittlerweile glaube ich das für mich eine Babytrage auch besser ist.
Mein nächster FA besuch ist erst wieder am 12.08. das dauert noch solange . . .Wann dürft ihr wieder euren Schatz sehen ?
Freut mich dass du dich gemeldet hast
Am 10.08 darf ich Krümel wieder sehen. .. bin schon so gespannt, obs bei nem jungen geblieben ist. Aber ich denke ja.
Leider ist der Termin erst um 16:30
bin heute 14+5 und gespannt ob er vielleicht mal was sieht bezüglich Geschlecht und ob es jetzt wieder eine Verschiebung des ETs gibt.
Aber jetzt erstmal arbeiten & dann hibbel ich langsam
Dan bin ich in der 20. SSW und hoffe, dass das Geschlecht sich zeigt. Habt ihr eine Vermutung bzw ein Gefühl, was es wird? Ich weiß net warum, denke aber dass es ein Mädchen wird.
Beim nächsten Termin kommt mein Mann das erste Mal mit.
@mersi, bei mir ist es auch so, dass ich manchmal richtig schwere Beine habe, völlig erschöpft bin und kaum die Treppen hochkomme und dann wieder ist gar nix.
Und ich glaube, ich habe den Krümel jetzt mittlerweile schon ein paar Mal gespürt <3 Könnte ja auch sein, bin jetzt 17+2
Ich habe nun 3 kg zugenommen. Ich habe definitiv auch an den Oberschenkel zugenommen und man sieht ein Bäuchlein.
Hat gut gestrampelt
Ich hab vll 1.5 kg zugenommen ca. Aber Bauch ist flach
Habe auch mit 52 kg bei 166 gestartet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.